Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
For The King kostenlos im Epic Games Store (ab 23.4.)
2478° Abgelaufen

For The King kostenlos im Epic Games Store (ab 23.4.)

75
eingestellt am 16. AprBearbeitet von:"zquarefish"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Und los geht's!
Ab dem 23.4. um 17:00 erhaltet ihr eine Woche lang das Spiel For The King kostenlos im Epic Games Store. Im Zeitraum vom 28.4. bis 21.5. ist zum Abruf eine aktivierte 2F-Authentifizierung nötig.

For The King | Metacritic: 79%, VGP: 1,72€
For The King ist eine fordernde Mischung aus Strategie, rundenbasiertem Kampf und Roguelike-Elementen. Jeder Spieldurchlauf ist dank prozeduraler Karten, Quests und Ereignisse einzigartig. Erkunde Fahrul im Einzelspieler-, Lokal- oder Online-Koop-Modus.
1569827.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
EPIC > STEAM
RedKeeper16.04.2020 21:07

Ich weiß aber es ist nicht Epic exklusive. Und bei einen kostenlosen Game …Ich weiß aber es ist nicht Epic exklusive. Und bei einen kostenlosen Game bekommen die Entwickler ja keine Kohle.



Du glaubst also ernsthaft, dass die Entwickler/Publisher ihr Spiel einfach so dem Epic Store zum kostenlosen Vertrieb zur Verfügung stellen, ohne Geld dafür zu sehen?
Wie, nur ein Spiel? Wolln die von Epic paar aufs Maul?
Avatar
GelöschterUser1159926
RedKeeper16.04.2020 21:07

Und bei einen kostenlosen Game bekommen die Entwickler ja keine Kohle.


Richtig, die Entwickler. Die Entwickler geben ihre Spiele einfach so her, weil Epic so nett gefragt hat (confused).

Epic wird wohl sicher gute Konditionen weit unter dem Normalpreis ausgehandelt haben. Aber ohne zu dafür zu zahlen kann Epic definitv die Spiele nicht herschenken.
75 Kommentare
Thx epic. Wie immer hot.

Kein Streit bitte wer den Deal zuerst....
EPIC > STEAM
Gut zu wissen, auf Steam gibt es nämlich gerade ein Angebot für das Spiel.
Ein paar Monate später als geplant, aber gern gesehen. DANKÖ!
Ist ein Hammer Spiel. Quasi ein Brettspiel am PC.
Avatar
GelöschterUser1159926
Tagespost16.04.2020 17:11

EPIC > STEAM


Wenn es Epic noch auf die Reihe bringt, dass ich meine Spiele aus einem Backup installieren / verschieben kann ohne alles komplett neu herunterladen zu müssen - Ja. Also bitte ohne Hacks wie irgendwie Download starten, Launcher abschießen, Ordner umbenennen oder manuell Config-Dateien bearbeiten.

Ich habe manchmal das Gefühl, Epic versucht vorsätzlich, den schlechtesten Launcher zu bauen.
Grandioses Spiel
Nettes Spiel und fairer Preis
Wie, nur ein Spiel? Wolln die von Epic paar aufs Maul?
GelöschterUser115992616.04.2020 17:36

Wenn es Epic noch auf die Reihe bringt, dass ich meine Spiele aus einem …Wenn es Epic noch auf die Reihe bringt, dass ich meine Spiele aus einem Backup installieren / verschieben kann ohne alles komplett neu herunterladen zu müssen - Ja. Also bitte ohne Hacks wie irgendwie Download starten, Launcher abschießen, Ordner umbenennen oder manuell Config-Dateien bearbeiten.Ich habe manchmal das Gefühl, Epic versucht vorsätzlich, den schlechtesten Launcher zu bauen.


Kotzt mich an, dass ich die Spiele nicht auf einem nas speichern kann und an verschiedenen Rechnern Nutzen kann. Sordern nur an dem, der runtergeladen hat... da is Steam schon besser
John199616.04.2020 18:56

Kotzt mich an, dass ich die Spiele nicht auf einem nas speichern kann und …Kotzt mich an, dass ich die Spiele nicht auf einem nas speichern kann und an verschiedenen Rechnern Nutzen kann. Sordern nur an dem, der runtergeladen hat... da is Steam schon besser


