280°
Football Manager 2017 - Limited Edition - Inkl. Beta-Zugang

Football Manager 2017 - Limited Edition - Inkl. Beta-Zugang

EntertainmentGamesplanet Angebote

Football Manager 2017 - Limited Edition - Inkl. Beta-Zugang

Preis:Preis:Preis:33,18€
Zum DealZum DealZum Deal
Guten Abend zusammen,
auf gamesplanet.com ist der Football Manager 2017 für rund 33,18 zu bekommen.

Nächster Preis für den FM 2017 inkl. Beta liegt bei 38,99 bei gameladen.com

Das Besondere ist, dass man sowohl den FM Touch auch als den Beta-Zugang zum Spiel, der ca. 2 Wochen vor Release freigeschaltet wird, erhält.

Um den Preis zu erzielen, in Pfund mit Kreditkarte bezahlen.

Per Paypal ist das Spiel ca. 2 Euro teurer, da PayPal einen eigenen Wechselkurs benutzt.

Beliebteste Kommentare

Chapter1vor 2 h, 10 m

Ist es denn zu vergleichen mit Fußball Manager von EA?


Anders. Besser, Tiefer. Fokus nicht auf Klimbim a la Sim City sondern auf FUSSBALL.
Ja, etwas Einarbeitung nötig, auch ein paar Downloads, und stylisch bunte polierte Optik sollte man auch nicht erwarten, aber wenn man erstmal drin ist, lässts einen nicht mehr los, sehr geil gemacht, realistisch.

Tolle Vertragsklauseln, schwieriges und intensives Scouting anstatt wie bei EA einfach nur die 4-5 Sterner abzuschöpfen, dynamische Spielerentwicklung inkl Durststrecken, Rückschläge, Launen a la hab alles erreicht will weg, Headhunter ständig auf der Jagd, dazu die Verlockungen des Geldes, passend dazu knallharte Verhandlungen inkl Halsabschneider-Berater.

Und vor allem eine gute Matchengine, die im Gegensatz zu EA nicht auswürfelt, und die auch wirklich aussieht wie Fussball, anstatt der weitgehend abgespulten EA Szenen. Konnte die EA Szenen schon bald nicht mehr sehen, wenig spannend, wenig realistisch, zu vorhersehbar, unecht, und vor allem keinerlei Umsetzung der Taktikvorgaben - das ist bei FM komplett anders. Das komplette Gegenteil, sehr abwechslungsreiche mitunter hin und herwogende Matches, eigentlich guck ich die Highlights aller meiner Spiele so gut sind die gemacht, bei EA fand ich nur den Textmodus erträglich.

Ausprobieren, nicht von der Excel Optik abschrecken lassen. Definitiv der BESTE Fussballmanager - und das sag ich als einer der etliche Jahre recht begeistert EA gespielt hat, die EA Optik und die Lizenz waren schon toll, aber man merkt eben nach und nach das das allermeiste nur Blingbling ist und der Rest weitgehend ausgewürfelt wird.

Lad beispielsweise einen EA Spielstand 20x neu, und du wirst so ziemlich alles an Ergebnissen dabei haben, völlig willkürlich, bunt durcheinander. Beim FM ist das sehr viel konsistenter, auch bei den CPU Matches.

Wer Fussball will, anstatt die Preise für die Bockwürste und Anzahl der Toiletten festzulegen, ist hier GOLDRICHTIG.

Ergänzung: Allerdings sollte wer nicht 100% sattelfest in Englisch unbedingt wieder die Übersetzung der Community abwarten. Die Begriffe und Satzkonstrukte sind nicht Ohne, es gibt reichlich Text und vor allem viele Infos, das kann man mit "ein paar Englischkenntnissen" nicht mal eben so locker-flockig überfliegen...
Bearbeitet von: "Mills" 18. Oktober

22 Kommentare

Beste game Serie ever.. Forever? For ever ever?

Ist es denn zu vergleichen mit Fußball Manager von EA?

Lohnt sich der Manager? Erfahrungsberichte? Habe bisher immer nur den EA Manager gespielt und jetzt einen Mac. Dieser Manager scheint ja auch auf dem Mac zu laufen, klingt interessant!

Deutsch nicht dabei?

Woran erkennst du, dass es sich um die Limited Edition handelt?

Edit: Ah ok, ich hab nur nach "Limited Edition" gesucht, aber im Kleingedruckten stehts ja, dass "Touch" auch dabei ist. Ergo LE und somit HOT, vorallem da offizieller Reseller!
Bearbeitet von: "Mace" 17. Oktober

@Chapter1@Hilde89

Das Ding ist einfach genial... Es wird auf viel unsinnigen Quatsch im Vergleich zum EA FM verzichtet (Golfen, Stadion ausbauen, Toilettenpreise bla blubb).

Dafür liegt der Fokus extrem auf dem Team. Du kannst auch schon mal 4 Stunden nur die richtigen Mitarbeiter suchen.

Und die Spieler sind sehr gut abgebildet was Spielweise, Talent etc angeht. Ein Arjen Robben wird zum Beispiel im Spiel häufig seinen Move mit nach innen ziehen und abschließen versuchen.

