Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Forza Motorsport 6 (Xbox One Download Code) für 7,49€ & Ultimate Edition für 14,99€ (Xbox Store)
1079° Abgelaufen

Forza Motorsport 6 (Xbox One Download Code) für 7,49€ & Ultimate Edition für 14,99€ (Xbox Store)

7,49€14,50€-48%Microsoft Store Angebote
41
aktualisiert 17. Jun (eingestellt 8. Jun)Bearbeitet von:"Funmilka"
Update 1
Läuft nur noch bis morgen Mittag!
Moin,
im Microsoft bzw. im Xbox Store bekommt ihr derzeit Forza Motorsport 6 (Xbox One Download Code) zum Tiefpreis für 7,49€ & die Ultimate Edition für 14,99€. Bezahlen könnt ihr z.B mit PayPal.

Metacritic: 87%
Preisvergleich: 20,45€ (Digital)
Preisvergleich: 14,50€ (Retail)
Ungefähre Größe: 48,57 GB

Die Forza Motorsport 6 Ultimate Edition beinhaltet Forza Motorsport 6, eine VIP-Mitgliedschaft, den Forza Motorsport-Autopass, das Autopaket „Fast & Furious“, Forza Hub sowie das Zehnjähriges-Jubiläum-Autopaket, das 10 speziell getunte und lackierte Autos enthält, darunter den 2009er Ferrari 458 Italia, den 2014er Lamborghini Hurácan und den 2013er McLaren P1.

Forza Motorsport 6 ist das grafisch beeindruckendste und umfangreichste Rennspiel seiner Generation. Sammeln und fahren Sie über 450 Forzavista-Autos, alle mit funktionierendem Cockpit und vollem Schadensmodell. Meistern Sie auf Ihrem Weg zum Sieg Regen- und Nachtrennen. Treten Sie bei epischen 24-Stunden-Rennen und Forza-Rennligen an 26 weltbekannten Veranstaltungsorten an, all das in atemberaubender 1080p-Auflösung und mit 60 fps. Die Forza Motorsport 6 Standard Edition beinhaltet Forza Motorsport 6, Forza Hub und das Zehnjähriges-Jubiläum-Autopaket, das 10 speziell getunte und lackierte Autos enthält, darunter den 2009er Ferrari 458 Italia, den 2014er Lamborghini Hurácan und den 2013er McLaren P1

Sammeln und fahren Sie mit über 450 Forzavista-Autos, im schönsten und umfangreichsten Rennspiel dieser Generation. Fahren Sie epische Multiplayer-Rennen auf 26 weltbekannten Strecken.

Realistischer geht‘s nicht
1390716.jpg
Spektakuläre Grafik in einer Auflösung mit 1080p und 60 FPS. Bei Regenwetter, 3D-Pfützen und Nachtrennen sind deine Fahrskills gefragt. Die aktuelle ForzaTech-Engine sorgt für gnadenlose Action und moderne Spielphysik.

Deine Traumautos1390716.jpg
Die über 450 Fahrzeuge wurden mit atemberaubender Liebe zum Detail nachgebildet, lassen sich tunen und kommen mit funktionstüchtigem Cockpit und komplettem Schadensmodell. Fahre Rennen auf 26 weltbekannten Strecken, darunter Daytona, Le Mans u.v.m.

Du fährst nie allein
1390716.jpgDie Heimat der größten Renn-, Tuningund Lackierer-Community des Gamings. Rennen mit 2-Spieler-Splitscreen, 24-Spieler-Rennen und realitätsgetreue Drivatar-Gegner sorgen für volle Strecken und unvergleichliche Action.

1390716.jpg
Die Forza Motorsport 6 Standard Edition enthält Forza Motorsport 6 und das Car Pack zum zehnjährigen Jubiläum mit 10 speziell getunten und lackierten Fahrzeugen, darunter der 2009er Ferrari 458 Italia, der 2014er Lamborghini Hurácan und der 2013er McLaren P1.

Features:
  • Über 450 originalgetreue Fahrzeuge
  • Neue exklusive Modelle, z.B. der Shelby GT350 Mustang und der neue Ford GT
  • Erstmals in Forza Motorsport: Tag- und Nacht-Rennen und unterschiedliche Wetterbedingungen
  • Realistische Fahreigenschaften
  • 26 packende, international bekannte Rennstrecken
  • Ge winner des gamescom Awards 2015 in den Kategorien „Best Racing Game“ und „Best Simulation Game"

1390716.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Pingurego08.06.2019 11:35

Lohnt sich Version 6, wenn man die 7 schon hat?


