For Honor OPEN Beta
167°Abgelaufen

For Honor OPEN Beta

32
eingestellt am 2. Feb 2017
Endlich können alle mal ran, die clodes beta keys waren schnell weg


Kurz vor dem Release Mitte Februar bekommt das Actionspiel For Honor noch eine Open Beta.





Nachdem die Closed Beta zum Nahkampf-Actionspiel For Honor am vergangenen Wochenende mit einem  Sieg der Wikinger im Fraktionskrieg zu Ende gegangen ist, hat Entwickler und Publisher Ubisoft nun noch eine Open Beta angekündigt.





Die nun für ALLE Spieler offene Testphase läuft vom 09. bis 12. Februar auf allen Plattformen, also PlayStation 4, Xbox One und PC.





Wie bereits in der Closed Beta werden wieder neun Krieger spielbar sein, drei von jeder Fraktion:





Wikinger: Plünderer, Berserker, KriegsfürstRitter: Eroberer, Wächter, FriedenshüterSamurai: Orochi, Kensei, Nobushi





Neu ins Beta-Aufgebot kommt jedoch der 4-gegen-4-Spielmodus »Vernichtung«. Ohne Respawn treten zwei Teams in insgesamt fünf Runden gegeneinander an. Das Team, das zuerst drei Runden für sich entscheidet, gewinnt die Partie. Die Spielmodi Herrschaft (4vs4), Handgemenge (2vs2) und Duell (1vs1) sind in der Open Beta ebenfalls wieder verfügbar.





Der Fraktionskrieg läuft ebenfalls weiter, wird jedoch nicht neu gestartet, sondern ist eine Fortsetzung der Closed Beta. Die Wikinger führen aktuell mit 24 eroberten Gebieten vor den Rittern (21 Gebiete) und Samurai (15 Gebiete), doch die zurückliegenden Fraktionen haben damit die Möglichkeit, das Blatt noch zu wenden.





Die Fraktion, die am Ende der Open Beta in Führung liegt, erhält beim Release des Spiels am 14. Februar einige Belohnungen. Wie genau diese aussehen werden, hält Ubisoft allerdings noch geheim.



Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
kein deal -> diverses
Das ist eine Nachricht und kein Deal
32 Kommentare
Verfasser
13308504-FcbaT.jpg
kein deal -> diverses
Vergleichspreis?
hööt
Prima optimiert, läuft selbst mit meinem gtx760m ruckelfrei auf mittleren Einstellungen...ist aber öde...die Steuerung ist klar auf controller ausgelegt. Der Singleplayer der Endfassung wurde mal wieder nachträglich reingeklatscht...und das obwohl alle online mps troll, smurf, hacker und cheaterverseucht sind.
diverses
Closed Beta getestet - For Honor nicht für "honorable" empfunden.
Schauen wir mal ob die Closed Beta von Wildlands dieses WE mehr kann

Irgendwie reizen mich nurnoch die Indiegames... seit Wochen läuft nur Factorio und Astroneer
Bearbeitet von: "HardyTheGrey" 2. Feb 2017
Das ist eine Nachricht und kein Deal
Boah wie das nervt. Kein Deal, Spam, Werbung!
Die Beta hat spsss gemacht aber seit Mafia 3 bin ich sehr vorsichtig mit vorbestellen
Verfasser
NetteIdee2. Feb 2017

Boah wie das nervt. Kein Deal, Spam, Werbung!

​ihr habt recht.. Wollte es auch nur als freebie oder diverses einstellen.. Aber ich komme manchmal nicht mit der APP klar. Alle cold votes berechtigt
Bin seit der ersten Alpha im Testerprogramm und kann mich einfach nicht mit diesem Kampfsystem anfreunden!

Wer ernsthaftes Interesse hat, sollte diese Beta unbedingt nutzen!
Seisogut2. Feb 2017

Prima optimiert, läuft selbst mit meinem gtx760m ruckelfrei auf mittleren …Prima optimiert, läuft selbst mit meinem gtx760m ruckelfrei auf mittleren Einstellungen...ist aber öde...die Steuerung ist klar auf controller ausgelegt. Der Singleplayer der Endfassung wurde mal wieder nachträglich reingeklatscht...und das obwohl alle online mps troll, smurf, hacker und cheaterverseucht sind.


Smurfs in einer Beta ?
trolls gibts bei jedem spiel
hacker gibt es nicht ich glaube du bist einfach schlecht
Ein Deal für ne Demo. Wow!
Bearbeitet von: "SupiGrobi" 2. Feb 2017
N1K2. Feb 2017

Smurfs in einer Beta ?trolls gibts bei jedem spielhacker gibt es nicht ich …Smurfs in einer Beta ?trolls gibts bei jedem spielhacker gibt es nicht ich glaube du bist einfach schlecht


Ich texte hier von allen multiplayern. Die beta kann man ruhig ausprobieren. Glaube aber, daß das schneller als Watchdogs im Preis fallen wird.
Verfasser
SupiGrobi2. Feb 2017

Ein Deal für ne Demo. Wow!