Hier steht noch viel mehr zu dem Thema:
meistertrainerforum.de/ind…tml
Bearbeitet von: "ottinho" 17. Oktober

ericdravenvor 1 h, 6 m

Deutsch nicht dabei?



Von Haus aus nicht (fehlende Lizenz). Es gibt aber jedes Jahr ne Übersetzung durch die Community. Dafür einfach mal den Link im vorherigen Kommentar angucken

vielen Dank, endlich ein Angebot mit Beta.

Chapter1vor 2 h, 10 m

Ist es denn zu vergleichen mit Fußball Manager von EA?


Anders. Besser, Tiefer. Fokus nicht auf Klimbim a la Sim City sondern auf FUSSBALL.
Ja, etwas Einarbeitung nötig, auch ein paar Downloads, und stylisch bunte polierte Optik sollte man auch nicht erwarten, aber wenn man erstmal drin ist, lässts einen nicht mehr los, sehr geil gemacht, realistisch.

Tolle Vertragsklauseln, schwieriges und intensives Scouting anstatt wie bei EA einfach nur die 4-5 Sterner abzuschöpfen, dynamische Spielerentwicklung inkl Durststrecken, Rückschläge, Launen a la hab alles erreicht will weg, Headhunter ständig auf der Jagd, dazu die Verlockungen des Geldes, passend dazu knallharte Verhandlungen inkl Halsabschneider-Berater.

Und vor allem eine gute Matchengine, die im Gegensatz zu EA nicht auswürfelt, und die auch wirklich aussieht wie Fussball, anstatt der weitgehend abgespulten EA Szenen. Konnte die EA Szenen schon bald nicht mehr sehen, wenig spannend, wenig realistisch, zu vorhersehbar, unecht, und vor allem keinerlei Umsetzung der Taktikvorgaben - das ist bei FM komplett anders. Das komplette Gegenteil, sehr abwechslungsreiche mitunter hin und herwogende Matches, eigentlich guck ich die Highlights aller meiner Spiele so gut sind die gemacht, bei EA fand ich nur den Textmodus erträglich.

Ausprobieren, nicht von der Excel Optik abschrecken lassen. Definitiv der BESTE Fussballmanager - und das sag ich als einer der etliche Jahre recht begeistert EA gespielt hat, die EA Optik und die Lizenz waren schon toll, aber man merkt eben nach und nach das das allermeiste nur Blingbling ist und der Rest weitgehend ausgewürfelt wird.

Lad beispielsweise einen EA Spielstand 20x neu, und du wirst so ziemlich alles an Ergebnissen dabei haben, völlig willkürlich, bunt durcheinander. Beim FM ist das sehr viel konsistenter, auch bei den CPU Matches.

Wer Fussball will, anstatt die Preise für die Bockwürste und Anzahl der Toiletten festzulegen, ist hier GOLDRICHTIG.

Ergänzung: Allerdings sollte wer nicht 100% sattelfest in Englisch unbedingt wieder die Übersetzung der Community abwarten. Die Begriffe und Satzkonstrukte sind nicht Ohne, es gibt reichlich Text und vor allem viele Infos, das kann man mit "ein paar Englischkenntnissen" nicht mal eben so locker-flockig überfliegen...
Bearbeitet von: "Mills" 18. Oktober

Ich hab das Spiel immer auf der PSP gezockt War hammer geil...
PSP hat aber leider den Geist aufgegeben
Mit PES auf der PSP das Beste Game
Ich weiß, hat nicht sehr viel mit dem hier zu tun

Dealdroid00vor 1 h, 2 m

Ich hab das Spiel immer auf der PSP gezockt <3 War hammer geil... PSP hat aber leider den Geist aufgegeben Mit PES auf der PSP das Beste Game Ich weiß, hat nicht sehr viel mit dem hier zu tun


DER Fussball Manager auf der PSP? Sicher?

Hammer spiele Preis ist auch gerechtfertigt!
zuschlagen !!!

Mills

DER Fussball Manager auf der PSP? Sicher? cheeky



​Ja den gab es als abgespeckte Version auch für sie psp und Handys...
for habdy gibt's den immernoch allerdings nicht im deutschen Google play store sondern I'm englischen;)

Der Preis ist seit Wochen so "teuer".

Wer noch 5% sparen möchte, kann in die Gruppe For Uncut bei Steam joinen. Ihr müsst euren Steamaccount mit Gamesplanet verknüpfen, aber würdet nur noch 28,5 Pfund zahlen.

Gruß GB

Millsvor 4 h, 8 m

DER Fussball Manager auf der PSP? Sicher?



poradinho84vor 2 h, 39 m

​Ja den gab es als abgespeckte Version auch für sie psp und Handys...for habdy gibt's den immernoch allerdings nicht im deutschen Google play store sondern I'm englischen;)


Genau !!
Den hab ich mir mal im Urlaub in Spanien geholt, weil es den hier nicht gab (und ich ihn erst dort kennengelernt habe)...

