Ford Focus Turnier 1.0 Business Edition Navi mit Automatikgetriebe für 159,00 € Brutto Leasingrate / Monat für 36 Monate mit 10.000 km pro Jahr
530°Abgelaufen

Ford Focus Turnier 1.0 Business Edition Navi mit Automatikgetriebe für 159,00 € Brutto Leasingrate / Monat für 36 Monate mit 10.000 km pro Jahr

56
eingestellt am 1. Dez 2017
Steinigt mich nicht, ich kopiere hier den alten Deal rein. Bitte überprüft nochmal selber die Daten.
Wollte damals zuschlagen, da gab es keine Fahrzeuge mehr. Heute durch Zufall reingeschaut und das Angebot ist wieder da. Von dem Motor habe ich nur gutes gehört.

Habe eben mal ne Anfrage gemacht. Ich berichte ob der LV zustande gekommen ist.
Alter Deal

Leasingrate 159,00 Euro brutto
Laufzeit 36 Monate
Leasingkosten 5.724,00 Euro brutto
Sonderzahlung 0,00 Euro
Überführungskosten 749,00 Euro brutto
Gesamtkosten Leasing inkl. Sonderzahlung und Überführungskosten 6.473,00 Euro brutto
Leasingrate Gesamtkosten 179,81 Euro brutto
Leasingfaktor Gesamtkosten 0,65

Kosten Mehr-km: 6,80 Cent/km
Bruttolistenpreis: 27.500 €
Bereitstellungskosten 749,00 €

Motor 92 kW (125 PS) Benzin
Getriebe Automatik
Farbe/Lack Magnetic-Grau metallic
Erstzulassung Neuwagen, vorbestellt
Fahrzeugaufbau Kombi/Van

Ausstattung des Ford Focus Turnier 1.0 Business Edition
  • Ford Navigationssystem inklusive Ford SYNC 3 mit AppLink und Touchscreen (Monitor mit 20,3 cm Bildschirmdiagonale)
  • Geschwindigkeitsregelanlage
  • Mittelkonsole mit Armauflage
  • Nebelscheinwerfer
  • Notruf-Assistent
  • Park-Pilot-System hinten
  • Audiosystem CD (inklusive USB-Schnittstelle) und Lenkrad-Fernbedienung
  • Außenspiegel, beheizbar
  • Fahrersitz mit einstellbarer Lendenwirbelstütze
  • Kartentaschen an Fahrer- und Beifahrersitzrückenlehne
  • Klimaanlage, manuell
  • Lederlenkrad im 3-Speichen-Design und Lederschaltknauf
  • Winter-Paket
    (Frontscheibe, Lenkrad, Vordersitze beheizbar)
    Leichtmetallräder7Jx16 – 10x2-Speichen-Design
Zusätzliche Info
Leasingtime Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Steinigt mich nicht, ich kopiere hier den alten Kommentar rein:

Weit haben wir es gebracht: Mittlerweile haben wir iOS 11.1, Windows 10, Android 8.1.0, Bluetooth und Web 5.?, Industrie 4.0, USB 3.1, Weißderteufelwas X.y,... und ja, Ford Focus turnier 1.0
Mike19XX1. Dez 2017

HOT und dann noch Automatik. Als Mann kann man beim Autofahren eh nicht …HOT und dann noch Automatik. Als Mann kann man beim Autofahren eh nicht schalten, da dieser Platz anderweitig genutzt wird.


Ich weiß sowieso nicht wie man heute noch freiwillig Schaltgetriebe fahren will?!
Dieses Rumrühren als sei es noch 1955...
Aber bei Ford gibt's glaub ich nur diese Arme-Leute-Automatik DSG (Defekt nach jedem sechsten Gangwechsel) oder gibt's echte Automatik?
Verfügbar Mai 2018 wäre vielleicht noch eine recht wichtige kleine Zusatzinformation
Rincewind871. Dez 2017

Ich weiß sowieso nicht wie man heute noch freiwillig Schaltgetriebe fahren …Ich weiß sowieso nicht wie man heute noch freiwillig Schaltgetriebe fahren will?!Dieses Rumrühren als sei es noch 1955...Aber bei Ford gibt's glaub ich nur diese Arme-Leute-Automatik DSG (Defekt nach jedem sechsten Gangwechsel) oder gibt's echte Automatik?


In Amerika ist man noch der King wenn man Schaltgetriebe fahren kann
In Deutschland braucht man natürlich die freie Hand um Unfälle beim vorbei fahren zu filmen
56 Kommentare
HOT und dann noch Automatik. Als Mann kann man beim Autofahren eh nicht schalten, da dieser Platz anderweitig genutzt wird.
Versicherung inkl.? laufleistung?
Verfasser
Elmo_Corleone1. Dez 2017

Versicherung inkl.? laufleistung?


