Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Football Manager 2020 - Free Week bei Steam
2093° Abgelaufen

Football Manager 2020 - Free Week bei Steam

Expert (Beta)81
Expert (Beta)
aktualisiert 18. Mär (eingestellt 6. Mär)Bearbeitet von:"Chrisherty"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Die Free Week wurde vorgezogen und beginnt jetzt schon!
Update: Free Week wurde vorgezogen. Startet jetzt um 16 Uhr und endet am 25.03. um 16 Uhr
Quelle: footballmanager.com/de/…ort

@team

Servus,

im April könnt ihr den Football Manager 2020 und den Football Manager 2020 Touch für eine Woche vollumfänglich kostenlos spielen.
Wer also, wie ich, noch ein wenig mit dem Kauf warten möchte, kann die Woche vom 09.04.2020 bis zum 16.04.2020 zum ausführlichen testen mitnehmen. Sicherlich wird in dem Zeitraum auch der Preis (54,99€) gesenkt. Der Manager läuft auf Win und Mac und benötigt ca. 7 GB freien Speicher.
Quelle: Football Manager 2020 und Football Manager Touch 2020

Metacritic: 84%



Tritt aus dem Spielertunnel und stürz dich in eine lebendige, pulsierende Fußballwelt, mit dir im Mittelpunkt. Du kannst jede Entscheidung selber treffen oder sie an deinen Mitarbeiterstab delegieren.

Fußball ist ein Traumspiel. Und Manager sind eine ganz besondere Sorte Träumer.

Sie sehen keine Probleme, sie sehen Chancen: Die Chance, sich mit den Besten der Welt zu messen, das ultimative Team und eine neue Fußballphilosophie zu entwickeln und zu etablieren, Talente aufzubauen, den Verein in höhere Sphären zu heben und dem Warten auf einen Titel ein Ende zu bereiten. Alles, von dem du je geträumt hast!
Wie du es an die Spitze schaffst, liegt ganz bei dir. Deine Entscheidungen ... und deine Konsequenzen.

1545606.jpg
In der Welt von Football Manager 2020 wird Planung und Fachwissen belohnt – aber anders als in anderen Spielen gibt es hier kein vorher festgelegtes Ende oder Skript, sondern nur endlose Möglichkeiten und Chancen. Jeder Verein hat eine Geschichte zu erzählen, du musst sie nur schreiben.

  • Positioniere dich in 50 der größten Fußballnationen weltweit oder hol dir daheim eine Portion Ruhm in der Bundesliga, der 2. Bundesliga oder der 3. Liga. Für authentisches Feeling wurden alle Ligen offiziell lizenziert.
  • Hol dir Titel mit dem FC Bayern München und Borussia Dortmund; bringe den VfB Stuttgart, Hamburger SV oder den 1. FC Nürnberg zurück in die Bundesliga, oder starte in der 3. Liga mit Traditionsvereinen wie 1860 München oder dem 1. FC Kaiserslautern – oder du wählst aus 2.500 Vereinen weltweit aus.
  • Entscheidest du dich für Stars wie Lewandowski, Reus und Werner oder aufstrebende Talente wie Havertz, Harit und Lukebakio? Du kannst über 500.000 echte Spieler und Mitarbeiter scouten.
  • Erschaffe deine taktische Vision und erwecke sie im Training zum Leben.
  • Sei bei jedem Spiel live dabei mit der bislang immersivsten und klügsten Spiel-Engine.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
motti06.03.2020 17:37

Man braucht Einarbeitungszeit. Einige. Aber irgendwann kommt das typische …Man braucht Einarbeitungszeit. Einige. Aber irgendwann kommt das typische "nur-noch-eine-Runde" Phänomen auf. ;-)


Ich würde mir ein "Anstoss" Remake wünschen. Das hat früher richtig Laune gemacht!
argumente06.03.2020 16:52

Es ist noch mehr als einen Monat hin, bis zum Beginn der …Es ist noch mehr als einen Monat hin, bis zum Beginn der Football-Manager-FreeWeek. Was soll ich denn jetzt schon mit der Information anfangen? Von mir ein COLD für den unsinnigen Zeitpunkt.


