234°
ABGELAUFEN
Fort Minor Single Welcome kostenlos direkt von der Seite Fortminor.com

Fort Minor Single Welcome kostenlos direkt von der Seite Fortminor.com

Freebies

Fort Minor Single Welcome kostenlos direkt von der Seite Fortminor.com

Moderator

Fort Minor ist ein Alternative-Hip-Hop-Projekt von Mike Shinoda (Gitarrist und ein Gründungsmitglied der Band Linkin Park). Die neue Single Welcome gibt es direkt von der Homepage der Band kostenlos zum Download. Da verschiedene Versionen der Single in der gepackten Datei sind, ist die Datei 89 MB groß.
Hier ist die Aktionsseite:
fortminor.com/cle…tml
Ich verlinke allerdings direkt zum Download, so dass man keine Mailadresse eingeben muss.

22 Kommentare

Moderator

Hier ein paar Infos zum Projekt und ein youtube Video:
http://www.blabbermouth.net/news/linkin-parks-mike-shinoda-releases-new-fort-minor-single-and-video-welcome/

Oh shiiittt...sorry - aber meine Ohren haben grade angefangen zu bluten, obwohl Rap und Hiphop eig. genau mein Ding sind oO

kay ist fredo, ich bin michael

Immer_noch_der_King

kay ist fredo, ich bin michael


Ich war Pretty Muthafka schon als Siebtklässler, mache auf Bösewicht und ende so wie Heath Ledger...Ich chill im A-Did-as Anzug wie Run-DMC...***** auch jüdische ***** bin kein Antisemit... ahhhh! **** wissen dieser Heartbreaker ***** gut...Givenchy-T-Shirt mit dem Favela-Schriftzug - Nespresso, Ristretto, check den George-Flow, Buon giorno, EGJ auf der Awardshow...BAAAM!

Immer_noch_der_King

kay ist fredo, ich bin michael


So kenne ich dich ja gar nicht release your inner animal, David, los!

Kommentar

Immer_noch_der_King

kay ist fredo, ich bin michael


ich bin nicht michael jackson, aber djorkaeff ist .....

Anmerkung: das Musikvideo gibt's in 360° auf YouTube

Admin

freeload

Oh shiiittt...sorry - aber meine Ohren haben grade angefangen zu bluten, obwohl Rap und Hiphop eig. genau mein Ding sind oO


jetzt weißte mal, wie es sehr vielen anderen geht, wenn sie Shindy oder Bushido hören "müssen"... :P

skrtica

So kenne ich dich ja gar nicht release your inner animal, David, los!



Immer_noch_der_King

ich bin nicht michael jackson, aber djorkaeff ist .....



Djorkaeff ist Quincy Jones

Bambambam..bam..bambambam..bam...

Meine Worte malen Bilder so wie Picasso...und da sehen Rapper alt aus wie Brigitte Bardot...ich bin mein eigenes Unternehmen ohne Mitarbeiter..Couponer sind im Haus, ich bin auf dem Dach wie Blitzableiter. Freeload braucht kein Feedback, ich rasier' wie Gillette...deine Tracks sind Out so wie dein V-Neck.

Highway to Hell, wenn der Keks unter das Lenkrad flutscht, **** ich zahl kein Schutzgeld, ich hab Denkmalschutz!

Hier geht's zum vollen aktustischen Genuss:
4tUxhAH.png

freeload

Oh shiiittt...sorry - aber meine Ohren haben grade angefangen zu bluten, obwohl Rap und Hiphop eig. genau mein Ding sind oO


Dann hast Du meine eigenen Tracks noch nicht gehört, davon wird man mit hoher Sicherheit sogar taub

Der Download funktioniert nicht mehr über den Link. Über die Anmeldung in der Dealbeschreibung klappt es aber.

Fort Minor eigentlich immer hot. höre es mir heute nachmittag mal an. The Rising Tied war damals ein echt fettes album, da hat alles gestimmt.

freeload

Oh shiiittt...sorry - aber meine Ohren haben grade angefangen zu bluten, obwohl Rap und Hiphop eig. genau mein Ding sind oO


Link!

Irgendwie habe ich immer remember the name im Kopf

Meinen besten Song verschenke ich auch nicht. Lied ist okay und teasert für mehr, Werbung geglückt.

Remember the name ist eben ein geiler Song

hier mein link, da der aus eröffnngspost nicht mehr geht;

spinshop.com/sto…483

kenne nur Morris Minor. Nix von Ford.

Skyd4nce

Fort Minor eigentlich immer hot. höre es mir heute nachmittag mal an. The Rising Tied war damals ein echt fettes album, da hat alles gestimmt.

Mike Shinoda halt

Immer_noch_der_King

kay ist fredo, ich bin michael





Up dein dope eben auf youtube und jamendo.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text