Fortis Terrestis Collection Hedonist Automatikuhr Herren - schlanker Dresser mit 7,35mm Bauhöhe - Ø40mm - ETA 2895-2 - small Second
387°

Fortis Terrestis Collection Hedonist Automatikuhr Herren - schlanker Dresser mit 7,35mm Bauhöhe - Ø40mm - ETA 2895-2 - small Second

599€707€-15% Kostenlos KostenlosAltherr Angebote
26
387°
Fortis Terrestis Collection Hedonist Automatikuhr Herren - schlanker Dresser mit 7,35mm Bauhöhe - Ø40mm - ETA 2895-2 - small Second
eingestellt am 19. Feb 2021
Bei Altherr gibt es aktuell im Sale die Fortis Automatikuhr mit der Referenznummer 901.20.12 L28 für 599 Euro. Ein echt starker Preis - kostete sie Listenpreis stolze 1.940 Euro.

Die Fortis Terrestis Collection Hedonist Uhr ist ein älteres Modell und gar nicht mehr so leicht aufzutreiben.

Ich habe mich daher mit einem VGP schwer getan. Ich konnte leider keinen validen VGP ermitteln. Beim Jomashop gab es die Uhr mal für umgerechnet rund 707 Euro (ausverkauft) - ist zwar kein deutscher Händler aber ich habe diesen Preis nun als VGP angesetzt. In DE hat die Uhr natürlich mehr gekostet - einziges (ebenfalls ausverkauftes) Angebot das ich gefunden habe liegt bei 1940 Euro bei Uhrenlounge.

Ein traumhafter Preis für eine schweizer Fortis Automatikuhr. Die Uhr misst 40mm im Durchmesser bei gerade mal 7,35mm Bauhöhe eine richtig schlanke Uhr und ein toller Dresser. Sie hat ein kratzfestes Saphirglas. Im inneren tickt das Kaliber ETA 2895-2 mit 27 Steinen, 42h Gangreserve und 28.800 Halbschwingungen pro Stunde. Das Armband besteht aus Leder.

Eine tolle Gelegenheit richtig dick zu sparen - sind die Fortis Automatikuhren in der Regel sehr viel teurer.

Altherr ist autorisierter Fortis Händler und ihr erwerbt die Uhr mit Papieren und Garantie. Versand sowie 30-tägige Retoure sind kostenlos.

Zum selben Preis auch in schwarz erhältlich! (danke an @LUHRI )

1756612.jpg1756612.jpg1756612.jpg1756612.jpg
Beschreibung

Allgemeines
Geschlecht: Herrenuhr
Hersteller: Fortis
Kollektion: Terrestis Collection
Modell: Hedonist a.m.
Referenznummer: 901.20.12.L28
Gehäuse
Material des Gehäuses: Edelstahl
Form des Gehäuses: rund
Durchmesser: 40mm
Höhe: 7.35mm
Wasserdichte: 50m
Gehäuseboden: verschraubt, Sichtboden
Uhrenglas
Uhrglas: Saphirglas
Uhrwerk
Anzahl Steine des Uhrwerks: 27
Aufzug: Automatik
Basiskaliber: ETA 2895-2
Durchmesser des Uhrwerks: 25.6mm
Gangreserve des Uhrwerks: bis zu 42h
Höhe des Uhrwerks: 4.35mm
Kaliber: ETA2895-2
Schwingungen des Uhrwerks: 28.800 Halbschwingungen pro Stunde
Zifferblatt
Farbe des Zifferblatts: silber
Index des Zifferblatts: arabisch
Armband
Material des Armbandes: mit Kontrastnaht, Leder
Farbe des Armbandes: hellbraun
Schließe
Dornschliesse
Funktionen
kleine Sekunde
Datumsanzeige
Zusätzliche Info
26 Kommentare
Dein Kommentar