Ich habe mir vor nem Monat Teil 7 im Sale gekauft, also ich finde Teil 6 eigentlich in allen Punkten besser, das Fahrverhalten, die Präsentation und das Belohnungssystem motivieren deutlich länger als im 7. Teil.

Daher, ja lohnt sich auf jeden Fall
Teil 7 erinnert mich stark an Teil 5, der war ähnlich schlecht. Teil 6 ist mMn der beste Teil
Bearbeitet von: "KingKarlo" 8. Jun
Lohnt sich Version 6, wenn man die 7 schon hat?
Pingurego08.06.2019 11:35

Lohnt sich Version 6, wenn man die 7 schon hat?


@KingKarlo
@Joggometer

Also hier muss ich sagen, dass sich der sechste Teil absolut nicht lohnt, wenn man den siebten Teil schon hat - wenn man es nicht gerade in Fanboy-Manier nur der Vollständigkeit halber spielen will.

Beide Karriere-Modi sind nicht viel mehr als stumpfes Durchrotzen der einzelnen Rennserien. Nur bei FM7 kann man beispielsweise die Länge der Rennen in drei Stufen einstellen. Auch gibt es dort nur die doofen Hopper-Lobbys. In FM7 versucht man mit dem Liga-Modus und jetzt mit den Race Regulations ja wenigstens, einigermaßen faire und crashfreie Lobbys zusammenzubekommen.

Von den Inhalten her hat FM6 kaum mehr zu bieten. So gut wie alle Fahrzeuge und Strecken gibt es eh auch in FM7, dazu dann noch ein paar neue Strecken und viele Fahrzeuge dazu. Vor allem aber fehlen in FM6 aber nicht nur die NASCAR, selbst die Fahrzeuge von Porsche muss man als DLC dazukaufen. Das macht für mich schon echt viel aus.

Auch der Regen ist nun viel besser geworden. Die ersten Regenversuche waren in FM6 noch auf weniger Strecken beschränkt und stets monsunartige Schauer mit metertiefen Pfützen und Spurrillen - nix mit einstellbarem Gewitter, Nieselregen oder Nebel.

FM5 dürfen wir nicht weiter betrachten. Das war ein eiliger Launch-Titel mit wenigen Strecken und wenigen Fahrzeugen, da man (ähnlich wie später bei GT Sport) eben nicht die ganzen Fahrzeugmodelle einfach übernommen hat, sondern die ganzen alten Zöpfe abgeschnitten hat zugunsten der Qualität. Trotzdem vermisse ich so ein paar Fahrzeuge daraus, wie den BMW M3 DTM und den Formula Atlantic. FM6 war die konsequente Weiterentwicklung, sozusagen ein FM6.1, während FM7 nun ein FM6.2 ist, welches aber immer noch weiterentwickelt wird.
41 Kommentare
Avatar
GelöschterUser187451
Hot
Uff ich dachte schon Teil 7 😞
Brauch endlich mal 7 für so nen Preis
Lohnt sich Version 6, wenn man die 7 schon hat?
7 wäre top. Warte auf die Pc version 15€
Pingurego08.06.2019 11:35

Lohnt sich Version 6, wenn man die 7 schon hat?


Ich habe mir vor nem Monat Teil 7 im Sale gekauft, also ich finde Teil 6 eigentlich in allen Punkten besser, das Fahrverhalten, die Präsentation und das Belohnungssystem motivieren deutlich länger als im 7. Teil.

Daher, ja lohnt sich auf jeden Fall
Teil 7 erinnert mich stark an Teil 5, der war ähnlich schlecht. Teil 6 ist mMn der beste Teil
Bearbeitet von: "KingKarlo" 8. Jun
KingKarlo08.06.2019 12:25

Ich habe mir vor nem Monat Teil 7 im Sale gekauft, also ich finde Teil 6 …Ich habe mir vor nem Monat Teil 7 im Sale gekauft, also ich finde Teil 6 eigentlich in allen Punkten besser, das Fahrverhalten, die Präsentation und das Belohnungssystem motivieren deutlich länger als im 7. Teil. Daher, ja lohnt sich auf jeden Fall :)Teil 7 erinnert mich stark an Teil 5, der war ähnlich schlecht. Teil 6 ist mMn der beste Teil


