Forza Horizon 3: Blizzard Mountain DLC [Xbox One/Windows 10 - Download Code]
297°Abgelaufen

Forza Horizon 3: Blizzard Mountain DLC [Xbox One/Windows 10 - Download Code]

11
eingestellt am 4. Apr
Aktuell gibt es bei Amazon den DLC für FORZA HORIZON 3 - Blizzard Mountain zu einem relativ niedrigen Preis.

* aktueller Preis Idealo / Geizhals / Microsoft: 19,99 €

Wer das Add On also noch nicht hat, kann hier gerne zuschlagen!

11 Kommentare

Guter Preis für Leute ohne Gold, oder welche die sich nicht mit Gold Trial rumschlagen wollen.

Weiß jemand, wo es die Vollversion grade günstig gibt?

Weohulvor 3 m

Weiß jemand, wo es die Vollversion grade günstig gibt?




Ich war letzte Woche bei Gamestop drinne (Norderstedt), und da hatten die das im Angebot für 19,99Euro! Ich weiß aber nich ob das nich evtl. nur lokal war....

joahallenbeckvor 7 m

Ich war letzte Woche bei Gamestop drinne (Norderstedt), und da hatten die …Ich war letzte Woche bei Gamestop drinne (Norderstedt), und da hatten die das im Angebot für 19,99Euro! Ich weiß aber nich ob das nich evtl. nur lokal war....



Ist Bundesweit...mydealz.de/dea…581
Bearbeitet von: "Funmilka" 4. Apr

Sniper916vor 33 m

Guter Preis für Leute ohne Gold, oder welche die sich nicht mit Gold Trial …Guter Preis für Leute ohne Gold, oder welche die sich nicht mit Gold Trial rumschlagen wollen.

Bis wann gilt das Angebot für Goldmitglieder?

Bis gestern.

Bei den Amazon Bewertungen steht, dass man Blizzard Mountain nur mit einer Gold Mitgliedschaft spielen kann. Ist das immer noch so? Kann das jemand bestätigen?
Gruß

Verfasser

911Dietervor 44 m

Bei den Amazon Bewertungen steht, dass man Blizzard Mountain nur mit einer …Bei den Amazon Bewertungen steht, dass man Blizzard Mountain nur mit einer Gold Mitgliedschaft spielen kann. Ist das immer noch so? Kann das jemand bestätigen? Gruß



Wenn ich es richtig verstanden habe, benötigt man keine Gold-Mitgliedschaft. Lediglich bestimmte Voraussetzungen im Game selbst sind zu erfüllen (Anzahl der eröffneten Festivals, Fans etc.). Wenn dies gegeben ist, soll der Blizzard Mountain freigeschaltet werden. Das heißt im Umkehrschluss: Der Kauf allein berechtigt scheinbar nicht zum Spielen der Erweiterung.

Uhpsvor 7 h, 24 m

Wenn ich es richtig verstanden habe, benötigt man keine …Wenn ich es richtig verstanden habe, benötigt man keine Gold-Mitgliedschaft. Lediglich bestimmte Voraussetzungen im Game selbst sind zu erfüllen (Anzahl der eröffneten Festivals, Fans etc.). Wenn dies gegeben ist, soll der Blizzard Mountain freigeschaltet werden. Das heißt im Umkehrschluss: Der Kauf allein berechtigt scheinbar nicht zum Spielen der Erweiterung.


bist du sicher dass das so ist? hab forza 3 auf meiner xbox drauf aber eigentlich kaum gezockt, aber blizzard mtn sieht ganz gut aus. kann ich die schnee und eis strecken nicht gleich spielen?!
kann das jemand bestätigen?

Verfasser

dealoovor 11 h, 8 m

bist du sicher dass das so ist? hab forza 3 auf meiner xbox drauf aber …bist du sicher dass das so ist? hab forza 3 auf meiner xbox drauf aber eigentlich kaum gezockt, aber blizzard mtn sieht ganz gut aus. kann ich die schnee und eis strecken nicht gleich spielen?!kann das jemand bestätigen?



Sicher bin ich mir da nicht. Da ich selbst noch bei Forza Horizon 2 bin, kann ich es nicht zu 100% bestätigen.
Wenn man sich allerdings die Meldungen im Netz anschaut, in denen Spieler über Probleme mit dem Add On reden, erscheint immer wieder die Meldung über den Spiel - Fortschritt.

ich meine man muss 3 Festivalgebiete freigeschaltet haben, danach sollte es funzen....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text