Laufleistung steht oben in der Überschrift, 10.000km/Jahr.
Kosten sind reine Leasingkosten. Versicherung, Steuern zahlt man selber.
Gefühlt zu teuer.
Steinigt mich nicht, ich kopiere hier den alten Kommentar rein:

Weit haben wir es gebracht: Mittlerweile haben wir iOS 11.1, Windows 10, Android 8.1.0, Bluetooth und Web 5.?, Industrie 4.0, USB 3.1, Weißderteufelwas X.y,... und ja, Ford Focus turnier 1.0
Mike19XX1. Dez 2017

HOT und dann noch Automatik. Als Mann kann man beim Autofahren eh nicht …HOT und dann noch Automatik. Als Mann kann man beim Autofahren eh nicht schalten, da dieser Platz anderweitig genutzt wird.


Ich weiß sowieso nicht wie man heute noch freiwillig Schaltgetriebe fahren will?!
Dieses Rumrühren als sei es noch 1955...
Aber bei Ford gibt's glaub ich nur diese Arme-Leute-Automatik DSG (Defekt nach jedem sechsten Gangwechsel) oder gibt's echte Automatik?
Automatik, autohot
Rincewind871. Dez 2017

Ich weiß sowieso nicht wie man heute noch freiwillig Schaltgetriebe fahren …Ich weiß sowieso nicht wie man heute noch freiwillig Schaltgetriebe fahren will?!Dieses Rumrühren als sei es noch 1955...Aber bei Ford gibt's glaub ich nur diese Arme-Leute-Automatik DSG (Defekt nach jedem sechsten Gangwechsel) oder gibt's echte Automatik?


Die Power Shift Automatik ( so heißt bei ford das DSG und stammt von Gertrag) funktioniert erstaunlich gut, etwas langsamer als das DSG von VW aber sehr komfortabel zu fahren. Bin damit seit 90tkm im Firmenwagen unterwegs und hatte noch keine Probleme. Preis finde ich mit der Ausstattung echt ok und 1.0 hört sich schwächer an als das Auto tatsächlich ist, der läuft schon ganz gut.
Verfügbar Mai 2018 wäre vielleicht noch eine recht wichtige kleine Zusatzinformation
Zu Beginn des Focus hatte der 130 PS noch 2 Liter Hubraum.
Waren das noch Zeiten
Automatik, 1,0 Motor, Stadt:7.4 l/100 km - teures Auto.
Mike19XX1. Dez 2017

HOT und dann noch Automatik. Als Mann kann man beim Autofahren eh nicht …HOT und dann noch Automatik. Als Mann kann man beim Autofahren eh nicht schalten, da dieser Platz anderweitig genutzt wird.

​im Ford Kombi... KLAR alter Casanova...
gibt es eine Erstattung bei Minder Km wenn man unter 10000 bleibt?
Gebannt
Mike19XX1. Dez 2017

HOT und dann noch Automatik. Als Mann kann man beim Autofahren eh nicht …HOT und dann noch Automatik. Als Mann kann man beim Autofahren eh nicht schalten, da dieser Platz anderweitig genutzt wird.


Wie meinst du das?
Schade! Bräuchte was im ähnlichen Preissegment, als Diesel und die Karre sollte ohne Murren so 1,6 - Max 2 Tonnen ziehen können. 30.000-35.000km wären auch toll...hach ja, bald ist Weihnachten 🎄
Reddevil7841. Dez 2017

Die Power Shift Automatik ( so heißt bei ford das DSG und stammt von …Die Power Shift Automatik ( so heißt bei ford das DSG und stammt von Gertrag) funktioniert erstaunlich gut, etwas langsamer als das DSG von VW aber sehr komfortabel zu fahren. Bin damit seit 90tkm im Firmenwagen unterwegs und hatte noch keine Probleme. Preis finde ich mit der Ausstattung echt ok und 1.0 hört sich schwächer an als das Auto tatsächlich ist, der läuft schon ganz gut.


Kette oder Zahnriemen?
neulich als Mietwagen gefahren, für das Geld ein gutes Auto, bisschen Plastik mäßig von innen, aber der Rest passt
Brauche Mondeo Kombi ST Line 2.0 Turbo Benziner
Preis ist Hot. Aber 1.0 Liter Motor ist ne Lachnummer. Drecks Downsizing
Cors41. Dez 2017

Preis ist Hot. Aber 1.0 Liter Motor ist ne Lachnummer. Drecks Downsizing



...und dann noch als Dreizylinder..
Bruno_B-109314178717177091. Dez 2017

Wie meinst du das?



Im Flugzeug ist mehr Platz, da würde es dem Mann als Fahrzeugführer egal sein ob Schaltung oder Automatik. Im Auto....

Beispielvideo:

Mike19XX1. Dez 2017

Im Flugzeug ist mehr Platz, da würde es dem Mann als Fahrzeugführer egal s …Im Flugzeug ist mehr Platz, da würde es dem Mann als Fahrzeugführer egal sein ob Schaltung oder Automatik. Im Auto....[Video]

Schreib das bitte nochmal auf Deutsch und als vollständigen Satz - ich verstehe kein Wort!
Bearbeitet von: "La_Place" 1. Dez 2017
calle4691. Dez 2017

Kette oder Zahnriemen?