Geh mal weg mit deiner Demo man spielt hier einen Riesen Teil des kommenden online Spiels
Leider viel zu überbewertet das Game, sowohl Alpha wie Beta getestet und finde das ganze Konzept echt enttäuschend. Die Kämpfe sind sind eher ein "drücke in richtigen Moment die richtige Taste" für mich kein Spielprinzig wo wirklich ein "Kampffeeling" oder Spielspaß aufkommen kann. Wieder ein Kandidat der recht schnell verramscht werden wird.
Wer ernsthaft Interesse hat unbedingt vorher probespielen!!!
Wie bei allem aber letztendlich Geschmackssache!
HardyTheGrey2. Feb 2017

Closed Beta getestet - For Honor nicht für "honorable" empfunden.Schauen …Closed Beta getestet - For Honor nicht für "honorable" empfunden.Schauen wir mal ob die Closed Beta von Wildlands dieses WE mehr kann Irgendwie reizen mich nurnoch die Indiegames... seit Wochen läuft nur Factorio und Astroneer


Seh ich genau so wie du! In der Closed Beta hat mich nicht so wirklich überzeugt für den Preis! Hab meinen Viking zwar bis Stufe 20 gespielt und auch die Ausrüstung auf 21 gebracht, aber um es langfristig spielen zu können, muss da mehr Abwechslung rein. Steuerung ist wie du schon sagst, mehr für Controller ausgelegt, hab es mit Maus+Tastatur gezockt. Wildlands ist vorgeladen und bin gespannt, wie das sich macht! In diesem Sinne: Schönes WE!
Bearbeitet von: "Dallazar" 3. Feb 2017
HardyTheGrey2. Feb 2017

Closed Beta getestet - For Honor nicht für "honorable" empfunden.Schauen …Closed Beta getestet - For Honor nicht für "honorable" empfunden.Schauen wir mal ob die Closed Beta von Wildlands dieses WE mehr kann Irgendwie reizen mich nurnoch die Indiegames... seit Wochen läuft nur Factorio und Astroneer

​was wie wo wildlands beta? wann genau?
Was häult ihr hier rum? Ohne sein Beitrag hätte ich die openbeta 100% verpasst, weil ich nicht jeden Tag die PS4 einschalte. HOT!
Oblivior3. Feb 2017

​was wie wo wildlands beta? wann genau?



Ich würde sagen ab heute bis Montag Closed versteht sich.

vahdicaliskan13. Feb 2017

Was häult ihr hier rum? Ohne sein Beitrag hätte ich die openbeta 100% v …Was häult ihr hier rum? Ohne sein Beitrag hätte ich die openbeta 100% verpasst, weil ich nicht jeden Tag die PS4 einschalte. HOT!


Hier heult niemand rum, es wird lediglich auf die falsche Kategorie verwiesen. Und über Games informiere ich mich über Twitter, Reddit oder diverse Gamesseiten, nicht MD
Gebannt
bin mal gespannt auf das Spiel

gibt es eine Belohnung wenn man Beta gespielt hat?
Verfasser
mf6663. Feb 2017

gibt es eine Belohnung wenn man Beta gespielt hat?

​yes.. Also für die Closed ja
Weiß nicht was ihr habt.. entweder man steht auf das Genre oder nicht. Da ist kein klassiches online MP Game wo man sinnlos drauf loskloppen/ballern geht.
Sondern ein ganz klassisches 1v1 Game das natürlich mit Controller gespielt wird (was heutzutage auch am PC kein Problem mehr ist) alla StreetFighter, Tekken usw., das ganze mal in einem komplett neuen Style und Kampfsystem, mit dem Ziel die Helden zu perfektionieren, freue mich drauf. Die Kampagne dient eher dazu die grundlegendsten Fähigkeiten und Combos zu lernen.

Gibt mittlerweile schon 3 Helden neue bei Release + neuen Modus, alle Zukünftigen Helden und Karten werden umsonst sein wie in Overwatch, also keine DLC abzocke..




Verfasser
sujam3. Feb 2017

Weiß nicht was ihr habt.. entweder man steht auf das Genre oder nicht. Da …Weiß nicht was ihr habt.. entweder man steht auf das Genre oder nicht. Da ist kein klassiches online MP Game wo man sinnlos drauf loskloppen/ballern geht.Sondern ein ganz klassisches 1v1 Game das natürlich mit Controller gespielt wird (was heutzutage auch am PC kein Problem mehr ist) alla StreetFighter, Tekken usw., das ganze mal in einem komplett neuen Style und Kampfsystem, mit dem Ziel die Helden zu perfektionieren, freue mich drauf. Die Kampagne dient eher dazu die grundlegendsten Fähigkeiten und Combos zu lernen.Gibt mittlerweile schon 3 Helden neue bei Release + neuen Modus, alle Zukünftigen Helden und Karten werden umsonst sein wie in Overwatch, also keine DLC abzocke..


​und Season Pass? Wahrscheinlich damit die Helden umsonst sind und die anderen mit gefarmten ingame Münzen bezahlen:) oder?
Wie bei Rainbow Six Siege mit dem Ruf:)
Bearbeitet von: "Okan611" 4. Feb 2017
Diverses - > Cold+Spam!
Wird sich meine Frau aber freuen zum Valentinstag ein For Honor zu bekommen NICHT
Gibt's einen Trick um dich anzumelden, bei mir kommt eine Fehlermeldung wenn ich auf die Beta Registrierung klicke
Verfasser
man kann es im store schon vorab herunterladen und ab morgen bis Sonntag spielen
@orkan 611 besten Dank
Verfasser
garreg8. Feb 2017

@orkan 611 besten Dank

​okan*
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text