Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Fortnite Skin gratis für Playstation Plus Mitglieder
586°

Fortnite Skin gratis für Playstation Plus Mitglieder

25
eingestellt am 14. Apr
Als Playstation Plus Mitglied bekommt ihr jetzt gratis diesen exklusiven Skin mit Backpack.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
mT_Sara14.04.2020 07:48

Warzone ist es aber auch nicht.Auch die Riot Twitch Beta Kampagne wird …Warzone ist es aber auch nicht.Auch die Riot Twitch Beta Kampagne wird sehr schnell abflachen. Sehenswert ist mMn Valorant jedenfalls nicht.Was übrig bleibt ist PUBG und Firestorm


PUBG ist schon seit 2 Jahren tot.
Die werden auch immer hässlicher
25 Kommentare
Die werden auch immer hässlicher
Nett
Canzer14.04.2020 06:12

Die werden auch immer hässlicher


Kaufen ist schöner
Fortnite ist zum Glück schon lange Tot.
Bearbeitet von: "HerrVorragend69" 14. Apr
HerrVorragend6914.04.2020 07:33

Fortnite ist zum Glück schon lange Tot.


Warzone ist es aber auch nicht.
Auch die Riot Twitch Beta Kampagne wird sehr schnell abflachen. Sehenswert ist mMn Valorant jedenfalls nicht.
Was übrig bleibt ist PUBG und Firestorm
mT_Sara14.04.2020 07:48

Warzone ist es aber auch nicht.Auch die Riot Twitch Beta Kampagne wird …Warzone ist es aber auch nicht.Auch die Riot Twitch Beta Kampagne wird sehr schnell abflachen. Sehenswert ist mMn Valorant jedenfalls nicht.Was übrig bleibt ist PUBG und Firestorm


PUBG ist schon seit 2 Jahren tot.
Fagnite
Laxus14.04.2020 08:27

Wie kommst du auf diese Theorie?



Das hat mein Neffe vor 3 Jahren auch gesagt und mein kleiner Bruder davor auch schon. Komisch, weil mein Sohn und sein ganzer Jahrgang Corona zu ihrem Fortnite Happening machen gerade.
Fortnite hat den Vorteil das es schön bunt ist und daher viele Eltern ein Auge zudrücken bei den minderjährigen Kindern.

Bei Warzone oder Valorant passiert das eher nicht. Daher wird vermutlich mindestens die jüngere Generation das Game am Laufen halten.

#RipFortnite hin oder her.
Valorant ist derzeit PC only. Die Kids sind eher auf den Konsolen unterwegs. Daher die Frage,ob es sich durchsetzen wird..
Avatar
GelöschterUser1526198
Und für so einen Mist geht mein Alarm an. Für nen fu... ing Fortnite Skin.

Dass es überhaupt Leute gibt, für die ein Skin interessant ist, ist schon fragwürdig genug.
Die Fortnite für Tod erklären gucken wohl nur auf die momentanen Twitchzahlen. Ja Valorant hat das 10 fache an Viewern aber nur weil jeder denkt dass man die Chance auf ein Key erhöht indem man 10 Streams gleichzeitig schaut. Warzone war bei Release auch ungefähr 10x so hoch wie Fortnite. Mittlerweile sind die Viewerzahlen ungefähr gleich. FN ist seit 2 Jahren mit das meist gespielte und von den Twitchviewern her das erfolgreichste. Selbst YouTubevideos werden noch sehr gut geklickt.
GelöschterUser152619814.04.2020 10:12

netzwelt.de/news/175066-fortnite-umsatz-2019-gigantischweit-candy-crush-pokmon-go.htmlDa kannst mal lesen, sehr tot das Teil, haste prima erfasst... Naja, Hauptsache iwas gepostet.


Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast (Winston Churchill)
Fortnite autocold, und zwar kühler als Alaska im im tiefsten Winter
Gibt es den Skin auch bei einer 1-monatigen Mitgliedschaft gratis?
Melly_8014.04.2020 12:54

Gibt es den Skin auch bei einer 1-monatigen Mitgliedschaft gratis?


Versuch es einfach mal. Im Shop steht nur, dass man Plus Mitglied sein muss.
ChrissyElchkopf14.04.2020 15:33

Versuch es einfach mal. Im Shop steht nur, dass man Plus Mitglied sein …Versuch es einfach mal. Im Shop steht nur, dass man Plus Mitglied sein muss.


Es klappt auch bei 1 Monats-Mitgliedschaft 🏼
papapeter1014.04.2020 08:46

Das hat mein Neffe vor 3 Jahren auch gesagt und mein kleiner Bruder davor …Das hat mein Neffe vor 3 Jahren auch gesagt und mein kleiner Bruder davor auch schon. Komisch, weil mein Sohn und sein ganzer Jahrgang Corona zu ihrem Fortnite Happening machen gerade.


Kann ich bestätigen... kotzt mich auch manchmal richtig an, aber die Ruhe ist mir dann doch lieber... und dann noch die kack Merchandise... was war das für ein Ärger als C&A diese Spitzhacke beim Kauf eines solchen Artikels hatte... durfte gleich fünf Klamottenteile mitnehmen und er hat dann schön den Gönner raushängen lassen
HerrVorragend6914.04.2020 11:19

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast (Winston …Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast (Winston Churchill)


Hat Winston aber wie man mittlerweile weiß nie gesagt... tatsächlich wurde ihm dieses Zitat in den 1980er untergeschoben... Bischof Dibelius soll hingegen der Urheber des Zitats sein, wenngleich in der Ich-Form
Canzer14.04.2020 06:12

Die werden auch immer hässlicher


Ja, hübsch ist er nicht. Deswegen vlt auch gratis !?
papapeter1014.04.2020 20:48

Ist ja nicht gratis


Naja man holt sich die Plus Mitgliedschaft sicher nicht wegen diesem Skin.
Aber ja, du hast natürlich recht
Wann wirds denn nun mal F2P?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text