218°
ABGELAUFEN
Fortune Magazin (Digital) 1 Jahr Kostenlos

Fortune Magazin (Digital) 1 Jahr Kostenlos

Freebies

Fortune Magazin (Digital) 1 Jahr Kostenlos

Moderator

Derzeit könnt ihr das Fortune Magazon als Digital Version komplett kostenlos erhalten.
Klickt zum Deal und danach wähl bei den Kategorien irgendetwas aus und bei den nächsten Seiten immer mit der Auswahl "No" durchklicken. Ihr braucht eine Adresse aus Amerika, Google sollte helfen. Die Bestätigungsmail kommt nach ein paar Minuten, den Zugang bekommt ihr später mit einer Anleitung. Englischkenntnisse werden benötigt.

13 Kommentare

Der Deal an sich sicher gut. Aber wenn ich diese Hackf......da auf dem Cover sehe, hab ich schon genug X)

Moderator

Mimic2013

Der Deal an sich sicher gut. Aber wenn ich diese Hackf......da auf dem Cover sehe, hab ich schon genug X)

Sehr tiefsinnig von dir. (_;)

Mimic2013

Der Deal an sich sicher gut. Aber wenn ich diese Hackf......da auf dem Cover sehe, hab ich schon genug X)



Danke (_;)

"Englischkentnisse werden benötigt".Ich bestell mal ne amerikanische Zeitung,obwohl ich gar nichts verstehe

Kündigung irgendwann benötigt?

Gestern bestellt, es gab auch eine email, mit Hinweis, dass die email mit info wie man zugrtiff auf die digitale version erhält kommt. Dies steht immer noch aus,...? Hat jemand schon erfahren wie man zugriff bekommt?

Mimic2013

Der Deal an sich sicher gut. Aber wenn ich diese Hackf......da auf dem Cover sehe, hab ich schon genug X)



*Made My Day*

markus888

"Englischkentnisse werden benötigt".Ich bestell mal ne amerikanische Zeitung,obwohl ich gar nichts verstehe



Me no habla ingles!

....nachdem ich alles durchgegangen bin wird mir nur noch angezeigt, dass dieses Angebot abgelaufen ist! Ist das bei euch auch so?

john_hh

Gestern bestellt, es gab auch eine email, mit Hinweis, dass die email mit info wie man zugrtiff auf die digitale version erhält kommt. Dies steht immer noch aus,...? Hat jemand schon erfahren wie man zugriff bekommt?



Habe heute eine eMail mit ner Bestätigung bekommen. Muss man da jetzt wg der Kündigung iwas unternehmen? Eine Antwort vom Deal-Ersteller wäre auch ganz cool, danke!

Ich habe bis dato keine Antwort erhalten wie man nun Zugriff auf die digitale Version erhält. Es gab nur die Bestätigungsmail der Registrierung.

Für die iPad Nutzung benötigt man einen amerikanischen iTunes App Store Account, um die amerikanische Fortune Magazine App herunterladen und das Probeabo nutzen zu können.

Wie ihr euch einen 2. amerikanischen iTunes App Store Account anlegt, könnt ihr im nachfolgenden Link sehen. Wie das bei anderen Geräten funktioniert - keine Ahnung....aber hier gibt es bestimmt ein paar Spezialisten, die sich mit den anderen Geräten auskennen.
iphone-tricks.de/anl…den

Das Abo hat dann bei mir funktioniert

PS: Ich würde trotzdem gern wissen, ob man hier etwas kündigen muss...

Hat jemand schon eine Ausgabe lesen können? Ich habe nur eine Bestätigung erhalten, aber immer noch keinen Zugriff. Bekomme aber derweil viele SPAM MAILS /JUNK MAILS. Falls jmd. Schon eine Ausgabe lesen konnte, bitte posten wie Zugriff möglich ist. Danke.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text