Dann geh doch zu ... !!!
Ich hab 2 euro für Steam bezahlt was vollkommen okey ist. Erstens Steam is besser und zweitens will man ja die die Entwickler unterstützen
Hab das neulich auch in einem Humble Bundle mitgekauft, war aber schnell wieder deinstalliert
Man könnte es als "rundenbasiertes taktisches Hack n Slay" bezeichnen und war mir persönlich zu sperrig
GelöschterUser115992616.04.2020 17:36

Wenn es Epic noch auf die Reihe bringt, dass ich meine Spiele aus einem …Wenn es Epic noch auf die Reihe bringt, dass ich meine Spiele aus einem Backup installieren / verschieben kann ohne alles komplett neu herunterladen zu müssen - Ja. Also bitte ohne Hacks wie irgendwie Download starten, Launcher abschießen, Ordner umbenennen oder manuell Config-Dateien bearbeiten.Ich habe manchmal das Gefühl, Epic versucht vorsätzlich, den schlechtesten Launcher zu bauen.


Geht doch.

Spiel sichern. Und wenn man es wieder, oder auf einem anderen Rechner installieren will, einfach das Backup in den Installationsordner klatschen. Nicht anders als bei Steam. GOG, Uplay, Rockstar, Blizzard und Origin mittlerweile genauso. Itch.io und playfire weiß ich es gerade nicht. Und desura gibt es nicht mehr...
RedKeeper16.04.2020 19:24

Ich hab 2 euro für Steam bezahlt was vollkommen okey ist. Erstens Steam is …Ich hab 2 euro für Steam bezahlt was vollkommen okey ist. Erstens Steam is besser und zweitens will man ja die die Entwickler unterstützen


Dann unterstütz mal schön alle devs, die irgendein Spiel rausgebracht haben...

Und: woher willst du wissen, daß die Devs von epic nicht unterstützt werden, ja sogar mehr als von valve bekommen?
HimNim16.04.2020 20:20

Dann unterstütz mal schön alle devs, die irgendein Spiel rausgebracht h …Dann unterstütz mal schön alle devs, die irgendein Spiel rausgebracht haben...Und: woher willst du wissen, daß die Devs von epic nicht unterstützt werden, ja sogar mehr als von valve bekommen?


Dann würde Epic das als PR Masche veröffentlichen wenn die die unterstützen würden. Die tun ja jeden Furz hoch loben. Die erinnern mich etwas an die south Park Folge mit den ganzen hybrid Fahrern....
Lieber Steam wo ich auch das Spiel auf verschiedenen Endgeräten weiter spielen kann:)
RedKeeper16.04.2020 20:43

Dann würde Epic das als PR Masche veröffentlichen wenn die die u …Dann würde Epic das als PR Masche veröffentlichen wenn die die unterstützen würden. Die tun ja jeden Furz hoch loben. Die erinnern mich etwas an die south Park Folge mit den ganzen hybrid Fahrern....Lieber Steam wo ich auch das Spiel auf verschiedenen Endgeräten weiter spielen kann:)



Du weißt schon, dass sie den Entwicklern einen höheren Anteil am Umsatz geben als Steam, GOG etc. und damit aktiv werben bzw. geworben haben?

Und dass die eine Menge Kohle für ihre Exclusives und Gratisaktionen raushauen ist ja auch bekannt und wwar ja sogar teilweise in der Kritik. Was sollen die da noch groß an PR-Masche rausmachen?
RedKeeper16.04.2020 20:43

Dann würde Epic das als PR Masche veröffentlichen wenn die die u …Dann würde Epic das als PR Masche veröffentlichen wenn die die unterstützen würden. Die tun ja jeden Furz hoch loben. Die erinnern mich etwas an die south Park Folge mit den ganzen hybrid Fahrern....Lieber Steam wo ich auch das Spiel auf verschiedenen Endgeräten weiter spielen kann:)



epicgames.com/sto…out
Shak16.04.2020 20:49

Du weißt schon, dass sie den Entwicklern einen höheren Anteil am Umsatz g …Du weißt schon, dass sie den Entwicklern einen höheren Anteil am Umsatz geben als Steam, GOG etc. und damit aktiv werben bzw. geworben haben? Und dass die eine Menge Kohle für ihre Exclusives und Gratisaktionen raushauen ist ja auch bekannt und wwar ja sogar teilweise in der Kritik. Was sollen die da noch groß an PR-Masche rausmachen?


