533°
ABGELAUFEN
Forza Horizon 3 (Xbox One/PC Digital Code Play Anywhere) für 33.34€ (CDKeys)
Forza Horizon 3 (Xbox One/PC Digital Code Play Anywhere) für 33.34€ (CDKeys)

Forza Horizon 3 (Xbox One/PC Digital Code Play Anywhere) für 33.34€ (CDKeys)

Preis:Preis:Preis:33,34€
Zum DealZum DealZum Deal
Update 1
Jetzt für 33,34€ im Angebot.
Ursprünglicher Deal vom 09.06.2017:

Moin,
bei cdkeys.com bekommt ihr derzeit Forza Horizon 3 (Xbox One/PC Digital Code Play Anywhere) für 36.66€ (mit 5% FB Gutschein Mobil nicht einsehbar!) Ihr müsst auch keine E-Mail-Adresse eingeben, sondern nur auf "send" klicken. Der Gutschein kann 2 mal pro Account genutzt werden. Ihr müsst bei CDKeys eingeloggt sein, damit der Gutschein funktioniert. Bezahlen könnt ihr z.B. mit PayPal.

Update: Jetzt für 33,34€ im Angebot.


Metacritic: 91%
Preisvergleich: 43,34€ (Nur mit Kreditkarte)

Platform: Xbox One/Windows 10 PC - Download Code
Region: Worldwide
Sprachen: Chinese Traditional, English, French, German, Italian, Japanese, Korean, Polish, Portuguese, Russian, Spanish, Swedish

Offizielle Empfohlene Systemvoraussetungen:

  • Betriebssystem: Windows 10 64-bit Anniversary Update
  • Prozessor CPU: Intel Core i7-3820, 3.60 GHz oder AMD Äquivalent
  • Arbeitsspeicher: 12 GB
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 oder AMD Radeon R9 290X oder AMD RX 480
  • Video-RAM: 4 GB
  • DirectX: DirectX 12
  • Festplattenplatz: 60 GB freier Festplattenplatz

Erlebe und erkunde die atemberaubende, offene Spielwelt auf dem fünften Kontinent: Wilde Regenwälder, atemberaubende Strände, die riesige Wüste und die felsigen Canyons des Outbacks sowie die schillernden Wolkenkratzer der australischen Gold Coast.Horizon-Blueprint Feature bist du in der Lage, deine ganz persönlichen Spielinhalte zu kreieren: Rennen, Events und Herausforderungen, die du sofort mit deinen Freuden teilen kannst.


  • Riesige Auswahl an über 350 originalgetreuen Fahrzeugen
  • Offene Spielwelt mit unzähligen Möglichkeiten und hohem Detailgrad
  • Vielfältige Schauplätze: Wüsten, Regenwälder, Strände, Canyons, Städte, Küstenstraßen
  • Atemberaubende Grafik in feinster 1080p Auflösung auf Xbox One
  • Kompatibel mit Force-Feedback-Lenkrad

Actiongeladene Open World-Rennen1009259.jpgNeue Fahrzeugtypen und exotische, landestypische Vehikel versprechen ein noch nie dagewesenes Fahrerlebnis. Dazu kommen völlig neue Spielmodi wie die Danger-Sign Sprung Challenges, Convoys und die Drift-Zone, gepaart mit wilden Regenwäldern, atemberaubenden Stränden, der riesigen Wüste und den felsigen Canyons des Outbacks sowie den schillernden Wolkenkratzern der australischen Gold Coast.

Gib dem Spiel deine Persönlichkeit1009259.jpgWähle deine persönlichen Fahrer-Charaktere und kreiere eigene Nummernschilder. Sogar deine Hupe lässt sich nach deinen Wünschen anpassen. Fahr zu der Musik, die du liebst, und wähle aus einer von achtRadiostationen.

Beeindruckender Multiplayer1009259.jpg
Spiele gemeinsam mit deinen Freunden mit bis zu vier Spielern im Koop-Modus.

1009259.jpg

Beste Kommentare

Downvotevor 14 m

Cold! Bei Expert für 27,99€...


Aber nicht die Play Anywhere Version, also die die auch für den PC ist.