Danke!
Es unterscheidet die ultimate Edition von der normalen?
Gibt es auch die Version sowohl für pc und Xbox für den Preis?
Kann man das aif pc spielen?
kann man die "normale" version spielen ohne daß man ständig durch pausebildschirme an den cashshop erinnert wird weil überall zu kaufende Autos neben der Fahrbahn stehen? habe das glaube ich in Teil 5 gehabt und dann war die Serie für mich gegessen. dann lieber NFS im freifahrt modus.
Sascha1983108.06.2019 14:40

Kann man das aif pc spielen?


Da gibts doch Forza Motorsport 6: Apex, ist kostenlos in der Standard Version.
anderl08.06.2019 13:06

Es unterscheidet die ultimate Edition von der normalen?



Die Forza Motorsport 6 Ultimate Edition beinhaltet Forza Motorsport 6, eine VIP-Mitgliedschaft, den Forza Motorsport-Autopass, das Autopaket „Fast & Furious“, Forza Hub sowie das Zehnjähriges-Jubiläum-Autopaket, das 10 speziell getunte und lackierte Autos enthält, darunter den 2009er Ferrari 458 Italia, den 2014er Lamborghini Hurácan und den 2013er McLaren P1™.
KingKarlo08.06.2019 12:25

Ich habe mir vor nem Monat Teil 7 im Sale gekauft, also ich finde Teil 6 …Ich habe mir vor nem Monat Teil 7 im Sale gekauft, also ich finde Teil 6 eigentlich in allen Punkten besser, das Fahrverhalten, die Präsentation und das Belohnungssystem motivieren deutlich länger als im 7. Teil. Daher, ja lohnt sich auf jeden Fall :)Teil 7 erinnert mich stark an Teil 5, der war ähnlich schlecht. Teil 6 ist mMn der beste Teil


Witzig, wie die Meinungen divergieren.

Der 5er war zu damaliger Zeit grafisch und spielerisch sehr sehr gut.

Teil 6 brachte feinere Physik, Nacht und Regenrennen und wieder den gewohnt großen Umgang der früheren Forza Teile. Grafisch allerdings eher ein leichter Rückschritt zum 5. Teil. Vermutlich Nacht und Regen geduldet.

Durch den Release der X ist der 7. Teil grafisch deutlich vorne und das gameplay ist zum 6. Teil weiter verfeinert worden. Der 6. hatte vor allem mit zu viel übersteuern zu kämpfen, das wurde beim 7er wieder besser gelöst.
anderl08.06.2019 13:06

Es unterscheidet die ultimate Edition von der normalen?


Ja, die unterscheiden sich.

Metallica08.06.2019 14:32

Gibt es auch die Version sowohl für pc und Xbox für den Preis?


Forza Motorsport 6 ist ein kein Play-Anywhere-Titel und somit nicht für PC verfügbar.

Sascha1983108.06.2019 14:40

Kann man das aif pc spielen?


Siehe oben. Das hier angebotene Spiel gibt es nicht für den PC.

Malikp08.06.2019 14:53

Da gibts doch Forza Motorsport 6: Apex, ist kostenlos in der Standard …Da gibts doch Forza Motorsport 6: Apex, ist kostenlos in der Standard Version.


Das ist aber nicht das gleiche. Selbe Engine, abgesteckter Umfang, ein paar Einzelspielerrennen, kein Mehrspielermodus, kein Design-Editor, keine Upgrades und Tuning.
Bearbeitet von: "Deutschmaschine" 8. Jun
ultimate edition geholt. danke!
Pingurego08.06.2019 11:35

Lohnt sich Version 6, wenn man die 7 schon hat?


@KingKarlo
@Joggometer

Also hier muss ich sagen, dass sich der sechste Teil absolut nicht lohnt, wenn man den siebten Teil schon hat - wenn man es nicht gerade in Fanboy-Manier nur der Vollständigkeit halber spielen will.

Beide Karriere-Modi sind nicht viel mehr als stumpfes Durchrotzen der einzelnen Rennserien. Nur bei FM7 kann man beispielsweise die Länge der Rennen in drei Stufen einstellen. Auch gibt es dort nur die doofen Hopper-Lobbys. In FM7 versucht man mit dem Liga-Modus und jetzt mit den Race Regulations ja wenigstens, einigermaßen faire und crashfreie Lobbys zusammenzubekommen.