Millsvor 5 h, 28 m

Anders. Besser, Tiefer. Fokus nicht auf Klimbim a la Sim City sondern auf FUSSBALL.Ja, etwas Einarbeitung nötig, auch ein paar Downloads, und stylisch bunte polierte Optik sollte man auch nicht erwarten, aber wenn man erstmal drin ist, lässts einen nicht mehr los, sehr geil gemacht, realistisch.Tolle Vertragsklauseln, schwieriges und intensives Scouting anstatt wie bei EA einfach nur die 4-5 Sterner abzuschöpfen, dynamische Spielerentwicklung inkl Durststrecken, Rückschläge, Launen a la hab alles erreicht will weg, Headhunter ständig auf der Jagd, dazu die Verlockungen des Geldes, passend dazu knallharte Verhandlungen inkl Halsabschneider-Berater.Und vor allem eine gute Matchengine, die im Gegensatz zu EA nicht auswürfelt, und die auch wirklich aussieht wie Fussball, anstatt der weitgehend abgespulten EA Szenen. Konnte die EA Szenen schon bald nicht mehr sehen, wenig spannend, wenig realistisch, zu vorhersehbar, unecht, und vor allem keinerlei Umsetzung der Taktikvorgaben - das ist bei FM komplett anders. Das komplette Gegenteil, sehr abwechslungsreiche mitunter hin und herwogende Matches, eigentlich guck ich die Highlights aller meiner Spiele so gut sind die gemacht, bei EA fand ich nur den Textmodus erträglich.Ausprobieren, nicht von der Excel Optik abschrecken lassen. Definitiv der BESTE Fussballmanager - und das sag ich als einer der etliche Jahre recht begeistert EA gespielt hat, die EA Optik und die Lizenz waren schon toll, aber man merkt eben nach und nach das das allermeiste nur Blingbling ist und der Rest weitgehend ausgewürfelt wird.Lad beispielsweise einen EA Spielstand 20x neu, und du wirst so ziemlich alles an Ergebnissen dabei haben, völlig willkürlich, bunt durcheinander. Beim FM ist das sehr viel konsistenter, auch bei den CPU Matches.Wer Fussball will, anstatt die Preise für die Bockwürste und Anzahl der Toiletten festzulegen, ist hier GOLDRICHTIG. Ergänzung: Allerdings sollte wer nicht 100% sattelfest in Englisch unbedingt wieder die Übersetzung der Community abwarten. Die Begriffe und Satzkonstrukte sind nicht Ohne, es gibt reichlich Text und vor allem viele Infos, das kann man mit "ein paar Englischkenntnissen" nicht mal eben so locker-flockig überfliegen...


Danke für deine klasse Zusammenfassung! Jetzt muss ich es mir wirklich überlegen

@Mills @ottinho vielen Dank für eure Mühe. Toll das es solche wie euch auch noch gibt.

Ist denn die Übersetzung schon online in der Community?

Für FM2016 schon sehr lange
meistertrainerforum.de/ind…tml
für FM2017 meines Wissens noch nicht, ist ja noch nicht mal released, im Zweifelsfall im Meistertrainer Forum schauen.

Das ist eh DIE Quelle.
Empfehlenswerte Downloads sind neben Deutsch zB noch die Wappen, die deutsche Nati, die aktuellen letzten Transfers, und Leckerli wie zB vereinsabhängige echten Werbebanden, und das in Originalsprache, d.h. spielt man bspw gegen Saloniki gibts dort Banden-Werbung für reale lokale Dinge in griechisch-kyrillischen Lettern. Sehr lässig. Nett finde ich auch die echten Medien, also Interviews mit dem Kicker und den ganzen anderen Größen, da sind Personen a la Mehmet Scholl genauso dabei wie Webseiten, bekannte Sportreporter, Fernseh- und Radiosender, und natürlich die ganze Presselandschaft. Gibt dort noch vieles vieles mehr.

Die Installation geht nur einzeln, es gibt kein Meeeegapaket wie für EA teilweise, und es liest sich alles erstmal zickig und unverständlich, kann aber aus eigener Erfahrung sagen, alles halb so schlimm wie es klingt, nach einem Nachmittag ist alles fettich.

Mit FM verhält es sich übrigens ganz ähnlich wie zu EA Fussball Manager Zeiten, für ein Langzeit-Save sollte man den ersten Patch abwarten. Bugs sind zwar kein großes Thema bei FM - im Gegensatz zu EA, die bekanntlich manche Bugs sogar gefixed hatten, und dann vorsichtshalber wieder einbauten... Aber der erste und idR auch einzige FM Patch finalisiert die Version irgendwie, der letzte Feinschliff sozusagen, und bringt nochmal die aktuellsten Transfers. Und bis dahin sind dann vor allem eben auch alle Community Files vorhanden. So halte ichs zumindest, und vergnüge mich weiter mit FM2016. Denn pur & ohne Eis gleich nach Release ist die FM Serie dann doch irgendwie ziemlich hardcore.
Bearbeitet von: "Mills" 18. Oktober

Bisher hat mich keine der "Neuerungen" zum 16er Teil wirklich überzeugt. Und auch der war schon schlechter als der 15er.
Warum sollte man da zuschlagen? Ist Touch den Preis wert?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text