Hätte ich gewusst wie du mit dieser Ankündigung umgegangen wärst, hätte ich die Info natürlich zurückgehalten. Danke für dein Cold
Bearbeitet von: "Chrisherty" 6. Mär
Es ist noch mehr als einen Monat hin, bis zum Beginn der Football-Manager-FreeWeek.
Was soll ich denn jetzt schon mit der Information anfangen?
Von mir ein COLD für den unsinnigen Zeitpunkt.
argumente06.03.2020 16:52

Es ist noch mehr als einen Monat hin, bis zum Beginn der …Es ist noch mehr als einen Monat hin, bis zum Beginn der Football-Manager-FreeWeek. Was soll ich denn jetzt schon mit der Information anfangen? Von mir ein COLD für den unsinnigen Zeitpunkt.


Sei doch froh das dieses Portal dir irgendeine Info gibt? Kauf dir nen Zettel und nen Stift und schreib dir das Datum auf? Schade das man dir kein Cold für soviel Undankbarkeit reindrücken kann.
81 Kommentare
Kann mich da jemand dran erinnern wenn es so weit is?
SackBuddy06.03.2020 15:48

Kann mich da jemand dran erinnern wenn es so weit is?


Mach ich
MIch auch
Ich hab die Überschrift gelesen und gedacht mein Wochenende wäre ab sofort verplant. Schade
Majafu06.03.2020 16:22

Ich hab die Überschrift gelesen und gedacht mein Wochenende wäre ab sofort …Ich hab die Überschrift gelesen und gedacht mein Wochenende wäre ab sofort verplant. Schade


Jetzt hast du noch genug Zeit auch den Urlaub einzutragen
Bei Voidu gerade per Mail übrigens auf 37,94 Euro reduziert (habe keinen Preisvergleich gemacht)...
Bearbeitet von: "Obster" 6. Mär
Es ist noch mehr als einen Monat hin, bis zum Beginn der Football-Manager-FreeWeek.
Was soll ich denn jetzt schon mit der Information anfangen?
Von mir ein COLD für den unsinnigen Zeitpunkt.
argumente06.03.2020 16:52

Es ist noch mehr als einen Monat hin, bis zum Beginn der …Es ist noch mehr als einen Monat hin, bis zum Beginn der Football-Manager-FreeWeek. Was soll ich denn jetzt schon mit der Information anfangen? Von mir ein COLD für den unsinnigen Zeitpunkt.


Hätte ich gewusst wie du mit dieser Ankündigung umgegangen wärst, hätte ich die Info natürlich zurückgehalten. Danke für dein Cold
Bearbeitet von: "Chrisherty" 6. Mär
Die könnten sich ein Beispiel am Epic Game Store nehmen und das Ding einfach verschenken
argumente06.03.2020 16:52

Es ist noch mehr als einen Monat hin, bis zum Beginn der …Es ist noch mehr als einen Monat hin, bis zum Beginn der Football-Manager-FreeWeek. Was soll ich denn jetzt schon mit der Information anfangen? Von mir ein COLD für den unsinnigen Zeitpunkt.


Urlaub beim Chef beantragen
Bei Steam gibt's auch ne Demo. Erster Eindruck: komplett überladen und unübersichtlich...
Bison18006.03.2020 17:22

Bei Steam gibt's auch ne Demo. Erster Eindruck: komplett überladen und …Bei Steam gibt's auch ne Demo. Erster Eindruck: komplett überladen und unübersichtlich...



