49°
ABGELAUFEN
Focusrite Scarlett 18i20 Interface bei Thomann
Focusrite Scarlett 18i20 Interface bei Thomann

Focusrite Scarlett 18i20 Interface bei Thomann

Preis:Preis:Preis:369€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich habe das Scarlett schon eine Zeit auf meiner Merkliste und gerade zufällig gesehen,
dass es in den letzten Stunden im Preis gefallen sein muss. Habe direkt zugeschlagen
Normaler Preis bei Thomann, Just Music und co: 449 Euro.
Nächster Preis bei idealo: 424 Euro
recordcase.de/cgi…ido

10 Kommentare

Top Preis für ein top Produkt !

die Meisten wissen nicht was das ist.

Verfasser

futureintray

die Meisten wissen nicht was das ist.


Das denke ich auch.
Ich hoffe die, die es wissen, finden den Deal trotzdem.
So ein Angebot gibt es schließlich nicht oft.

Top Preis

Preisersparnis ist natürlich gut, aber wenigstens der minimale Hinweis, dass es sich um ein USB-Audio-Interface handelt, hätte sein dürfen.
Die mangelhafte Beschreibung lässt die Temperatur sicher in den Keller gehen.

Ich enthalte mich ...

Kommentar

futureintray

die Meisten wissen nicht was das ist.



für die is der deal ja auch nich...

futureintray

die Meisten wissen nicht was das ist.



Das soll also heißen das bei Angeboten zu Dildos und Brautkleidern hier auch nur Frauen Voten sollen/dürfen, weil sind ja eigentlich aussschliesslich für die weibliche Gesellschaft, Randgruppen hier mal ausgenommen

Kann mir nicht vorstellen das das hier so sein soll das nur das Produkt bewertet werden soll von Kennern, sondern die Ersparniss

Grüße

alan_smithee

für die is der deal ja auch nich...

Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder?

alan_smithee

für die is der deal ja auch nich...



was meinst du damit? wer nich weiss, was ein audio interface ist brauch wohl auch keins. wer weiss was ein audio interface is oder grade rausgefunden hat was es ist brauch mit sicherheit nicht DIESES audio interface. ich würde mal behaupten es gibt NIEMANDEN der potentiell Einbau-Audio-Hardware kauft und nicht weiss, was das is.

renekoerner

[quote=alan_smithee] Das soll also heißen das bei Angeboten zu Dildos und Brautkleidern hier auch nur Frauen Voten sollen/dürfen, weil sind ja eigentlich aussschliesslich für die weibliche Gesellschaft, Randgruppen hier mal ausgenommen Kann mir nicht vorstellen das das hier so sein soll das nur das Produkt bewertet werden soll von Kennern, sondern die Ersparniss Grüße



Wie kommst du da drauf, dass es das heissen soll? Jeder weiss was dildos oder Brautkleider sind.. Man muss aber nicht jedem jedes Nischenprodukt erklären, weil diejenigen es eh nicht brauchen. Vor allem bei (Semi)Profi Hardware wie dem Teil hier wird wohl keiner plötzlich zuschlagen weil er grade rausgefunden hat was das überhaupt ist. Leute, die sowas potentiell kaufen würden wissen ja was es ist und freuen sich über den deal.
Und zum Voten isses sogar völlig nebensächlich um was es geht.. Dealpreis mit Idealo vergleichen und dann kann jeder voten ob er weiss was es is oder nich. Is doch nich so schwer...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text