Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Alan Wake & For Honor komplett kostenlos (Epic Store)
5135° Abgelaufen

Alan Wake & For Honor komplett kostenlos (Epic Store)

176
aktualisiert 8. Aug (eingestellt 25. Jul)
Update 2
Bis morgen könnt ihr euch die Spiele noch kostenlos mit eurem Account sichern! Danach gehören sie für immer euch Vielen Dank an Chuck_Norris für den Hinweis
Moin, im Epic Store bekommt ihr das Spiel Alan Wake & For Honor kostenlos ab dem 2.08.2019.

Als die Frau des Bestseller-Autors Alan Wake im Urlaub verschwindet, schlägt seine Suche die Seiten eines Thrillers auf, von dem er nicht sagen könnte, ob er ihn überhaupt geschrieben hat. Die Anwesenheit von etwas Dunklem verfolgt die Kleinstadt Bright Falls und bringt Wake an den Rand seines Verstands, als er um die Lösung des Mysteriums und die Rettung seiner Liebe kämpft. Alan Wake ist eine Mischung aus Actionspiel und Psychothriller. Es wird im Stile einer Fernseh-Thriller-Serie präsentiert.
1412465.jpgAlan Wake trägt den Markennamen der Story-Autoren von Remedy und wartet mit Action-Szenen auf, die den Puls zum Rasen bringen. Je tiefer die Spieler in das Mysterium hineingeraten,umso mehr begegnen sie einer überwältigenden Übermacht, unerwarteten Wendungen in der Handlung und Abenteuern, deren Ausgang nicht abzuschätzen ist. Nur durch Beherrschung der Kämpfe-Mit-Licht-Kampfmechanik können sie dem Dunkel, das sich über Bright Falls ausbreitet, immer einen Schritt voraus sein.
1412465.jpg
Mit dem Körper eines Actionspiels und dem Geist eines Psychothrillers bieten Alan Wakes intensive Atmosphäre, die tiefe und vielschichtige Story und die außerordentlich spannungsreichen Kampfszenen den Spielern eine unterhaltsame und originelle Spielerfahrung.



In For Honor™, dem neuen Nahkampf-Action-Spiel, das von Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit weiteren Ubisoft Studios entwickelt wird, beschreitet der Spieler einen Weg voller Zerstörung und kämpft auf dem Schlachtfeld um Ruhm, Ehre und ums Überleben. Die Spieler treten in diesem chaotischen Krieg als Streiter der drei größten Krieger-Fraktionen an: Ritter, Wikinger oder Samurai.
1412465.jpg
For Honor ist ein temporeiches und packendes Spiel, das Können und intuitives Verhalten der Spieler in einem bisher unbekannten Ausmaß erleben lässt. Das innovative Steuerungssystem The Art of Battle von For Honor gibt den Spielern die vollständige Kontrolle über ihren Helden. Jeder Held verfügt über seine ganz ureigenen Talente und Waffen, mit denen sich gegnerische Soldaten, Bogenschützen und Helden beseitigen lassen, die sich den Spielern in einem intensiven, glaubwürdigen Schlachtfeld in den Weg stellen.
1412465.jpg
For Honor bietet einen aufregenden Mehrspieler-Modus als auch eine fesselnde Einzelspieler-Kampagne. Das Spiel ist komplett online mit Freunden oder aber solo gegen die KI spielbar.

Zusätzliche Info
Update 1
Jetzt verfügbar.
Epic Games Store Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Die User lebten im Garten Eden (auch Steam genannt) glücklich und zufrieden bis eine Schlange (Epic Store) mit ihren kostenlosen Games (fast wie ein Apfel) die User ins Verderben führte.

Die Vertreibung aus dem Paradies war die logische Konsequenz.

HOT für den Deal
m.f.25.07.2019 17:17

Alan wake auch laut Seite ...


Das wäre dann wenigstens ein gutes Spiel. For Honor ist ja Müll...
Hot für Alan Wake. Habe es damals auf der Xbox 360 gezockt, die ich inzwischen nicht mehr besitze
Bearbeitet von: "Maladroit" 8. Aug
Alan Wake... Dat memories. Hanmer Spiel!
176 Kommentare
Alan wake auch laut Seite ...
m.f.25.07.2019 17:17

Alan wake auch laut Seite ...


Das wäre dann wenigstens ein gutes Spiel. For Honor ist ja Müll...
De gut!
m.f.25.07.2019 17:17

Alan wake auch laut Seite ...



Es gibt beide Spiele kostenlos.
Bearbeitet von: "Search85" 25. Jul
Welche Version denn? Die Starter Edition welche es ständig gratis gibt oder die "normale"?
Hot für Alan Wake. Habe es damals auf der Xbox 360 gezockt, die ich inzwischen nicht mehr besitze
Bearbeitet von: "Maladroit" 8. Aug
For honor die starter edition? Kann ich keinem empfehlen. Mindestens die standard edition
Die klotzen ja jetzt ganz schön...
die normale Edition? nicht die Starter Edition? cool

dann gibt es wohl die Frage ob das die Starter Edition überschreibt für diejenigen die es sich diese kostenlos letztes Jahr während der E3 bei Ubi oder danach bei Steam gehohlt haben
Bearbeitet von: "rubbish" 25. Jul
MrStiffler25.07.2019 17:21

Welche Version denn? Die Starter Edition welche es ständig gratis gibt …Welche Version denn? Die Starter Edition welche es ständig gratis gibt oder die "normale"?



