Forza Horizon 2 für Xbox 360 - Digital Code [cdkeys.com]
180°Abgelaufen

Forza Horizon 2 für Xbox 360 - Digital Code [cdkeys.com]

6
eingestellt am 2. Dez 2016heiß seit 3. Dez 2016
Bei cdkeys.com gibt es momentan Forza Horizon 2 für Xbox 360 zum Preis von 12,99 Euro als digitalen Code. Dieser ist weltweit einlösbar und beinhaltet auch die deutsche Sprache.

Im Netz wird der Shop als seriös eingestuft und auch bei mir lief die Transaktion problemlos ab, mein Spiel wird gerade heruntergeladen.

Preisvergleich als digitaler Code liegt bei knapp 20 Euro und als Disc Version bei gut 35 Euro.

Gamepro vergibt für die Xbox 360 Version eine Wertung von 77 von 100 Punkten:
gamepro.de/xbo…tml

6 Kommentare

Hatten wir das nicht gerade hier für knapp 6 Euro ? Hmm...

Verfasser

ChrisBavevor 5 m

Hatten wir das nicht gerade hier für knapp 6 Euro ? Hmm...


Nein, das war Forza Horizon. Hier ist Forza Horizon 2 im Angebot.

Teil 2 war auch top, aber leider nur auf der One.

Auf der 360 ist es leider Vollschrott, das sage ich als großer Fan von Teil 1.

Die 360 Version hat kaum was mit der One Version gemein. Sieht zudem grafisch schlechter aus als die 1. Finger weg.

Ist 5.99 ein guter Preis für Teil 1?
Bearbeitet von: "Eltopo" 3. Dez 2016

Andre2000vor 21 h, 20 m

Teil 2 war auch top, aber leider nur auf der One.Auf der 360 ist es leider Vollschrott, das sage ich als großer Fan von Teil 1.Die 360 Version hat kaum was mit der One Version gemein. Sieht zudem grafisch schlechter aus als die 1. Finger weg.


Nur ergänzend: Das hat etwas damit zu tun, dass - ohne Witz - die jeweiligen Versionen von unterschiedlichen Studios sind, die 360-Version also nicht nur ein Downgrade, sondern ein völlig anderes Spiel ist (auch nutzt es eine andere Engine) Deshalb fehlten in der 360-Version teilweise ganze Elemente der Karte sowie elementare Features.
Bearbeitet von: "Deutschmaschine" 3. Dez 2016

Verfasser

Ich spiele gerne Forza Motorsport 4 und habe Forza Horizon und nun auch Forza Horizon 2 angespielt.
Forza Horizon 2 als Vollschrott zu bezeichnen, finde ich völlig übertrieben.

Auch wenn Forza Horizon besser sein solte, ist Forza Horizon 2 auf der Xbox 360 ganz bestimmt nicht schlecht. Der Vergleich mit der Xbox One Version ist meines Erachtens nach fehl am Platz. Es ist doch klar, dass man bei einem Titel, der den Verkauf der Nextgen Konsole ankurbeln soll, mehr bieten muss und technisch auch kann. Allein der Speicherplatz auf der Xbox One Spiele-Disc ist um ein vielfaches größer.

Gamepro hat es mit der Wertung von 77 von 100 Punkten und im Fazit gut getroffen:
"Auch wenn das Spiel inhaltlich und vor allem technisch weit hinter der Xbox One-Version zurück bleibt, ist Forza Horizon 2 beileibe kein schlechtes Spiel. Wegen des enormen Umfangs, gepaart mit den abwechslungsreichen Events, der tollen Spielbarkeit und dem großen Fuhrpark dürfen ausgehungerte Rennspielfans, die nur eine Xbox 360 besitzen, auf jeden Fall einen Blick auf den Open-World-Flitzer werfen."

In "Forza Horizon 2 presents Fast & Furious", einem allein lauffähigen DLC, dass es anfangs gratis und zuletzt für 2,49 Euro im Angebot zu kaufen gab, kann man übrigens auch auf der Xbox 360 den Hafen unten links auf der Karte befahren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text