For Honor - Gratis Wochenende 03. - 06.05.18 (PC/PS4/Xbox One)
893°Abgelaufen

For Honor - Gratis Wochenende 03. - 06.05.18 (PC/PS4/Xbox One)

47
aktualisiert 3. Mai (eingestellt 27. Apr)
Update 1
Heute gestartet.
Moin. Vom 03. - 06.05.2018 bis könnt ihr For Honor kostenlos spielen.

Die Spieler können während der folgenden Zeiten auf den angegebenen Plattformen auf das Spiel zugreifen:

  • PS4: 03.05. ab 08:00 Uhr bis 07.05. 07:00 Uhr PS Plus ist erforderlich
  • Xbox One: 03.05. ab 07:00 Uhr bis 07.05. 07:00 Uhr Xbox LIVE Gold erforderlich
  • PC: 03.05. ab 17:00 Uhr bis 06.05. 20:00 Uhr

1166399.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Hmm hab ich doch gestern schon mal gesehen, ok der Beitrag wurde als Spam markiert, warum auch immer LOL
For Honor
For Honor
eher For Money
Das würde ich nur for Honorar spielen.
Ich hasse solche Free Weekends. Bia die Spiele bei mir runtergeladen sind, ist meist das Wochenende auch schon wieder vorbei
47 Kommentare
Hmm hab ich doch gestern schon mal gesehen, ok der Beitrag wurde als Spam markiert, warum auch immer LOL
For Honor
For Honor
eher For Money
spielt das noch einer?
it's dead jim
Alastorvor 1 h, 22 m

spielt das noch einer?


Ja spielen noch Leute. Kommen auch wöchentlich noch Updates etc.
Gab es das Spiel nicht bereits kostenlos bei PS+?
Ich meine, ich hätte das in meiner Bibliothek und gekauft habe ich das ganz sicher nicht.
For Honor in 2k18 OMEGALUL
Supraleitervor 1 h, 14 m

Gab es das Spiel nicht bereits kostenlos bei PS+? Ich meine, ich hätte das …Gab es das Spiel nicht bereits kostenlos bei PS+? Ich meine, ich hätte das in meiner Bibliothek und gekauft habe ich das ganz sicher nicht.



Vielleicht bei einem anderen der Free Weekends mal geladen?


Alastorvor 2 h, 41 m

spielt das noch einer?



Eine gewisse Fanbase ist auf jeden Fall noch vorhanden.
Ist auch ein gutes Spiel, muss man halt nur Zeit reinstecken um wirklich gut drin zu werden
Salicusvor 9 m

Vielleicht bei einem anderen der Free Weekends mal geladen?Eine gewisse …Vielleicht bei einem anderen der Free Weekends mal geladen?Eine gewisse Fanbase ist auf jeden Fall noch vorhanden.Ist auch ein gutes Spiel, muss man halt nur Zeit reinstecken um wirklich gut drin zu werden


Nein, habe es ja auch nicht auf der Platte installiert. Nur in der Bibliothek zum Download bereit. Gab es das etwa doch nie in PS+?
Supraleitervor 7 m

Nein, habe es ja auch nicht auf der Platte installiert. Nur in der …Nein, habe es ja auch nicht auf der Platte installiert. Nur in der Bibliothek zum Download bereit. Gab es das etwa doch nie in PS+?


Nein gab es nicht. Das ist selbst für PS+ zu schlecht.
Wetalvor 7 m

Nein gab es nicht. Das ist selbst für PS+ zu schlecht.


Story bereits auf der PS gespielt. Jetzt nochmal auf dem PC vielleicht?
Wie oft es jetzt schon die free Weekend Aktion gab xD schätzungsweise alle 3 Monate ;D
Tot
Free2play ist noch zu teuer
danke fürs Update
Kotzspiel
Das würde ich nur for Honorar spielen.
Endlich wieder richtige Spieler nerven und immer wegrennen vor einem Kampf. Oder zu zweit auf einen! Gibt es noch den Treppentrick wo man immer runterrutschen konnte um die Spieler aufzuregen?
Eine Demo die nix kostet? Cold.
ChanTeo27. Apr

it's dead jim


Ich übersetze mal:
Jim, das ist Papa
Alastor27. Apr

spielt das noch einer?