Kette
gibt es eine Erstattung bei Minder Km wenn man unter 10000 bleibt?


und was ist AHK was man dazu buchen kann?
Reddevil7841. Dez 2017

Kette


Dann Glück auf! Aber die Hersteller haben das heute (vermeintlich) besser im Griff
Wo ist die andere Hälfte vom Motor?
Rincewind871. Dez 2017

Ich weiß sowieso nicht wie man heute noch freiwillig Schaltgetriebe fahren …Ich weiß sowieso nicht wie man heute noch freiwillig Schaltgetriebe fahren will?!Dieses Rumrühren als sei es noch 1955...Aber bei Ford gibt's glaub ich nur diese Arme-Leute-Automatik DSG (Defekt nach jedem sechsten Gangwechsel) oder gibt's echte Automatik?


Ja, schalten ist halt was für Leute, die richtig Auto fahren können ;-) bzw. es "leben" und die gerne selbst entscheiden.
cgn1. Dez 2017

gibt es eine Erstattung bei Minder Km wenn man unter 10000 bleibt?und was …gibt es eine Erstattung bei Minder Km wenn man unter 10000 bleibt?und was ist AHK was man dazu buchen kann?



AHK steht gemeingebräuchlich für Anhängerkupplung
Bruno_B-109314178717177091. Dez 2017

Wie meinst du das?


Hm, vielleicht setzt er sich ja gerne auf den Knüppel oder so in der Art ;-)
Rincewind871. Dez 2017

Ich weiß sowieso nicht wie man heute noch freiwillig Schaltgetriebe fahren …Ich weiß sowieso nicht wie man heute noch freiwillig Schaltgetriebe fahren will?!Dieses Rumrühren als sei es noch 1955...Aber bei Ford gibt's glaub ich nur diese Arme-Leute-Automatik DSG (Defekt nach jedem sechsten Gangwechsel) oder gibt's echte Automatik?


In Amerika ist man noch der King wenn man Schaltgetriebe fahren kann
In Deutschland braucht man natürlich die freie Hand um Unfälle beim vorbei fahren zu filmen
Cors41. Dez 2017

Preis ist Hot. Aber 1.0 Liter Motor ist ne Lachnummer. Drecks Downsizing


Aber der 2.0 TSI mit 280PS im Cupra oder GTI wird hier gefeiert,obwohl dort aus einem Liter Hubraum 140PS "gequetscht" werden.
Bearbeitet von: "Bredinho" 1. Dez 2017
MistaMilla1. Dez 2017

Ja, schalten ist halt was für Leute, die richtig Auto fahren können ;-) b …Ja, schalten ist halt was für Leute, die richtig Auto fahren können ;-) bzw. es "leben" und die gerne selbst entscheiden.


Ich kann mit meinen Schaltwippen auch selbst entscheiden, nur wesentlich schneller
Steinigt mich nicht,

Wer Ford fährt, ist bestraft genug...
Wer hier den 1.0l Dreizylinder schlecht redet ist ihm selber nicht gefahren. Ich wette jeder der den fährt und es nicht weiss wird ihm mehr Hubraum unterstellen
MistaMilla1. Dez 2017

Ja, schalten ist halt was für Leute, die richtig Auto fahren können ;-) b …Ja, schalten ist halt was für Leute, die richtig Auto fahren können ;-) bzw. es "leben" und die gerne selbst entscheiden.


Mh hm... Nach 10 Jahren Schaltgetriebe im Ruhrgebiet reichts fürs Leben.
Bredinho1. Dez 2017

Ich kann mit meinen Schaltwippen auch selbst entscheiden, nur wesentlich …Ich kann mit meinen Schaltwippen auch selbst entscheiden, nur wesentlich schneller


Ja, wie Playstation spielen ;-) aber muss zugeben, mein Neuer wird es auch haben, nur noch bis Mai warten... endlich ein "unter-5-Sekunden"-Auto ;-)
MetalSpartan_1171. Dez 2017

Wo ist die andere Hälfte vom Motor?


Bei mir als Anlasser im Auto.
Bredinho1. Dez 2017

Aber der 2.0 TSI mit 280PS im Cupra oder GTI wird hier gefeiert,obwohl …Aber der 2.0 TSI mit 280PS im Cupra oder GTI wird hier gefeiert,obwohl dort aus einem Liter Hubraum 140PS "gequetscht" werden.


den 1,0 von Ford gibt es aber auch mit 140 PS
kartoffelkaefer1. Dez 2017

Steinigt mich nicht,Wer Ford fährt, ist bestraft genug...


der kann rechnen und hat kein Problem mit dem Ego
kingospage2. Dez 2017

den 1,0 von Ford gibt es aber auch mit 140 PS


Jup, so ist es halt. Bei allen Herstellern. Das ist nun mal der Fortschritt... Wer will kann ja auch ne 1.6l Sauger mit 85PS bestellen. Den bieten Ford im Focus auch an
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text