Verfasser

Downvotevor 2 h, 6 m

Cold! Bei Expert für 27,99€...


Haste dich mal wieder blamiert
44 Kommentare

Cold! Bei Expert für 27,99€...
Bearbeitet von: "Downvote" 9. Jun

Sehr gutes Spiel:) habe mich immer geweigert da ich bei the Crew schon schnell die Lust verloren hatte.
Doch bei dem Spiel konnte ich auch nicht widerstehen nach 5h direkt die Dlc zu kaufen.

Downvotevor 14 m

Cold! Bei Expert für 27,99€...


Aber nicht die Play Anywhere Version, also die die auch für den PC ist.

Downvotevor 44 m

Cold! Bei Expert für 27,99€...


Naja, besser 37 Latten für ein Spiel, das auf dem PC auch funktioniert als 28 Tacken für eine flache Scheibe, die im PC nicht viel mehr kann als sich drehen. Kopf > Tischplatte

Hatte mir die Demo unter Win10 geladen, aber das schmiert immer ab, sobald es losgehen (man also fahren) soll. Keine gute Werbung und irgendwie mag ich dafür dann auch nicht soviel Geld ausgeben... zumal ja die Performance auf dem PC kritisch sein soll. Wollte es halt mal sehen, aber da is nix zu sehen. War schon fast geneigt, mir dafür eine Xbox zu kaufen, aber nur für ein Spiel ist dann doch etwas gaga.
Bearbeitet von: "Anotherone" 9. Jun

Anotheronevor 24 m

Hatte mir die Demo unter Win10 geladen, aber das schmiert immer ab, sobald …Hatte mir die Demo unter Win10 geladen, aber das schmiert immer ab, sobald es losgehen (man also fahren) soll. Keine gute Werbung und irgendwie mag ich dafür dann auch nicht soviel Geld ausgeben... zumal ja die Performance auf dem PC kritisch sein soll. Wollte es halt mal sehen, aber da is nix zu sehen. War schon fast geneigt, mir dafür eine Xbox zu kaufen, aber nur für ein Spiel ist dann doch etwas gaga.


Vielleicht liegts an deiner Hardware? Bei mir läuft es mit Ryzen 1600 und r9 390 butterweich auf Ultra. Die Performance ist nicht gleich kritisch, nur weil es nicht auf jedem Hobel perfekt läuft.

JohannesDealzvor 18 m

Vielleicht liegts an deiner Hardware? Bei mir läuft es mit Ryzen 1600 und …Vielleicht liegts an deiner Hardware? Bei mir läuft es mit Ryzen 1600 und r9 390 butterweich auf Ultra. Die Performance ist nicht gleich kritisch, nur weil es nicht auf jedem Hobel perfekt läuft.


Eben. Läuft super wenn die Hardware hat.

Verfasser

Downvotevor 2 h, 6 m

Cold! Bei Expert für 27,99€...


Haste dich mal wieder blamiert

Möchte das Spiel ja gerne haben, aber so richtig günstig wird es nicht, oder? Ich mein, alle Spiele werden nach nem halben Jahr billiger nur hier nicht. Wegen dem Windowsstore nehme ich an!?

staficvor 46 m

Eben. Läuft super wenn die Hardware hat.


Eben, vorallem hab ich auch keine super Hardware, sondern "nur" einen 200 euro Prozessor und eine 130 Euro Grafikkarte

davisx2vor 2 h, 9 m

Aber nicht die Play Anywhere Version, also die die auch für den PC ist.


Woran erkennt man dass denn? Ich hab den Code aus dem Bundle und würde ihn auch gerne verkaufen und frage mich, was ich dafür noch bekommen kann

Anotheronevor 2 h, 0 m

Hatte mir die Demo unter Win10 geladen, aber das schmiert immer ab, sobald …Hatte mir die Demo unter Win10 geladen, aber das schmiert immer ab, sobald es losgehen (man also fahren) soll. Keine gute Werbung und irgendwie mag ich dafür dann auch nicht soviel Geld ausgeben... zumal ja die Performance auf dem PC kritisch sein soll. Wollte es halt mal sehen, aber da is nix zu sehen. War schon fast geneigt, mir dafür eine Xbox zu kaufen, aber nur für ein Spiel ist dann doch etwas gaga.


