135°
Football World Cup 2014: Soccer Champions League auf Amazon
6 Kommentare

was ist das?
wo braucht man das?
etc. pp. so noch etwas undurchsichtig...

androidspiel im amazonstore oder? warum schreibt man das nicht hin?

MovieF

was ist das? wo braucht man das? etc. pp. so noch etwas undurchsichtig...


Sorry, ist eine App im Amazon App-Shop. Stimmt, hätte mal mehr dazu schreiben sollen. Tut mir leid, daher hab ich eben nochmal "auf Amazon" in den Titel geschrieben

Interesante Berechtigungen die das Ding haben will:

Anwendungsberechtigungen: (Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten)

authtokens vom Konto-Manager anfordern
Informationen über die aktuell oder kürzlich ausgeführten Aufgaben erhalten: eine Miniaturbild-Darstellung der Aufgaben, welche Aktivitäten darin ausgeführt werden usw.
Zu externem Speicher schreiben
Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen
Auf groben Standort (z. B. Zellen-ID, Wi-Fi) zugreifen
Auf die Liste der Konten im Konten-Service zugreifen
Die Kontaktdaten des Benutzers lesen
Globale Audio-Einstellungen ändern
Die Tastensperre deaktivieren
Nur-Lesen-Zugriff auf Telefonstatus
com.android.vending.BILLING
Netzwerk-Sockets öffnen
Auf feinen Standort (z. B GPS) zugreifen
Auf die Vibrationsfunktion zugreifen
Jede Telefonnummer, einschließlich Notrufnummern, ohne Umweg über die Dialer-Benutzeroberfläche für den Anwender anrufen, um zu bestätigen, dass der Anruf getätigt wurde
Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird

vorbei

Preis hot.
Beschreibung nooot.
Not > hot =cold.
Sorry! Der nächste wird besser

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text