Von den Inhalten her hat FM6 kaum mehr zu bieten. So gut wie alle Fahrzeuge und Strecken gibt es eh auch in FM7, dazu dann noch ein paar neue Strecken und viele Fahrzeuge dazu. Vor allem aber fehlen in FM6 aber nicht nur die NASCAR, selbst die Fahrzeuge von Porsche muss man als DLC dazukaufen. Das macht für mich schon echt viel aus.

Auch der Regen ist nun viel besser geworden. Die ersten Regenversuche waren in FM6 noch auf weniger Strecken beschränkt und stets monsunartige Schauer mit metertiefen Pfützen und Spurrillen - nix mit einstellbarem Gewitter, Nieselregen oder Nebel.

FM5 dürfen wir nicht weiter betrachten. Das war ein eiliger Launch-Titel mit wenigen Strecken und wenigen Fahrzeugen, da man (ähnlich wie später bei GT Sport) eben nicht die ganzen Fahrzeugmodelle einfach übernommen hat, sondern die ganzen alten Zöpfe abgeschnitten hat zugunsten der Qualität. Trotzdem vermisse ich so ein paar Fahrzeuge daraus, wie den BMW M3 DTM und den Formula Atlantic. FM6 war die konsequente Weiterentwicklung, sozusagen ein FM6.1, während FM7 nun ein FM6.2 ist, welches aber immer noch weiterentwickelt wird.
Lohnt sich die Ultimate Edition? Also aus eurer persönlichen Sicht.
maxwitten08.06.2019 15:36

Lohnt sich die Ultimate Edition? Also aus eurer persönlichen Sicht.


Ja, unbedingt!
Pingurego08.06.2019 11:35

Lohnt sich Version 6, wenn man die 7 schon hat?


Für diesen Preis kann man nichts Falsch machen.
Wer vorher es noch nie gespielt hat, lohnt sich der kauf auf jeden fall.
maxwitten08.06.2019 15:36

Lohnt sich die Ultimate Edition? Also aus eurer persönlichen Sicht.



Unbedingt! Die DLC sind mMn (gerade Porsche) genial und VIEL besser präsentiert als bei FM7.
Deutschmaschine08.06.2019 15:33

@KingKarlo @Joggometer Also hier muss ich sagen, dass sich der sechste …@KingKarlo @Joggometer Also hier muss ich sagen, dass sich der sechste Teil absolut nicht lohnt, wenn man den siebten Teil schon hat - wenn man es nicht gerade in Fanboy-Manier nur der Vollständigkeit halber spielen will. Beide Karriere-Modi sind nicht viel mehr als stumpfes Durchrotzen der einzelnen Rennserien. Nur bei FM7 kann man beispielsweise die Länge der Rennen in drei Stufen einstellen. Auch gibt es dort nur die doofen Hopper-Lobbys. In FM7 versucht man mit dem Liga-Modus und jetzt mit den Race Regulations ja wenigstens, einigermaßen faire und crashfreie Lobbys zusammenzubekommen. Von den Inhalten her hat FM6 kaum mehr zu bieten. So gut wie alle Fahrzeuge und Strecken gibt es eh auch in FM7, dazu dann noch ein paar neue Strecken und viele Fahrzeuge dazu. Vor allem aber fehlen in FM6 aber nicht nur die NASCAR, selbst die Fahrzeuge von Porsche muss man als DLC dazukaufen. Das macht für mich schon echt viel aus. Auch der Regen ist nun viel besser geworden. Die ersten Regenversuche waren in FM6 noch auf weniger Strecken beschränkt und stets monsunartige Schauer mit metertiefen Pfützen und Spurrillen - nix mit einstellbarem Gewitter, Nieselregen oder Nebel.FM5 dürfen wir nicht weiter betrachten. Das war ein eiliger Launch-Titel mit wenigen Strecken und wenigen Fahrzeugen, da man (ähnlich wie später bei GT Sport) eben nicht die ganzen Fahrzeugmodelle einfach übernommen hat, sondern die ganzen alten Zöpfe abgeschnitten hat zugunsten der Qualität. Trotzdem vermisse ich so ein paar Fahrzeuge daraus, wie den BMW M3 DTM und den Formula Atlantic. FM6 war die konsequente Weiterentwicklung, sozusagen ein FM6.1, während FM7 nun ein FM6.2 ist, welches aber immer noch weiterentwickelt wird.



