346°
Ford Focus 1,6 Ti-VCT 63kW Ambiente Turnier - Sixt Leasing, ohne Anzahlung, 116,16 € pro Monat

Ford Focus 1,6 Ti-VCT 63kW Ambiente Turnier - Sixt Leasing, ohne Anzahlung, 116,16 € pro Monat

Dies & DasSixt Angebote

Ford Focus 1,6 Ti-VCT 63kW Ambiente Turnier - Sixt Leasing, ohne Anzahlung, 116,16 € pro Monat

Bevor jetzt das Geschrei losgeht, dass sich Leasing dür Privatpersonen nicht geht... Es soll um das Leasing-Angebot an sich gehen und nicht um die Eignung für bestimmte Bevölkerungsgruppen.

Anbei die Rahmendaten:

Laufzeit: 24 Monate
Jahreslaufleistung: 20.000 km

Hubraum in ccm 1596
Motor-Zylinderanordnung Reihe 4
Höchstgeschwindigkeit in km/h 170
Beschleunigung 0-100 km/h (sek.) 15
Maximalleistung in kW 63
Maximalleistung in PS 85
Kraftstoffart Super bleifrei
Kraftstoffverbrauch innerorts nach EU-Norm 8.4 l / 100 km
Kraftstoffverbrauch außerorts nach EU-Norm 4.7 l / 100 km
Kraftstoffverbrauch gemischt nach EU-Norm 6l / 100 km
erfüllt Standard E5
CO2-Ausstoß 139
Anzahl Gänge 5
Getriebe Manuell
Tankinhalt (l) 55

Der Preis bezieht sich auf die Version ohne Sonderausstattung. Viel Sonderausstattung gibt es auch nicht und was mMn so benötigen könnte treibt den Preis dann so an an die 150€ pro Monat.

Da das Angebot ohne Anzahlung ist und man ein eigentlich ganz gutes Auto erhält dachte ich mir, ich teile es mal mit euch.

Gesamtkosten für das Leasing wären 2.787,84 € zzgl. wahrscheinlich anfallender Zahlungen für den Restwertausgleich bei Fahrzeugrücknahme.

EDIT: der "Restwertausgleich" aus dem letzten Abschnitt der Dealbeschreibung muss wohl eher "Schadensausgleich" heißen. siehe Kommentare

Beliebteste Kommentare

54321dealer2012

Als Stadtauto für den Preis sicher super.Auf die Autobahn wollte ich aber mit so nem Teil nicht fahren...15sek von 0-100 ...da überholen einen ja die LKWs auf dem Beschleunigungsstreifen...



Aha. Fährst Du oft aus dem Stand auf die Autobahn?

Der Preist ist außergewöhnlich gut, mit Klima (Cool & Sound), Metallic und Trenngitter kommt man auf 150€ für 2 Jahre / 20TKM.

Macht 3.6k, man kann das Auto für 10,6k am Ende kaufen, macht 14,2k
Ganz nettes Angebot bei einem Listenpreis von 19k.

Ist allerdings ne lahme Möhre mit dem Motor, sollte jedem klar sein.

k5329wnknooi.jpg

Wäre eigentlich gut - aber hinzu kommt eine sog. "Logistikleistung an Kunde", welche mit einer Einmalzahlung in Rechnung gestellt wird. Im Fall des Focus wären das Zusatzkosten in Höhe von etwas über 750,-- €.

Ach ja, dieser Betrag wird ausgewiesen, wenn man sich einmal ein Angebot zusenden lässt.

Zuglufttier

hinzu kommt eine sog. "Logistikleistung an Kunde", welche mit einer Einmalzahlung in Rechnung gestellt wird. Im Fall des Focus wären das Zusatzkosten in Höhe von etwas über 750,-- €.



Ist mir bekannt. Nur gehört dieser Betrag in die Rechnung, weil ansonsten der "Dealpreis" nicht korrekt ist. Bedeutet, dass der erechnete Betrag des Erstellers in Höhe von 2.787,84 € noch um den Betrag in Höhe von ca. 750,-- € zu erhöhen ist - immerhin Zusatzkosten von etwas über 26%!

78 Kommentare

restwertausgleich beim kilometerleasing? wohl kaum.
der preis ist top.

Mit restwertausgleich meinte ich die Entschädigung, die man bspw. für Lackschäden zahlen muss. Wie nennt man diese denn?

