-69°
ABGELAUFEN
Focus@Will - (Hintergrund)musikdienst 50% (für Programmierer/Writer/??)

Focus@Will - (Hintergrund)musikdienst 50% (für Programmierer/Writer/??)

Dies & Das

Focus@Will - (Hintergrund)musikdienst 50% (für Programmierer/Writer/??)

Hoffe der Deal ist hier richtig platziert.
Wer weiß ob es wirklich was bringt, das entscheide jeder selbst, aber Focus@Will gibt es grad für 50% weniger (bis morgen früh 08:00)

focusatwill.com/50-…fer

Focus@Will ist ein Musikdienst der helfen soll konzentriert zu arbeiten.
Ob man lieber elektronische Musik, Klassik oder Cafe-House-Geräusche haben will... in verschiedenen Intensitäten.
Man kann im Programm auch einen Timer stellen.
(Im Internet gibt es verschiedenen Meinungen zum wissenschaftlichen Wert des ganzen (in einer Meinung heißt es, die wissenschaftlichen Nachweise auf der Seite seien teils haltlos, aber das habe ich nicht geprüft. Ich denke es ist absolut Geschmackssache und für 3€/Monat bei einem einjährigen Abonement (sont 6€) ok. )
Es gibt auch 15Tage Testzeitraum, aber einen 50% Deal habe ich dort bisher nicht gesehen (beobachte das schon ne Weile).

2 Kommentare

Riecht ein wenig nach Eigenwerbung ...

ist es aber nicht Ich bin selber noch am Überlegen ob ichs nehme oder nicht. Wenn Du ne Alternative (außer Soundcloud) weißt, immer her damit (ok, eine Alternative ist einfach Radio zu hören... ich meine aber einen alternativen Dienst/Idee)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text