Ich weiß aber es ist nicht Epic exklusive. Und bei einen kostenlosen Game bekommen die Entwickler ja keine Kohle. Ich meine wenn Epic die Entwickler für die spiele unterstützen würde was sie aber speziell auf dieses Angebot nicht tun. Zahle ich gerne 2 euro:)
Avatar
GelöschterUser1159926
HimNim16.04.2020 20:18

Geht doch.Spiel sichern. Und wenn man es wieder, oder auf einem anderen …Geht doch.Spiel sichern. Und wenn man es wieder, oder auf einem anderen Rechner installieren will, einfach das Backup in den Installationsordner klatschen.


Eben, genau so wird das bei Epic nichts.

Wenn es der Launcher vernünftig macht, gibt es gar einen Button "Spieldateien Lokalisieren" (z.B. Uplay). Bei der Installation einfach Ordner angeben, in dem Spiel bereits installiert - auch OK. Steam nervt hier ein bisschen mit diesem "Der Installationsort muss als Steam-Bibliothek markiert sein", aber OK. Dafür kannst Steam ziemlich einfach und direkt im Client Spiele zwischen Platten verschieben.

Epic lässt dich keine Spiele in ein nicht-leeres Verzeichniss installieren. Denn musst überlisten - sprich Download starten, Epic Launcher vollständig beenden, Download-Ordner durch Spiele-Backup ersetzen, Epic-Launcher starten, Download fortsetzen und hoffen, dass der Epic-Launcher sich austricksen lässt. In was für einem Jahr leben wir denn?

Ich muss jedoch zugeben, immer noch besser als beim Microsoft Store. Da musst erst einmal herausfinden muss, wie man überhaupt Lese-Berechtigungen auf das Installations-Verzeichniss bekommt (rainbow).
Avatar
GelöschterUser1159926
RedKeeper16.04.2020 21:07

Und bei einen kostenlosen Game bekommen die Entwickler ja keine Kohle.


Richtig, die Entwickler. Die Entwickler geben ihre Spiele einfach so her, weil Epic so nett gefragt hat (confused).

Epic wird wohl sicher gute Konditionen weit unter dem Normalpreis ausgehandelt haben. Aber ohne zu dafür zu zahlen kann Epic definitv die Spiele nicht herschenken.
RedKeeper16.04.2020 21:07

Ich weiß aber es ist nicht Epic exklusive. Und bei einen kostenlosen Game …Ich weiß aber es ist nicht Epic exklusive. Und bei einen kostenlosen Game bekommen die Entwickler ja keine Kohle.



Du glaubst also ernsthaft, dass die Entwickler/Publisher ihr Spiel einfach so dem Epic Store zum kostenlosen Vertrieb zur Verfügung stellen, ohne Geld dafür zu sehen?
Mydealz bitte eine Erinnerungsfunktion für solche Fälle programmieren, Danke!
Bearbeitet von: "xuxusito" 17. Apr
xuxusito16.04.2020 22:12

Mydealz bitte eine Erinnerungsfunktuon für solche Fälle programmieren, D …Mydealz bitte eine Erinnerungsfunktuon für solche Fälle programmieren, Danke!



mydealz.de/fee…186
Melde dich.
zquarefish17.04.2020 00:06

https://www.mydealz.de/feedback/ics-kalendererinnerungen-fur-deals-in-der-zukunft-1564186Melde dich.


Hab ich gemacht

Ich bezweifle aber leider das die das machen. Wie lange es schon den Wunsch z.B. gibt, dass man bei Kommentaren einzelne Wörter kopieren kann. Ist bis heute noch nichts geschehen. Man kann sich glücklich schätzen, dass man zumindest den kompletten Kommentar kopieren kann. Bei einem Gutschein muss man dann z.B. erst den Kommentar kopieren, in eine Notiz app oder ähnliches den Text einfügen und dann davon den Gutschein kopieren. Super umständlich. Die Entwickler in dem Laden scheinen nicht die schnellsten zu sein. Wenn die die app überhaupt selber programmieren und es nicht extern vergeben.
Bearbeitet von: "xuxusito" 17. Apr
Shak16.04.2020 21:26

Du glaubst also ernsthaft, dass die Entwickler/Publisher ihr Spiel einfach …Du glaubst also ernsthaft, dass die Entwickler/Publisher ihr Spiel einfach so dem Epic Store zum kostenlosen Vertrieb zur Verfügung stellen, ohne Geld dafür zu sehen?


Als würdest du es genau wissen? Du glaubst es doch auch nur.