Ich würde mal behaupten dass es die normale Voll Version ist. Dort steht nichts von der Starter Version.
phJoe25.07.2019 17:23

For honor die starter edition? Kann ich keinem empfehlen. Mindestens die …For honor die starter edition? Kann ich keinem empfehlen. Mindestens die standard edition


so schlimm es nicht seit dem das bundle für alle vanilla helden ca 25k steel kostet ,ich hab noch über 50k farmen müssen
phJoe25.07.2019 17:23

For honor die starter edition? Kann ich keinem empfehlen. Mindestens die …For honor die starter edition? Kann ich keinem empfehlen. Mindestens die standard edition


Wo steht da was davon, welche Edition es ist?
Andere Frage: Kann man sich die Spiele auch via Handy irgendwie sichern? Da bin ich genau im Urlaub... VG
EvilKniffel25.07.2019 17:32

Andere Frage: Kann man sich die Spiele auch via Handy irgendwie sichern? …Andere Frage: Kann man sich die Spiele auch via Handy irgendwie sichern? Da bin ich genau im Urlaub... VG


Sicher...
Alan Wake... Dat memories. Hanmer Spiel!
Hot
Immerhin werden die spiele langsam etwas besser bzw. Bekannter...
EvilKniffel25.07.2019 17:32

Andere Frage: Kann man sich die Spiele auch via Handy irgendwie sichern? …Andere Frage: Kann man sich die Spiele auch via Handy irgendwie sichern? Da bin ich genau im Urlaub... VG


Du kannst dich auch per browser einloggen...wie bei allen anderen clients auch.
Ganz ehrlich?

Ich hab zwar den Epic Store, aber die kostenlose Spiele interessieren mich Mal so gar nicht.

Leider disqualifiziert sich der Epic Store in letzter Zeit wieder selber, ich sage nur Tetris VR und Steam Zwang...
Alan Wake war damals, vor vielen Jahren, echt super. Ich denke, dass wird heute nicht viel von seinem Charme verloren haben. Grafisch hab ich es von damals sehr gut in Erinnerung.
For Honor gabs doch auch schon bei Ubisoft for free
PetriHail133725.07.2019 17:46

Ganz ehrlich?Ich hab zwar den Epic Store, aber die kostenlose Spiele …Ganz ehrlich?Ich hab zwar den Epic Store, aber die kostenlose Spiele interessieren mich Mal so gar nicht.Leider disqualifiziert sich der Epic Store in letzter Zeit wieder selber, ich sage nur Tetris VR und Steam Zwang...


Steam Zwang aber nur, wenn du die VIVE nutzen willst. Macht ja auch Sinn
Cool. Hab ich glaube beides schon doppelt und dreifach, aber nie gespielt.
Heftig geil epic games. Hut ab!!!
Die User lebten im Garten Eden (auch Steam genannt) glücklich und zufrieden bis eine Schlange (Epic Store) mit ihren kostenlosen Games (fast wie ein Apfel) die User ins Verderben führte.

Die Vertreibung aus dem Paradies war die logische Konsequenz.

HOT für den Deal
phJoe25.07.2019 17:23

For honor die starter edition? Kann ich keinem empfehlen. Mindestens die …For honor die starter edition? Kann ich keinem empfehlen. Mindestens die standard edition

Wieso?
Mike19XX25.07.2019 18:05

Die User lebten im Garten Eden (auch Steam genannt) glücklich und …Die User lebten im Garten Eden (auch Steam genannt) glücklich und zufrieden bis eine Schlange (Epic Store) mit ihren kostenlosen Games (fast wie ein Apfel) die User ins Verderben führte. Die Vertreibung aus dem Paradies war die logische Konsequenz. HOT für den Deal


+1

poetische Momente müssen belohnt werden

(auch wenn die Geschichte schon ein paar Tausend Jahre alt sein könnte )
Sehr sehr geil!
Mike19XX25.07.2019 18:05

Die User lebten im Garten Eden (auch Steam genannt) glücklich und …Die User lebten im Garten Eden (auch Steam genannt) glücklich und zufrieden bis eine Schlange (Epic Store) mit ihren kostenlosen Games (fast wie ein Apfel) die User ins Verderben führte. Die Vertreibung aus dem Paradies war die logische Konsequenz. HOT für den Deal


Ich würde den Steam ganz sicher nicht als Garten Eden bezeichnen. Eher als Mordor...
Gebt uns doch endlich Alan Wake 2
BorisSpider25.07.2019 17:25

Die klotzen ja jetzt ganz schön...


Weil sie Spiele die 3$ wert sind "raushauen"?
Richtig nice ... For Honor kenn ich nicht aber Alan Wake ist ein sehr geiles Spiel für Storybegeisterte
Schneiper25.07.2019 18:43

Weil sie Spiele die 3$ wert sind "raushauen"?


Nein, weil sie jede Woche 2 Spiele gratis zur Verfügung stellen, statt nur eines alle zwei Wochen...
Und dazu noch gute Spiele
exodus_d25.07.2019 17:18

Das wäre dann wenigstens ein gutes Spiel. For Honor ist ja Müll...


Wollte ich auch schreiben.
Alan Wake!!! Hammer Game... Kaufbefehl! Ach nee, ist ja umsonst
Alan Wake macht Spass. Manche Stellen sind echt zum Gruseln
Bitte Erinnerung
Cool, nehme ich gerne mit
Gibt's das für Macos?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text