Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Formuler Z8 Pro / IPTV / Mediastreaming Bestpreis @abel.tv
193° Abgelaufen

Formuler Z8 Pro / IPTV / Mediastreaming Bestpreis @abel.tv

120€138€-13% Kostenlos Kostenlos
52
193° Abgelaufen
Formuler Z8 Pro / IPTV / Mediastreaming Bestpreis @abel.tv
eingestellt am 17. Mär 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,
dank @jkurt bin ich auf folgendes Angebot gestoßen.

1770209.jpgviele die im IPTV unterwegs sind, suchen immer wieder mal eine Box.
Die beste Box meiner Meinung nach ist die Formuler Z8 Pro.
Leider gibt es recht wenig Angebote. Jetzt bin ich durch einen Tipp auf folgendes Angebot gestoßen. Finde ich richtig gut.
Als anlternative zur Formuler, wer etwas weniger Geld ausgeben möchte nimmt eine MiBox. Diese ist aber aktuell nicht verfügbar.
Am der Formuler ist vor allem die App mytvonline sehr interessant.
Die Bedienung ist sehr einfach.
Im Portal können verschiedene IPTV Anbieter eingetragen werden.
Hier gibts gute Infos dazu:
formuler.tv/z8
Formuler bietet einfach das beste Gesamtpaket an. Sehr gute und übersichtliche Fernbedienung. Die meisten China-Boxen haben eine sehr billige Fernbedienung dabei mit den wenigsten Tasten.
Wer fragen zur Box oder allgemein IPTV hat dem helfe ich hier in den Kommentaren gerne weiter.
Im übrigen lässt sich eine NAS Box sehr gut einbinden, und mit der entsprechenden App auch abspielen.
Es ist Android als Betriebssystem installiert, und vom Hersteller gibt es auch immer wieder Updates. Wollte mal irgendwann ein Video von der Bedienung machen aber leider noch nicht dazu gekommen. Vielleicht reiche ich es auch noch nach.
Von mir ein klarer Kauftipp für diese Box.

Natürlich lässt sich durch Android das Anwendungsgebiet der Box beliebig erweitern.

Vielleicht noch ein paar Worte zur neuen "Pro".
Der Vorgänger war ja die normale Z8. Die Pro ist baugleich, hat aber eine andere Fernbedienung. Und genau da liegt auch m.M.n. die Stärke von Formuler.
Es gibt jetzt 5 verschiedene Tasten, welche sich individuell für andere Geräte programmieren lassen. Zusätzlich sind 3 Tasten im unteren Bereich, die sich Anwendungsspezifisch Programmieren lassen (z.B. Sendung anhalten, vor spulen, mute, VOD etc.

1770209.jpg
Specifications

Output Resolution: 4K (3840 x 2160)
CPU : Hisilicon Quad-core
GPU : Multi-core high-performance GPU
RAM: 2GB DDR4
Storage: 16GB eMMC
Operating System: Android 7

Networking
2.4G / 5.0G Dual-band - Dual Antenna
Gigabit Ethernet 10/100/1000M

Decoder
Video decoder : 4K@60fps, VP9, H.265(HEVC) , AVS , H.264(AVC, MVC) , Real , MPEG1/2/4 , VC-1
Video Format : TS , MKV , FLV , MOV , AVI , RM , MP4
Audio Format : MPEG-1 Layer 1,2 , AAC-LC , HE AAC V1/V2
Image decoder : JPG , BMP , GIF , PNG
Support Language : Global

Dimensions
Length: 105mm
Width: 105mm
Thickness: 22mm (Install Antenna 121mm)
Color: Black

Ports
USB2.0 : 1
USB3.0 : 1
Power Interface : 1
IR Extension : 1
S/PDIF : 1
HDMI2.0a (CEC) : 1
Gigabit LAN : 1
Dual-Band Antenna : 1

Power input
Type : 12V Adapter
Power Consumption : Max. 15W
Standby Power : Max. 0.5W (Ultra low power)
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
52 Kommentare
Dein Kommentar