Die Performance der PC-Vollversion wurde durch dem letzten Patch laut vielen Medien- und Nutzerberichten (teilweise mit Vergleichsvideos auf YouTube) spürbar verbessert und auch die Mindestsystemanforderungen sind inzwischen nachträglich herabgesenkt worden. Ob man der PC-Demo die gleiche Aufmerksamkeit angedeihen ließ und wie repräsentativ sie für die Performance der PC-Vollversion ist, kann ich aber nicht sagen.

Ich warte auf 15 €, bis dahin muß FH2 ausreichen...

polygonvor 25 m

Die Performance der PC-Vollversion wurde durch dem letzten Patch laut …Die Performance der PC-Vollversion wurde durch dem letzten Patch laut vielen Medien- und Nutzerberichten (teilweise mit Vergleichsvideos auf YouTube) spürbar verbessert und auch die Mindestsystemanforderungen sind inzwischen nachträglich herabgesenkt worden. Ob man der PC-Demo die gleiche Aufmerksamkeit angedeihen ließ und wie repräsentativ sie für die Performance der PC-Vollversion ist, kann ich aber nicht sagen.

Die demo ist wohl definitiv nicht gepatcht. Habe extra im forza subreddit nachgefragt. Kann das auch bestätigen, demo lief bei mir aufm pc grottenschlecht, die Vollversion einwandfrei.

ricochetvor 1 h, 42 m

Woran erkennt man dass denn? Ich hab den Code aus dem Bundle und würde ihn …Woran erkennt man dass denn? Ich hab den Code aus dem Bundle und würde ihn auch gerne verkaufen und frage mich, was ich dafür noch bekommen kann


Ich glaube die digitalen Codes gelten immer für beide Plattformen, das könnte allerdings auch Schwachsinn sein
So sehr habe ich mich damals leider nicht damit auseinandergesetzt

ricochetvor 1 h, 50 m

Woran erkennt man dass denn? Ich hab den Code aus dem Bundle und würde ihn …Woran erkennt man dass denn? Ich hab den Code aus dem Bundle und würde ihn auch gerne verkaufen und frage mich, was ich dafür noch bekommen kann


davisx2vor 7 m

Ich glaube die digitalen Codes gelten immer für beide Plattformen, das …Ich glaube die digitalen Codes gelten immer für beide Plattformen, das könnte allerdings auch Schwachsinn sein So sehr habe ich mich damals leider nicht damit auseinandergesetzt



ALLE* digitalen Versionen - also ob nun direkt im Store gekauft oder irgendwo als Code - sind Play-Anywhere-fähig. Hingegen KEINE der physischen Versionen (also as BD) sind Play-Anywhere-fähig.

"Alle" beschränkt sich natürlich darauf, dass das Spiel an sich ein Play-Anywhere-Titel ist.
Bearbeitet von: "Deutschmaschine" 9. Jun

thecrow973vor 1 h, 57 m

Möchte das Spiel ja gerne haben, aber so richtig günstig wird es nicht, o …Möchte das Spiel ja gerne haben, aber so richtig günstig wird es nicht, oder? Ich mein, alle Spiele werden nach nem halben Jahr billiger nur hier nicht. Wegen dem Windowsstore nehme ich an!?


5centvor 1 h, 0 m

Ich warte auf 15 €, bis dahin muß FH2 ausreichen...


Insgesamt könnt ihr euch auf einen geringeren Preisverfall einrichten als bei sonstigen Spielen. Da könnt ihr euch nach den bisherigen Forza-Teilen richten. Und ja, auf dem PC hat das mit der Windows-Store-Exklusivität zu tun.