Wieviel hater hier sind der Hammer
Bald ist es in der Versenkung verschwunden.
grachnokvor 8 m

Wieviel hater hier sind der Hammer


warum hater.. war doch eine normale frage? seit der beta spielt das keiner mehr aus meiner friendlist for honor
Alastorvor 32 m

warum hater.. war doch eine normale frage? seit der beta spielt das keiner …warum hater.. war doch eine normale frage? seit der beta spielt das keiner mehr aus meiner friendlist for honor



Ne sry war nicht auf dich bezogen
Das ist so langweilig
For Honor - Gratis Wochenende ist mittlerweile fast schon so oft wie Ebay-1€-Verkaufsprovision an gefühlt jedem 2.Sonntag.
Ich hasse solche Free Weekends. Bia die Spiele bei mir runtergeladen sind, ist meist das Wochenende auch schon wieder vorbei
Salicus27. Apr

Vielleicht bei einem anderen der Free Weekends mal geladen?Eine gewisse …Vielleicht bei einem anderen der Free Weekends mal geladen?Eine gewisse Fanbase ist auf jeden Fall noch vorhanden.Ist auch ein gutes Spiel, muss man halt nur Zeit reinstecken um wirklich gut drin zu werden


Da nutze ich die Zeit lieber um woanders was reinzustecken.
Ubi nicht mal geschenkt
bester spiel
bmw335ivor 6 h, 44 m

Kotzspiel


und welche Kotze schmierst DU ?
Muss man einfach die Demo runterladen ?
Wo bitte ist der Deal? For Honor hatte schon etliche male Free Weekends und dafür einen "Deal" einstellen? Der wird noch verhältnismäßig heiß wohingegen andere echte Deals lauwarm werden. Überlegt man sich ja 2x einen Deal reinzustellen
122messi122vor 9 h, 0 m

Ich hasse solche Free Weekends. Bia die Spiele bei mir runtergeladen sind, …Ich hasse solche Free Weekends. Bia die Spiele bei mir runtergeladen sind, ist meist das Wochenende auch schon wieder vorbei


einfach gedownloadet lassen^^
For Honor kommt ja eh jeden Monat
Ginalisalolvor 34 m

einfach gedownloadet lassen^^For Honor kommt ja eh jeden Monat


Damit mein ich nicht nur For Honor sondern eigentlich alle Spiele wo es Free Weekends gibt. Bei anderen Spielen sind diese Wochenenden viel seltener als hier.
Ich beneide jeden mit einer schnellen Internetleitung.
Bearbeitet von: "122messi122" 4. Mai
Nopeschvor 9 h, 58 m

For Honor - Gratis Wochenende ist mittlerweile fast schon so oft wie …For Honor - Gratis Wochenende ist mittlerweile fast schon so oft wie Ebay-1€-Verkaufsprovision an gefühlt jedem 2.Sonntag.


Der erste Schuss ist immer umsonst... 😁
122messi122vor 11 h, 26 m

Ich hasse solche Free Weekends. Bia die Spiele bei mir runtergeladen sind, …Ich hasse solche Free Weekends. Bia die Spiele bei mir runtergeladen sind, ist meist das Wochenende auch schon wieder vorbei



Was für eine Leitung haste denn?

Also bei 100.000 geht es sehr schnell vlt 30 Minuten
Bearbeitet von: "grachnok" 4. Mai
Passend zum Bombenwetter
Free Weekends gibt's doch ständig für alle möglichen Spiele bei Steam. Warum ist das ein Deal, und warum wird das heiß?

Und For Honor stinkt sowieso, aber das ist meine Meinung. Prügelspiele fand ich als Kind in Button-Mash-Manier vielleicht mal 10 Minuten witzig, mittlerweile kann ich der Lerne-50-Knopfdrückfolgen-auswendig-Strategie echt nichts mehr abgewinnen...
lohnt um den Thorhammer-Anhänger in Rainbow Six freizuschalten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text