Mit dem DLC hast du schon recht. Man muss aber auch sagen, dass man dann für sein Geld - hier ziemlich wenig Geld - auch wirklich etwas geboten bekommt! Nicht einfach nur: "Hier hast du Auto x, y, z... Mach was damit." Nein, hier wurde sich doch deutlich mehr Mühe gegeben. Das fehlt mir bei FM7 total. Teil 7 ist mir zu sachlich, nüchtern, man könnte sagen: langweilig.

Dazu kommt, dass ich persönlich die KI bei FM6 doch etwas besser finde. Bei Teil 7 funktioniert die KI einfacht nicht - bei keinem Rennen auf keiner Strecke! Das ist echt eine absolute Katastrophe!
Bei FM6 mag die KI noch etwas "doofer" sein, funktioniert dafür aber. Bei Teil 7 habe die Entwickler diesbezüglich wahrscheinlich einfach zu viel gewollt!?
Deutschmaschine08.06.2019 15:24

Ja, die unterscheiden sich. Forza Motorsport 6 ist ein Play-Anywhere-Titel …Ja, die unterscheiden sich. Forza Motorsport 6 ist ein Play-Anywhere-Titel und somit nicht für PC verfügbar. Siehe oben.


Du meinst sicher "kein" oder? Denn Play Anywhere ist auch PC.
Wolferatus08.06.2019 21:00

Du meinst sicher "kein" oder? Denn Play Anywhere ist auch PC.


OMG vielen Dank. Ein Buchstabe, der entscheidend ist. Ich werde es direkt korrigieren.
Falls ihr Games with Gold habt (und die Standard Edition für euch reicht!), würde ich das Spiel auf keinen Fall kaufen und dafür lieber abwarten! Bis jetzt war es in den letzten 3 Jahren so, dass die Forza Motorsport/Horizon Titel aufgrund auslaufender Lizenzrechte die Titel 4 Jahre nach Erscheinungstermin vom Online Store entfernt wurden. Davor wurden die Titel immer umsonst als Games with Gold angeboten. Der Logik nach müsste Forza Motorsport also August/September als Games with Gold Titel folgen, da das Spiel Mitte September 2015 erschienen ist...

Forza Horizon 1: September 2016
Forza Motorsport 5: September 2017
Forza Horizon 2: August 2018
---> Nächster Titel: Forza Motorsport 6???

Das Spiel würde es dann aber nur als Standard Edition geben, wenn ihr also unbedingt die Ultimate Edition haben wollt, könnte der Deal hier ne Überlegung wert sein.

Quelle: en.wikipedia.org/wik…mes
Bearbeitet von: "Nior" 9. Jun
Keine Xbox one X Unterstützung laut Xbox Liste?
@team Nur noch für die Nächsten 23 Stunden gültig.
Funmilka17.06.2019 12:55

@team Nur noch für die Nächsten 23 Stunden gültig.


Update kommt dann auch morgen früh!
dealaura17.06.2019 13:15

Update kommt dann auch morgen früh!



Etwas spät dann oder? Andere Deals bekommen einen Tag vorher ein Update.
Funmilka17.06.2019 13:25

Etwas spät dann oder? Andere Deals bekommen einen Tag vorher ein Update.


ok, dann jetzt.
hm... jetzt brauche ich nur noch günstiges Xbox Guthaben.
Gibt es die Erweiterung von FM6 auf Ultimate auch einzeln, wenn man die Standartedition schon hat?
WilliDonPromilli17.06.2019 14:49

Gibt es die Erweiterung von FM6 auf Ultimate auch einzeln, wenn man die …Gibt es die Erweiterung von FM6 auf Ultimate auch einzeln, wenn man die Standartedition schon hat?