Was man aber definitiv weiß, wenn ich zwei Euro bei Steam zahle, dann kommt definitv Geld beim Entwickler an. Außerdem ist der Launcher absoluter Krebs, allein das wären mir zwei Euro Wert.
GelöschterUser115992616.04.2020 21:22

Richtig, die Entwickler. Die Entwickler geben ihre Spiele einfach so her, …Richtig, die Entwickler. Die Entwickler geben ihre Spiele einfach so her, weil Epic so nett gefragt hat (confused).Epic wird wohl sicher gute Konditionen weit unter dem Normalpreis ausgehandelt haben. Aber ohne zu dafür zu zahlen kann Epic definitv die Spiele nicht herschenken.


Alles nur Mutmaßungen, von beiden Seiten...
Keiner von uns weiß mit welchen Methoden dort gearbeitet wird.

Ob man jetzt glaubt, dass Epic n Heiligenschein hat oder die Reinkarnation von Luzifer ist, ist am Ende egal - wir wissen es nicht.
Avatar
GelöschterUser1159926
Der-Adebar17.04.2020 10:17

Alles nur Mutmaßungen, von beiden Seiten...


Die genauen Konditionen würden mich auch interessieren. Ich habe nur geschrieben, nichts ist umsonst und ist wohl ein bisschen naiv anzunehmen, dass du einfach mal >75 Spiele kostenlos verschenken kannst nur um deinen Store zu promoten...

Der-Adebar17.04.2020 10:17

Ob man jetzt glaubt, dass Epic n Heiligenschein hat oder die Reinkarnation …Ob man jetzt glaubt, dass Epic n Heiligenschein hat oder die Reinkarnation von Luzifer ist, ist am Ende egal - wir wissen es nicht.


Wen interessiert denn das? Wer redet denn hier irgendetwas religiöses herein? Das hier sind Unternehmen. Blanke Wirtschaft.
Gilt übrigens auch für die jeweiligen Publisher, die wohl kaum den Epic Gratis-Spiele Dealz zustimmen würden ohne dass es sich auch für diese lohnen würde.
GelöschterUser115992617.04.2020 10:47

Die genauen Konditionen würden mich auch interessieren. Ich habe nur …Die genauen Konditionen würden mich auch interessieren. Ich habe nur geschrieben, nichts ist umsonst und ist wohl ein bisschen naiv anzunehmen, dass du einfach mal >75 Spiele kostenlos verschenken kannst nur um deinen Store zu promoten...Wen interessiert denn das? Wer redet denn hier irgendetwas religiöses herein? Das hier sind Unternehmen. Blanke Wirtschaft.Gilt übrigens auch für die jeweiligen Publisher, die wohl kaum den Epic Gratis-Spiele Dealz zustimmen würden ohne dass es sich auch für diese lohnen würde.


Da hinter Epic, mit enormen Anteil, die chinesische Regierung steht, könnte man zumindest meinen dass durchaus ein gewisser Druck ausgeübt werden kann, ansonsten wird der Laden wohl ohne Ende finanzielle Unterstützung erhalten. Aber das werden wir so schnell nicht erfahren und darauf wollte ich nur hinaus, wir können alle mutmaßen aber am Ende wird Epic nicht ohne Grund so eine aggressive Taktik fahren und aus Nächstenliebe machen sie es nicht.

Das war ein reines Stilmittel.. ich hab nichts für Religionen übrig.
Der-Adebar17.04.2020 10:12

Als würdest du es genau wissen? Du glaubst es doch auch nur. Was man aber …Als würdest du es genau wissen? Du glaubst es doch auch nur. Was man aber definitiv weiß, wenn ich zwei Euro bei Steam zahle, dann kommt definitv Geld beim Entwickler an. Außerdem ist der Launcher absoluter Krebs, allein das wären mir zwei Euro Wert.



Habe ich behauptet, dass ich es genau wissen würde? Nein. Aber es ist doch wohl offensichtlich, dass Epic dafür grundsätzlich Geld bezahlt.

Warum sollten bitte riesige/große Unternehmen wie Ubisoft, THQ, Warner Bros. etc. die Games kostenlos einem Store zur Verfügung stellen, der (insbesondere in der Anfangszeit) als tendenziell unbeliebt bis verhasst betrachtet wurde? Und dann auch noch exklusiv für diesen Store. Mal davon abgesehen, dass da viele beliebte Spiele dabei sind.

