Fortnite: Battle Royale – PlayStation®Plus-Sonderpaket (PS4) kostenlos (PSN Store)
1280°

Fortnite: Battle Royale – PlayStation®Plus-Sonderpaket (PS4) kostenlos (PSN Store)

40
eingestellt am 11. Jun
Moinsen, Playstation Plus Mitglieder erhalten ab sofort das neue Fortnite: Battle Royale – PlayStation®Plus-Sonderpaket (PS4) kostenlos im PSN Store. Auf in die Schlacht

Dies ist ein exklusives PlayStation®Plus-Angebot. Hol dir mit dem PlayStation®Plus-Sonderpaket einen Hängegleiter, Kondensstreifen und Ladebildschirm, um bei deinen epischen Siegen stilsicher zu glänzen.

Inhalte des Pakets:

- Hängegleiter „Koaxialblau“
- Kondensstreifen „Blaue Fusion“
- Ladebildschirm
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Da wird sich der Große freuen, wenn er aus dem Kindergarten kommt
Einen Ladebildschirm? So kosmetische Sachen kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, damit kann man dann auf dem Pausenhof angeben weil die anderen das ja sehen können. Aber nen Ladebildschirm???
Fortnite Freebie:
- 90% leute, die nicht spielen und zum meckern herkommen
- 10% leute, die es nutzen und sich freuen.

typisch deutsch
Kids werden sich freuen
40 Kommentare
Danke
Ist das wirklich ein Deal?
Maru8811.06.2019 11:53

Ist das wirklich ein Deal?


Wie du siehst ist das ein Deal(y) denn ohne PS Plus bekommst du das nicht
Maru8811.06.2019 11:53

Ist das wirklich ein Deal?



Nein es ist ein Freebie
Bearbeitet von: "Search85" 11. Jun
Immer wieder gut!
Spiele es nicht aber nehm es mit Danke
Einen Ladebildschirm? So kosmetische Sachen kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, damit kann man dann auf dem Pausenhof angeben weil die anderen das ja sehen können. Aber nen Ladebildschirm???
Danke.
Aber nach der Season 1 wurde das Game echt zu "bunt".
Kids werden sich freuen
DustynDamm-Bendler11.06.2019 11:55

Wie du siehst ist das ein Deal(y) denn ohne PS Plus bekommst du das nicht


Dann müsste da doch der Preis vom PS Plus Abo stehen! Behält man die Skins auch wenn das Abo abläuft?
Maru8811.06.2019 12:37

Dann müsste da doch der Preis vom PS Plus Abo stehen! Behält man die Skins …Dann müsste da doch der Preis vom PS Plus Abo stehen! Behält man die Skins auch wenn das Abo abläuft?


Ja.
Das erste mal, dass ich hier etwas neues entdecke was noch nicht auf twitter gelandet ist
robb11.06.2019 12:07

Einen Ladebildschirm? So kosmetische Sachen kann ich ja noch irgendwie …Einen Ladebildschirm? So kosmetische Sachen kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, damit kann man dann auf dem Pausenhof angeben weil die anderen das ja sehen können. Aber nen Ladebildschirm???



Den sehen die drei Zuschauer(Mama, Oma und Onkel) im Twitch Stream
Da wird sich der Große freuen, wenn er aus dem Kindergarten kommt
Lieber bisschen Apex zocken
JJ77711.06.2019 13:16

Kommentar gelöscht


Ich auch nicht.
Brainworm11.06.2019 13:11

Da wird sich der Große freuen, wenn er aus dem Kindergarten kommt


Erst im Kindergarten? Im Babykurs muss man das dem Nachwuchs schon eintrainieren. So gehört sich das. Es handelt sich doch um Kultur... vor allem bei so pädagogisch wertvollen Spielen wir Fortfurz. 💪🏼
Bearbeitet von: "German_Kingpin" 11. Jun
Dachte Fortnite ist langsam ausgelutscht. Aber was ich nicht verstehe, wieso bekommen die PS Spieler immer Extrawürste mit den kostenlosen Sonderpaketen? Ständig gibts für die kostenlose Skins und PC geht leer aus, naja soll mir egal sein. Spiele seit 1 1/2 Jahren schon den Rotz nicht mehr, wird nach und nach kaputt gepatcht.. Wie jedes Game
royaldoom311.06.2019 13:36

Dachte Fortnite ist langsam ausgelutscht. Aber was ich nicht verstehe, …Dachte Fortnite ist langsam ausgelutscht. Aber was ich nicht verstehe, wieso bekommen die PS Spieler immer Extrawürste mit den kostenlosen Sonderpaketen? Ständig gibts für die kostenlose Skins und PC geht leer aus, naja soll mir egal sein. Spiele seit 1 1/2 Jahren schon den Rotz nicht mehr, wird nach und nach kaputt gepatcht.. Wie jedes Game