JohannesDealzvor 6 h, 2 m

Vielleicht liegts an deiner Hardware? Bei mir läuft es mit Ryzen 1600 und …Vielleicht liegts an deiner Hardware? Bei mir läuft es mit Ryzen 1600 und r9 390 butterweich auf Ultra. Die Performance ist nicht gleich kritisch, nur weil es nicht auf jedem Hobel perfekt läuft.


i7 und eine Fury sollten doch reichen. Das es schlecht läuft konnte ich nicht feststellen, da es immer abstürzt. Ich hatte es nur in den Rezensionen bei Amazon gelesen, wo sich doch eine ganze Menge (oft auch mit guter Hardware) beschweren.
Bearbeitet von: "Anotherone" 9. Jun

Ich sehe 42.99€ ohne 5% FB - ist wohl wieder weg

zowhatvor 18 h, 2 m

Ich sehe 42.99€ ohne 5% FB - ist wohl wieder weg




Ich hab noch einen Downloadcode übrig. Der Code lag meiner Xbox One bei und ist unbenutzt, da ich das Spiel vorher schon für den PC erworben hatte. Für 35 Euro über Paypal oder Überweisung gebe ich den Code gerne ab.

Edit: code ist vergeben
Bearbeitet von: "Bloodie" 12. Jun

Verfasser

zowhat11. Jun

Ich sehe 42.99€ ohne 5% FB - ist wohl wieder weg



Wieder im Angebot.

Bei xbox live im us store aktuell bei 30$ also wesentlich bill7ger daher aktuell cold aber sonst sehr guter deal

Ist sowieso gerade im digitalen MS Store selbst im Angebot für 34.99€ (Erweiterungspass mit Mountain Blizzard und HotWheels DLC für 17.49€). Wenn man in anderen Regionen kauft kann man nochmal viel Geld sparen (siehe www.xbox-now.de)

JohannesDealz9. Jun

Eben, vorallem hab ich auch keine super Hardware, sondern "nur" einen 200 …Eben, vorallem hab ich auch keine super Hardware, sondern "nur" einen 200 euro Prozessor und eine 130 Euro Grafikkarte

Dank Ethernium eher 250€+ die 390, aber ja generell sind die Anforderungen nicht so hoch.
Ich mein läuft ja auch auf brr hd7850 mit doppeltem netbook Prozessor

Im Microsoft US Store bekommt man FH3 um 30$, mit Guthaben in $ bezahlt hat es mich 26€ gekostet.

Hendrik12345vor 17 m

Dank Ethernium eher 250€+ die 390, aber ja generell sind die Anforderungen …Dank Ethernium eher 250€+ die 390, aber ja generell sind die Anforderungen nicht so hoch. Ich mein läuft ja auch auf brr hd7850 mit doppeltem netbook Prozessor


Hab letzte Woche 130 Euro dafür bezahlt anscheinend Glück gehabt.

Ich hatte es vor ein paar Monaten bei amazon.it für 23€ inkl Versand nach Deutschland für die Xbox One bekommen. Das war absolut top! Wobei das Spiel auch mehr wert ist, ist echt geil.

Hardigattivor 1 h, 4 m

Im Microsoft US Store bekommt man FH3 um 30$, mit Guthaben in $ bezahlt …Im Microsoft US Store bekommt man FH3 um 30$, mit Guthaben in $ bezahlt hat es mich 26€ gekostet.



Das ist doch das Deals With Gold Ding oder?
geht das noch?
Wenn ja, wielange?
Hab keine XBox.
Das war doch der Spaß mit 2 Tage Gold Probemitgliedschaft und sowas?

Können bei dem Game eigentlich XboX Spieler gegen PC Spieler antreten?

Funmilka9. Jun

Haste dich mal wieder blamiert


Solche Kommentare machen deine ständigen aufgewärmten Deals auch nicht besser...

Verfasser

TomJones_72vor 5 m

Solche Kommentare machen deine ständigen aufgewärmten Deals auch nicht b …Solche Kommentare machen deine ständigen aufgewärmten Deals auch nicht besser...



Meinste dein Sinnfreier kommentar ist angebracht? Dein ewiges genörgel macht dich immer mehr unsympathisch


btw: Mach du erstmal mehr als 2 Deals ^^
Bearbeitet von: "Funmilka" 15. Jun

Facyvor 25 m

Das ist doch das Deals With Gold Ding oder?geht das noch?Wenn ja, …Das ist doch das Deals With Gold Ding oder?geht das noch?Wenn ja, wielange?Hab keine XBox.Das war doch der Spaß mit 2 Tage Gold Probemitgliedschaft und sowas?