Man braucht Einarbeitungszeit. Einige. Aber irgendwann kommt das typische "nur-noch-eine-Runde" Phänomen auf. ;-)
Einen Monat im voraus eine Info als Deal...
motti06.03.2020 17:37

Man braucht Einarbeitungszeit. Einige. Aber irgendwann kommt das typische …Man braucht Einarbeitungszeit. Einige. Aber irgendwann kommt das typische "nur-noch-eine-Runde" Phänomen auf. ;-)


Ich würde mir ein "Anstoss" Remake wünschen. Das hat früher richtig Laune gemacht!
argumente06.03.2020 16:52

Es ist noch mehr als einen Monat hin, bis zum Beginn der …Es ist noch mehr als einen Monat hin, bis zum Beginn der Football-Manager-FreeWeek. Was soll ich denn jetzt schon mit der Information anfangen? Von mir ein COLD für den unsinnigen Zeitpunkt.


Sei doch froh das dieses Portal dir irgendeine Info gibt? Kauf dir nen Zettel und nen Stift und schreib dir das Datum auf? Schade das man dir kein Cold für soviel Undankbarkeit reindrücken kann.
herr.litschka06.03.2020 17:56

Einen Monat im voraus eine Info als Deal...


Danke, sehe es auch so...
Gut gemeint, aber ein Monat im Vorraus für eine free week...

Hab die Demo heut Mittag geladen und jetzt erst durch die Kommentare gemerkt dass es ja noch 4 Wochen sind...
Danke für die Info mein Lieber
Bison18006.03.2020 18:02

Ich würde mir ein "Anstoss" Remake wünschen. Das hat früher richtig Laune g …Ich würde mir ein "Anstoss" Remake wünschen. Das hat früher richtig Laune gemacht!


Dito meinetwegen auch als iOS Android Port - sollte bei der Engine wohl kein Problem darstellen
Captain_Oats07.03.2020 12:06

Dito meinetwegen auch als iOS Android Port - sollte bei der Engine wohl …Dito meinetwegen auch als iOS Android Port - sollte bei der Engine wohl kein Problem darstellen


Wahrscheinlich scheitert das eher an den Lizenzen...
Lohnt sich der Wechsel von 2019 auf 2020?
Bison18006.03.2020 18:02

Ich würde mir ein "Anstoss" Remake wünschen. Das hat früher richtig Laune g …Ich würde mir ein "Anstoss" Remake wünschen. Das hat früher richtig Laune gemacht!



gameswirtschaft.de/wir…18/


Dritter Absatz.
de.von66618.03.2020 16:48

Lohnt sich der Wechsel von 2019 auf 2020?


Definitiv. Viel neues in 2020. Wechsel lohnt sich aufjedenfall.
StarscreaM_18.03.2020 17:04

Definitiv. Viel neues in 2020. Wechsel lohnt sich aufjedenfall.


Super, danke! Kannst du vllt ein paar Beispiele nennen?
Bison18006.03.2020 17:22

Bei Steam gibt's auch ne Demo. Erster Eindruck: komplett überladen und …Bei Steam gibt's auch ne Demo. Erster Eindruck: komplett überladen und unübersichtlich...


Hatte mir den von 2018 gekauft und auf ein ähnliches Spielerlebnis wie früher (FM 2003) erhofft. Leider nicht mehr ansatzweise vergleichbar und hab das Spiel nach ein paar Stunden Spielzeit nicht mehr angerührt.
Kaufe den FM seit Jahren ohne ihn jemals länger als zwei Stunden zu spielen.
Ein guter Guide, der kein YouTube Video ist, wäre vielleicht Mal Lösung. So bin ich einfach jedesmal komplett überfordert.

Edit: aber natürlich hot!
Bearbeitet von: "redblizz" 18. Mär
de.von66618.03.2020 17:07

Super, danke! Kannst du vllt ein paar Beispiele nennen?


