Forza 6 Xbox One Disc Version im Microsoft Store wieder verfügbar
413°Abgelaufen

Forza 6 Xbox One Disc Version im Microsoft Store wieder verfügbar

11
eingestellt am 16. Jan 2017
Hallo zusammen,

gab es vor kurzer Zeit schon mal. Jetzt ist die Disc Version von Forza 6 im MS Store wieder verfügbar für 27,99 Euro, Versandkosten fallen keine an.

PVG 45,49 bei Amazon.
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Alle warten auf ihre Gratis version . Aber der Preis ist OK, wobei es die dlc Version schon öfters für den Preis gab. Und seien wir ehrlich sowas verkauft man nicht weiter.
'nicht vorrätig'
Stimmt da war doch was. Gibt's den Deal noch irgendwo für forza für lau? War glaub Türkei oder?
Und schon wieder weg. Zum Glück noch vorher bestellt
Hat jemand schon den Code bekommen per Email für dieses Spiel als Freebie?
Verfasser
Ging ja wieder schnell, wobei beim letzten mal auch immer mal wieder Exemplare nachgekommen sind.
Nope was irgendwie auch klar war...
Verfasser
Jetzt grade wieder Kauf möglich, einfach öfter mal schauen.
Als total unwissender Gelegenheitsgamer: ist das dann auch auf dem PC spielbar? Bei Microsoft gibt es doch dieses Cross-platforming oder nicht?...
Q_bert16. Jan 2017

Als total unwissender Gelegenheitsgamer: ist das dann auch auf dem PC …Als total unwissender Gelegenheitsgamer: ist das dann auch auf dem PC spielbar? Bei Microsoft gibt es doch dieses Cross-platforming oder nicht?...


Du meinst das Play-Anywhere-Programm. Und die Antwort lautet hier leider gleich zwei Ma: nein.

1. Play Anywhere gibt es ausschließlich bei digitalen Käufen und nicht bei Disc-Versionen.

2. Forza Motorsport 6 ist kein Play-Anywhere-Titel und wird es auch nicht werden. Denn Play Anywhere gilt nicht automatisch für Alle, sondern nur für ausgewählte Spiele. Derzeit z.B. aus der Forza-Reihe nur Forza Horizon 3. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt im Sommer/Herbst aber Forza Motorsport 7 dazu.

Wenn du Forza Motorsport auf dem PC spielen willst, empfehle ich dir Forza Motorsport 6: Apex. Es ist eine sehr abgespeckte Version, ohne echten Karriere-Modus, ohne Mehrspieler-Modi, dafür aber kostenlos. Man kann so schon mal etwas Forza-Luft schnuppern und schauen, ob das Spiel einen anspricht oder nicht.

PS: Um dir noch etwas Theorie einzuflößen: Play Anywhere vereint die Begriffe Crossbuy und Crossplay. Crossbuy ist, wenn man auf einer Plattform ein Spiel kauft, es dann aber auch auf einer Anderen spielen kann. Crossplay ist, wenn Spieler verschiedener Plattformen miteinander spielen können (das ist nämlich nicht selbstverständlich).
Bearbeitet von: "Deutschmaschine" 17. Jan 2017
Deutschmaschine17. Jan 2017

Du meinst das Play-Anywhere-Programm. Und die Antwort lautet hier leider …Du meinst das Play-Anywhere-Programm. Und die Antwort lautet hier leider gleich zwei Ma: nein.1. Play Anywhere gibt es ausschließlich bei digitalen Käufen und nicht bei Disc-Versionen.2. Forza Motorsport 6 ist kein Play-Anywhere-Titel und wird es auch nicht werden. Denn Play Anywhere gilt nicht automatisch für Alle, sondern nur für ausgewählte Spiele. Derzeit z.B. aus der Forza-Reihe nur Forza Horizon 3. Mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt im Sommer/Herbst aber Forza Motorsport 7 dazu.Wenn du Forza Motorsport auf dem PC spielen willst, empfehle ich dir Forza Motorsport 6: Apex. Es ist eine sehr abgespeckte Version, ohne echten Karriere-Modus, ohne Mehrspieler-Modi, dafür aber kostenlos. Man kann so schon mal etwas Forza-Luft schnuppern und schauen, ob das Spiel einen anspricht oder nicht.PS: Um dir noch etwas Theorie einzuflößen: Play Anywhere vereint die Begriffe Crossbuy und Crossplay. Crossbuy ist, wenn man auf einer Plattform ein Spiel kauft, es dann aber auch auf einer Anderen spielen kann. Crossplay ist, wenn Spieler verschiedener Plattformen miteinander spielen können (das ist nämlich nicht selbstverständlich).

Vielen Dank für diese überaus ausführliche Antwort. Das Forza Motorsport 6: Apex werde ich mir auf deinen Tipp hin gleich mal angucken
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text