Genau. Geht noch 5 Tage glaube ich. Geht auch ohne Xbox. Schau am besten in den betreffenden Deal rein

@Facy ja Crossplay geht.
Bearbeitet von: "Hardigatti" 15. Jun

Warte immer auf einen Deal, wo man Blizzard Mountain für ~10 euro bekommt.

Wäre die Performance des Spiels nicht komplett im Keller hätte ich bei solchen Deals schon längst zugeschlagen. So kauf ich es mir evtl. Nie.
Dennoch guter preis.

Xancisvor 1 h, 24 m

Wäre die Performance des Spiels nicht komplett im Keller hätte ich bei s …Wäre die Performance des Spiels nicht komplett im Keller hätte ich bei solchen Deals schon längst zugeschlagen. So kauf ich es mir evtl. Nie.Dennoch guter preis.


Ich besitze das Spiel selber nicht, also kann ich es nicht beurteilen, aber ich dachte einer der letzten Patches hätte die Performance so massiv verbessert, dass es nicht mehr viel zu beanstanden gibt?
Vielleicht könnte ja jemand, der das Spiel besitzt, dazu etwas Feedback geben. Würde mich nämlich sehr interessieren.


Edit: Ich habe gerade erst die Postings von "polygon" und "MelvinSmiley" gelesen. Ich hatte das also richtig in Erinnerung mit den Performance-Verbesserungen. Ist natürlich blöd, wenn diese Verbessungen der Demo nicht zugute kommen...
Bearbeitet von: "Exarkun" 15. Jun

Funmilkavor 2 h, 31 m

Meinste dein Sinnfreier kommentar ist angebracht? Dein ewiges genörgel …Meinste dein Sinnfreier kommentar ist angebracht? Dein ewiges genörgel macht dich immer mehr unsympathisch btw: Mach du erstmal mehr als 2 Deals ^^


Wenn du keine anderen Lebensinhalte neben mydealz hast, ist das dein Ding. Aber ob ich hier Deals erstelle oder nicht, geht dich mal so überhaupt nichts an.

Menschen mit deinem Benehmen nicht sympathisch zu sein, empfinde ich nicht als Makel, sondern vielmehr als nettes Kompliment, besten Dank also!

Bearbeitet von: "TomJones_72" 15. Jun

Hallo,

Habe mir das Spiel gekauft - nen Code habe ich erhalten. Ich bin allerdings Neuling, was Windwos 10 betrifft. Habe mir ne Extra Platte an den PC geklemmt und Windows 10 installiert. Doch wie und wo aktiviere ich das Spiel jetzt? Würde mich über eine kurze Anleitung freuen.

ekasvor 16 m

Hallo,Habe mir das Spiel gekauft - nen Code habe ich erhalten. Ich bin …Hallo,Habe mir das Spiel gekauft - nen Code habe ich erhalten. Ich bin allerdings Neuling, was Windwos 10 betrifft. Habe mir ne Extra Platte an den PC geklemmt und Windows 10 installiert. Doch wie und wo aktiviere ich das Spiel jetzt? Würde mich über eine kurze Anleitung freuen.

Du musst dir auf der Xbox oder in Windows einen Microsoft Account erstellen und einloggen und dann den Code im Store einlösen.

Verfasser

TomJones_72vor 31 m

Wenn du keine anderen Lebensinhalte neben mydealz hast, ist das dein Ding. …Wenn du keine anderen Lebensinhalte neben mydealz hast, ist das dein Ding. Aber ob ich hier Deals erstelle oder nicht, geht dich mal so überhaupt nichts an. Menschen mit deinem Benehmen nicht sympathisch zu sein, empfinde ich nicht als Makel, sondern vielmehr als nettes Kompliment, besten Dank also!



Und was ich hier Poste oder Update geht dir ein feuchten Kehricht an. Das ist meine Sache! Ach ja dein Lebensinhalt scheint ja zu sein in meine Deals zu Kommentieren^^
Bearbeitet von: "Funmilka" 15. Jun

bei mir funktioniert das nicht mit denn 5% code denn code denn ich erhalte ist nicht gültig
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text