Hast jetzt ein Leistungszentrum wo du Jugendspieler noch gezielter entwickeln kannst. Mitarbeiterstab wurde verbessert. Und Vereinsziele sind besser. Kannst mit dem Vorstand verhandeln wo du in 5 Jahren stehen willst etc.
Cold, zocke lieber Anstoß :P
Spaß, werde es wohl mal laden und gucken ob ich von Anstoß umsteige
StarscreaM_18.03.2020 17:15

Hast jetzt ein Leistungszentrum wo du Jugendspieler noch gezielter …Hast jetzt ein Leistungszentrum wo du Jugendspieler noch gezielter entwickeln kannst. Mitarbeiterstab wurde verbessert. Und Vereinsziele sind besser. Kannst mit dem Vorstand verhandeln wo du in 5 Jahren stehen willst etc.


Oh, cool! Gibt es taktische Änderungen? Bzw Taktische Änderungen die auch wirklich spürbar einen Unterschied machen?
de.von66618.03.2020 17:16

Oh, cool! Gibt es taktische Änderungen? Bzw Taktische Änderungen die auch w …Oh, cool! Gibt es taktische Änderungen? Bzw Taktische Änderungen die auch wirklich spürbar einen Unterschied machen?


das 4-4-2 ist wie immer noch das nonplusultra. Aber da kann ich dir nicht viel sagen. Spiele seit Jahren mit den selben 2 Formationen.
de.von66618.03.2020 17:16

Oh, cool! Gibt es taktische Änderungen? Bzw Taktische Änderungen die auch w …Oh, cool! Gibt es taktische Änderungen? Bzw Taktische Änderungen die auch wirklich spürbar einen Unterschied machen?


Auch wichtig vllt jetzt von Haus aus deutsche Übersetzung und 3te Liga in Deutschland.
Schließe mich der Anstoss Fraktion an - sollten Geld auf Kickstarter sammeln :-D
Selbst einen EA Manager würde ich bevorzugen, für den FM Manager muss man echt Freund von Statistiken sein.

Hol ich doch lieber Anstoss 3 aus der Schublade, gibt ja zum Glück immer noch Leute, welche die Spielerdatenbank updaten :-D
Sehr schönes Spiel, habe bereits mehrere Saisons hinter mir, schade eigentlich nur, dass man nicht mehr selber über Stadion etc. entscheiden kann
StarscreaM_18.03.2020 17:04

Definitiv. Viel neues in 2020. Wechsel lohnt sich aufjedenfall.


Was ist denn so neu? Das alte hat stückweise echt überfordert und war mir visuell zu altbacken.
Erfahrungswerte bzgl. Zocken auf einem MacBook Pro? Läuft es schnell und stabil?
MisterW18.03.2020 17:39

Was ist denn so neu? Das alte hat stückweise echt überfordert und war mir v …Was ist denn so neu? Das alte hat stückweise echt überfordert und war mir visuell zu altbacken.


Ist ja auch kein Casual Game wie der EA Manager damals. Man muss sich schon ein wenig damit auseinandersetzen. Wie Vorredner schon geschrieben haben muss man Statistiken mögen und das Spielkonzept.
Über Grafik lässt sich streiten aber darauf ist das Spiel auch nicht ausgelegt.
Spielt das jemand am Mac?25395134-30Mxd.jpg
oh nein bitte rettet mich jemand.....
Nur noch eine Runde!!11elf
25395202-eN554.jpg
Bearbeitet von: "max_der_große" 18. Mär
Wie genau kann ich den Manager Touch auf dem iPad spielen? Im AppStore kostet das Spiel 21€ und wenn ich über den Deallink gehe, muss ich selbst bei der Touch-Version Steam herunterladen, was aber beim iPad irgendwie sinnlos ist.
Die fm. Serie ist für mich die beste fussball Manager Serie. Mich fesseln die Statistiken, transfergeschäfte und die einzelnen wettbewerbe
Mir hat der EA Fussballmanager immer super gefallen. Leider hat EA das Entwickler-Team aufgelöst.
Werde Football Manager 2020 mal ausgiebig testen diese Woche.. danke für den Deal!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text