Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
aktualisiert 8. Aug 2019 (eingestellt 25. Jul 2019)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Bis morgen könnt ihr euch die Spiele noch kostenlos mit eurem Account sichern! Danach gehören sie für immer euch Vielen Dank an Chuck_Norris für den Hinweis
Moin, im Epic Store bekommt ihr das Spiel Alan Wake & For Honor kostenlos ab dem 2.08.2019.

Als die Frau des Bestseller-Autors Alan Wake im Urlaub verschwindet, schlägt seine Suche die Seiten eines Thrillers auf, von dem er nicht sagen könnte, ob er ihn überhaupt geschrieben hat. Die Anwesenheit von etwas Dunklem verfolgt die Kleinstadt Bright Falls und bringt Wake an den Rand seines Verstands, als er um die Lösung des Mysteriums und die Rettung seiner Liebe kämpft. Alan Wake ist eine Mischung aus Actionspiel und Psychothriller. Es wird im Stile einer Fernseh-Thriller-Serie präsentiert.
1412465.jpgAlan Wake trägt den Markennamen der Story-Autoren von Remedy und wartet mit Action-Szenen auf, die den Puls zum Rasen bringen. Je tiefer die Spieler in das Mysterium hineingeraten,umso mehr begegnen sie einer überwältigenden Übermacht, unerwarteten Wendungen in der Handlung und Abenteuern, deren Ausgang nicht abzuschätzen ist. Nur durch Beherrschung der Kämpfe-Mit-Licht-Kampfmechanik können sie dem Dunkel, das sich über Bright Falls ausbreitet, immer einen Schritt voraus sein.
1412465.jpg
Mit dem Körper eines Actionspiels und dem Geist eines Psychothrillers bieten Alan Wakes intensive Atmosphäre, die tiefe und vielschichtige Story und die außerordentlich spannungsreichen Kampfszenen den Spielern eine unterhaltsame und originelle Spielerfahrung.



In For Honor™, dem neuen Nahkampf-Action-Spiel, das von Ubisoft Montreal in Zusammenarbeit mit weiteren Ubisoft Studios entwickelt wird, beschreitet der Spieler einen Weg voller Zerstörung und kämpft auf dem Schlachtfeld um Ruhm, Ehre und ums Überleben. Die Spieler treten in diesem chaotischen Krieg als Streiter der drei größten Krieger-Fraktionen an: Ritter, Wikinger oder Samurai.
1412465.jpg
For Honor ist ein temporeiches und packendes Spiel, das Können und intuitives Verhalten der Spieler in einem bisher unbekannten Ausmaß erleben lässt. Das innovative Steuerungssystem The Art of Battle von For Honor gibt den Spielern die vollständige Kontrolle über ihren Helden. Jeder Held verfügt über seine ganz ureigenen Talente und Waffen, mit denen sich gegnerische Soldaten, Bogenschützen und Helden beseitigen lassen, die sich den Spielern in einem intensiven, glaubwürdigen Schlachtfeld in den Weg stellen.
1412465.jpg
For Honor bietet einen aufregenden Mehrspieler-Modus als auch eine fesselnde Einzelspieler-Kampagne. Das Spiel ist komplett online mit Freunden oder aber solo gegen die KI spielbar.

Zusätzliche Info
Update 1
Jetzt verfügbar.
Beste Kommentare
175 Kommentare
Dein Kommentar