Sehr guter Kurs!

wenn ich an meine reparaturkosten der letzten beide jahre denke, da lohnt sich das schon für mich

Das müßte ein Schadensausgleich sein.

wenns nicht wirklich außergewöhnliche schäden sind, nennt man die "abfetten des kunden durch den händler".

die üblichen abnutzungserscheinungen (kleinere steinschläge u.ä.) muß keiner zahlen. auch wenn die händler das gern anders behaupten, um ihre werkstätten zu finanzieren.

Der Preist ist außergewöhnlich gut, mit Klima (Cool & Sound), Metallic und Trenngitter kommt man auf 150€ für 2 Jahre / 20TKM.

Macht 3.6k, man kann das Auto für 10,6k am Ende kaufen, macht 14,2k
Ganz nettes Angebot bei einem Listenpreis von 19k.

Ist allerdings ne lahme Möhre mit dem Motor, sollte jedem klar sein.

k5329wnknooi.jpg

laxroth

Der Preist ist außergewöhnlich gut, mit Klima (Cool & Sound), Metallic und Trenngitter kommt man auf 150€ für 2 Jahre / 20TKM.Macht 3.6k, man kann das Auto für 10,6k am Ende kaufen, macht 14,2kGanz nettes Angebot bei einem Listenpreis von 19k.Ist allerdings ne lahme Möhre mit dem Motor, sollte jedem klar sein.



Ford ist nicht so mein Ding, aber wenn man keine Rennen fahren möchte, voll ok.

''eigentlich ganz gutes Auto''
Haha :-)

63 kw lolilol

Jetzt wäre natürlich ganz interessant was der örtliche Ford-Händler für'n Kurs hat. Dazu: Gerade Fahranfänger haben ne hohe Einstufung bei den Versicherungen, bei Sixt ist das, in diesem Fall, mit 70€ immer recht hoch. Vom Händler direkt bekommt man oft Vollkaskoversicherungen ab 20€

Wäre eigentlich gut - aber hinzu kommt eine sog. "Logistikleistung an Kunde", welche mit einer Einmalzahlung in Rechnung gestellt wird. Im Fall des Focus wären das Zusatzkosten in Höhe von etwas über 750,-- €.

Ach ja, dieser Betrag wird ausgewiesen, wenn man sich einmal ein Angebot zusenden lässt.

Zuglufttier

hinzu kommt eine sog. "Logistikleistung an Kunde", welche mit einer Einmalzahlung in Rechnung gestellt wird. Im Fall des Focus wären das Zusatzkosten in Höhe von etwas über 750,-- €.



ich nehme an, das ist die auslieferungs-, transport- oder wie-auch-immer-gebühr. die zahlst du aber beim händler auch. und (jawoll!) sogar bei selbstabholung.

Zuglufttier

hinzu kommt eine sog. "Logistikleistung an Kunde", welche mit einer Einmalzahlung in Rechnung gestellt wird. Im Fall des Focus wären das Zusatzkosten in Höhe von etwas über 750,-- €.



Ist mir bekannt. Nur gehört dieser Betrag in die Rechnung, weil ansonsten der "Dealpreis" nicht korrekt ist. Bedeutet, dass der erechnete Betrag des Erstellers in Höhe von 2.787,84 € noch um den Betrag in Höhe von ca. 750,-- € zu erhöhen ist - immerhin Zusatzkosten von etwas über 26%!

Ist jetzt nicht so wirklich mein Auto, aber der Preis ist hot, also ein +

85 PS sind nicht gerade Optimal für ein Kombi...

schönes Angebot, wenn jemand ein besser ausgestattetes Auto für nen leichten Aufpreis hat, dann her damit.

Als Stadtauto für den Preis sicher super.

Auf die Autobahn wollte ich aber mit so nem Teil nicht fahren...

15sek von 0-100 ...da überholen einen ja die LKWs auf dem Beschleunigungsstreifen...

54321dealer2012

Als Stadtauto für den Preis sicher super.Auf die Autobahn wollte ich aber mit so nem Teil nicht fahren...15sek von 0-100 ...da überholen einen ja die LKWs auf dem Beschleunigungsstreifen...



Aha. Fährst Du oft aus dem Stand auf die Autobahn?

dg1988

63 kw lolilol



egoist

85 PS sind nicht gerade Optimal für ein Kombi...



Das Problem sind nicht die 85 PS, sondern die Tatsache, dass die aus nem Saugmotor ohne Drehmoment kommen.
Mit dem 1,0 Liter Turbo (hat auch nur 100 PS) wär der Wagen durchaus interessant, vorallem verbraucht der dann auch noch ne Ecke weniger.
Hier zahlt man, dass was man beim Leasing Angebot spart hinterher wieder an der Tankstelle nach.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text