Naja online games müssen oft gepatcht werden sonst wird es schnell langweilig...
Fortnite macht das ziemlich clever indem Sie eine Story aus dem Multiplayer herausholen

Sony bezahlt wahrscheinlich mehr oder haben einen anderen Vertrag mit Epic. Zudem sind es ja die ganzen Konsolen Kinder die das game am Leben halten
Bearbeitet von: "Schnapp." 11. Jun
Welche lustige Tabletten muss man nehmen um das Spiel super zu finden?
HOT, wer ÖR-TV (Zwangsweise bezahlen) Streams als Deal durchlässt, kann auch Teile eines Abos (freiwillig bezahlen) nicht als Diverses bezeichnen.
Der Grund warum ich das nie spiele, weil es alle spielen:)
royaldoom311.06.2019 13:36

Dachte Fortnite ist langsam ausgelutscht. Aber was ich nicht verstehe, …Dachte Fortnite ist langsam ausgelutscht. Aber was ich nicht verstehe, wieso bekommen die PS Spieler immer Extrawürste mit den kostenlosen Sonderpaketen? Ständig gibts für die kostenlose Skins und PC geht leer aus, naja soll mir egal sein. Spiele seit 1 1/2 Jahren schon den Rotz nicht mehr, wird nach und nach kaputt gepatcht.. Wie jedes Game


Glückwunsch, aber Battle Royale kam vor anderhalb Jahren raus also hast quasi paar Tage gezockt
raxon11.06.2019 15:10

Glückwunsch, aber Battle Royale kam vor anderhalb Jahren raus also hast …Glückwunsch, aber Battle Royale kam vor anderhalb Jahren raus also hast quasi paar Tage gezockt


Nope Fortnite ist schon 2 Jahre draußen, mal besser informieren
Boah geil nen ladebildschirm
Ah immer dieses PS Plus
Andy6128011.06.2019 14:30

Der Grund warum ich das nie spiele, weil es alle spielen:)


Dürfte ich dann fragen, was du so spielst? Dürfte ja recht wenig übrig bleiben.
raxon11.06.2019 13:00

Das erste mal, dass ich hier etwas neues entdecke was noch nicht auf …Das erste mal, dass ich hier etwas neues entdecke was noch nicht auf twitter gelandet ist


Also ich hab es gestern schon auf Twitter gesehen von irgendeinem der großen Fortnite Leaker. Da war es für Amerika schon verfügbar 😁
royaldoom311.06.2019 15:12

Nope Fortnite ist schon 2 Jahre draußen, mal besser informieren


am 24. Juli ist erst der zweite Geburtstag und der bezieht sich nicht mal auf Battle Royale. Somit stimmt deine Aussage nicht obwohl du dich beschwerst dass die Leute sich nicht informieren 😜 zudem ist der Geburtstag auf den rette die Welt Modus bezogen. Battle Royale gibt es seit dem 26.9.2017. fehlt also noch was bis zu den 2 Jahren Fortnite Battle Royale. Ist alles sogar innerhalb von Sekunden bei Google zu finden. Die Daten stimmen auch, spiele selbst beide Modi.
Dont feed the Trolls.
royaldoom311.06.2019 15:12

Nope Fortnite ist schon 2 Jahre draußen, mal besser informieren


Wenn wir für dich ende september haben ok
Bei mir ist die Fortnite-luft raus ! Season9 ist en Witz und ansonsten wiederholt sich nur alles ...
Die Gans ist geschlachtet und legt keine Goldene Eier mehr wie ich finde
Bearbeitet von: "Blattlaus" 11. Jun
Nett
Fortnite Freebie:
- 90% leute, die nicht spielen und zum meckern herkommen
- 10% leute, die es nutzen und sich freuen.

typisch deutsch
Leider nichts für den PC ...
Verkaufe Account bespielt ab Season 1 - bei Interesse PN
Fortnite ist schon ein brutales game. Die neue Season gefällt mir zwar nicht und die ständigen patches verschlechtern das game, allerdings gibt es einfach kein anderes multiplayer shooter game, das ansatzweise so anspruchsvoll und vielfältig ist. Der hype ist, wie ich finde berechtigt.. Leider zu viele Kinder im Game.
Bearbeitet von: "Ridingonthalow" 13. Jun
Egal, was ich meinen Kids noch so für Spiele gekauft habe, die spielen nur fortnite... von daher vielen Dank für diesen Deal!
Cali171011.06.2019 16:12

Dürfte ich dann fragen, was du so spielst? Dürfte ja recht wenig übrig bl …Dürfte ich dann fragen, was du so spielst? Dürfte ja recht wenig übrig bleiben.


Nö, darfst du nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text