Musst du mal im Store schauen, da gibt es bestimmt auch ein upgrade auf die Ultimate. Ich könnte mir aber vorstellen, dass du hier günstiger wegkommst.
Ja in der App ist das schon sehr schwierig. Aber ich guck nachher mal an der Box. Danke erst mal.
Deutschmaschine08.06.2019 15:33

@KingKarlo @Joggometer Also hier muss ich sagen, dass sich der sechste …@KingKarlo @Joggometer Also hier muss ich sagen, dass sich der sechste Teil absolut nicht lohnt, wenn man den siebten Teil schon hat - wenn man es nicht gerade in Fanboy-Manier nur der Vollständigkeit halber spielen will. Beide Karriere-Modi sind nicht viel mehr als stumpfes Durchrotzen der einzelnen Rennserien. Nur bei FM7 kann man beispielsweise die Länge der Rennen in drei Stufen einstellen. Auch gibt es dort nur die doofen Hopper-Lobbys. In FM7 versucht man mit dem Liga-Modus und jetzt mit den Race Regulations ja wenigstens, einigermaßen faire und crashfreie Lobbys zusammenzubekommen. Von den Inhalten her hat FM6 kaum mehr zu bieten. So gut wie alle Fahrzeuge und Strecken gibt es eh auch in FM7, dazu dann noch ein paar neue Strecken und viele Fahrzeuge dazu. Vor allem aber fehlen in FM6 aber nicht nur die NASCAR, selbst die Fahrzeuge von Porsche muss man als DLC dazukaufen. Das macht für mich schon echt viel aus. Auch der Regen ist nun viel besser geworden. Die ersten Regenversuche waren in FM6 noch auf weniger Strecken beschränkt und stets monsunartige Schauer mit metertiefen Pfützen und Spurrillen - nix mit einstellbarem Gewitter, Nieselregen oder Nebel.FM5 dürfen wir nicht weiter betrachten. Das war ein eiliger Launch-Titel mit wenigen Strecken und wenigen Fahrzeugen, da man (ähnlich wie später bei GT Sport) eben nicht die ganzen Fahrzeugmodelle einfach übernommen hat, sondern die ganzen alten Zöpfe abgeschnitten hat zugunsten der Qualität. Trotzdem vermisse ich so ein paar Fahrzeuge daraus, wie den BMW M3 DTM und den Formula Atlantic. FM6 war die konsequente Weiterentwicklung, sozusagen ein FM6.1, während FM7 nun ein FM6.2 ist, welches aber immer noch weiterentwickelt wird.


Kann ich so unterschreiben. Alleine die ganzen Updates die regelmäßig raus kommen, sprechen absolut für FM7. Und wie du schon sagtest, für Leute die online spielen ist die neue Beta mit Race Regulation ein wahrer Segen.

Für mich persönlich war FM4 mit Abstand das beste FM, alleine wegen den Clubs und Möglichkeit, Tunings untereinander offen zu teilen und die Fahrzeuge anderer zu fahren. Ich hoffe stark, dass der Fokus nach so einer langen Durststrecke wieder zurück zur Community findet.

In kurz: ignoriere FM6 wenn du FM7 schon hast und genieße die regelmäßigen Updates.
dealaura17.06.2019 13:15

Update kommt dann auch morgen früh!



Wäre es nicht sinnvoller, von Anfang an das Ende des Deals einzutragen (falls das nicht schon der Fall war), anstatt den Deal jetzt nochmal per Update zu pushen?
Am Preis hat sich doch nichts geändert.
IVleafclover4218.06.2019 08:02

Wäre es nicht sinnvoller, von Anfang an das Ende des Deals einzutragen …Wäre es nicht sinnvoller, von Anfang an das Ende des Deals einzutragen (falls das nicht schon der Fall war), anstatt den Deal jetzt nochmal per Update zu pushen?Am Preis hat sich doch nichts geändert.

Das ist so eine neue Mode geworden bei MyDealz, dass die meisten Deals (also ab einer bestimmten Temperatur) nochmal diese Ablauferinnerung bekommen. Ist meiner Meinung nach auch ganz schön viel Spam. Ständig hat man Dealbenachrichtigungen von irgendwelchen schon längst bekannten Deals und dann wird im Kommentarbereich meist auch noch schön Leichenfledderei betrieben. Außerdem pusht es nochmal schön die Temperatur des Deals.

Meiner Meinung nach finde ich solche Ablauf-Updates unsinnig. Wer nicht gleich am Anfang zugeschlagen hat, wird es auch zum Ende der Aktion eher nicht machen. Und wer die Aktion verpasst hat, ist halt dann auch mal selbst Schuld.
Uff das war knapp noch eine Minute gehabt
22043473-N3HnQ.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text