Und zu deinem "wenn ich zwei Euro bei Steam zahle, dann kommt definitv Geld beim Entwickler an.":
Ja, wenn du bei Steam zahlst, aber nicht unbedingt wenn du für einen Key für Steam zahlst. Der User auf den wir geantwortet haben, hat das Spiel nämlich weder bei Steam, noch bei einem offiziellen Reseller gekauft, da war der Preis nämlich nie auch nur in der Nähe von 2€. Ob da also je etwas beim Entwickler angekommen ist, oder er sogar draufzahlen musste ist mindestens fraglich.
@team wann kommt denn die Funktion, dass man Deals erst ab Start-Datum/Uhrzeit bewerten kann, selbst wenn sie schon Tage/Wochen vorher erstellt wurden?!
Zur Info: das zweite Spiel nächste Woche wird der Hammer.
Avatar
GelöschterUser1159926
Der-Adebar17.04.2020 11:08

Da hinter Epic, mit enormen Anteil, die chinesische Regierung steht,


Epic Games ist ein amerikanisches Unternehmen mit chinesischem Investor (40% Tencent, das ist nicht einmal eine Mehrheit) - wahnsinnig ungewöhnloch (Spoiler: nein, ist es nicht).

Der-Adebar17.04.2020 11:08

wir können alle mutmaßen aber am Ende wird Epic nicht ohne Grund so eine a …wir können alle mutmaßen aber am Ende wird Epic nicht ohne Grund so eine aggressive Taktik fahren und aus Nächstenliebe machen sie es nicht. Das war ein reines Stilmittel.. ich hab nichts für Religionen übrig.


Versuchst du hier gerade irgendwelche Verschwörungstheorien zu implizieren?

Einen Grund muss man wohl nicht lange suchen; und ob "Nächstenliebe" oder andere religiöse Stilmittel; erübrigt sich wohl alles mit ein bisschen Grundlagen, wie Wirtschaft funktioniert.
GelöschterUser115992617.04.2020 22:31

Epic Games ist ein amerikanisches Unternehmen mit chinesischem Investor …Epic Games ist ein amerikanisches Unternehmen mit chinesischem Investor (40% Tencent, das ist nicht einmal eine Mehrheit) - wahnsinnig ungewöhnloch (Spoiler: nein, ist es nicht).Versuchst du hier gerade irgendwelche Verschwörungstheorien zu implizieren?Einen Grund muss man wohl nicht lange suchen; und ob "Nächstenliebe" oder andere religiöse Stilmittel; erübrigt sich wohl alles mit ein bisschen Grundlagen, wie Wirtschaft funktioniert.


Ich habe lediglich gesagt dass wir hier nicht spekulieren müssen ob, wie viel oder was die Entwickler bei der kostenlosen Angabe bekommen - weil wir es alle nicht wissen und auch nicht erfahren werden. Nix mit Verschwörung.
Avatar
GelöschterUser1159926
Der-Adebar18.04.2020 00:57

Ich habe lediglich gesagt dass wir hier nicht spekulieren müssen ob, wie …Ich habe lediglich gesagt dass wir hier nicht spekulieren müssen ob, wie viel oder was die Entwickler bei der kostenlosen Angabe bekommen - weil wir es alle nicht wissen und auch nicht erfahren werden. Nix mit Verschwörung.


Wollte nur wissen, was du mit diesem mysteriösen "wir können alle mutmaßen" implizieren willst.

Kannst ja auch noch einmal vorblättern und schauen, was ich eigentlich geschrieben habe. Ich habe jediglich auf eine Aussage "Entwickler bekommen definitiv keinen Cent bei diesen Gratisangeboten" geantwortet "Nope, das wohl ziemlich sicher nicht".
@team Jetzt verfügbar
Bearbeitet von: "zquarefish" 23. Apr
RedKeeper16.04.2020 19:24

Ich hab 2 euro für Steam bezahlt was vollkommen okey ist. Erstens Steam is …Ich hab 2 euro für Steam bezahlt was vollkommen okey ist. Erstens Steam is besser und zweitens will man ja die die Entwickler unterstützen


Glaubst wohl dass Epic den Entwicklern nichts gibt.
pdm23.04.2020 17:18

Glaubst wohl dass Epic den Entwicklern nichts gibt.


Ich weiß sehr wohl was Sache ist aber ich lass es. Zuviel gehate
RedKeeper23.04.2020 17:33

Ich weiß sehr wohl was Sache ist aber ich lass es. Zuviel gehate



Klar weißt du das, ich krieg mich nicht mehr ein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text