Forza Racing Championship - Kostenlose Autos und Fahreranzug für Forza Motorsport 7 (Xbox/PC)
429°Abgelaufen

Forza Racing Championship - Kostenlose Autos und Fahreranzug für Forza Motorsport 7 (Xbox/PC)

23
eingestellt am 26. SepBearbeitet von:"Traum.wandler"
Heute Abend ist es wieder soweit, um 21:00 Uhr deutscher Zeit beginnt die Series 2 Playoffs des Forza Racing Championships für Forza Motorsport 7.

Somit gibt es wieder kostenlose Autos und einen Fahreranzug (wohl diesmal ohne Lackierungen) für die Erfüllung von Aufgaben (Stream schauen, Stream teilen (Facebook bzw. Twitter), Umfrage teilnehmen usw.).

Um alle Belohnungen zu erhalten, solltet ihr ca. 2 Stunden einplanen.

Wer es heute Abend zeitlich nicht schafft, kann am 27.09.2018 um 3:00 Uhr einschalten.

1240550.jpg1240550.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
mydealz.de/dea…618


Das Spiel ist aktuell für 18,48 € als Disc für Prime-Mitglieder zu haben - für den Fall, dass jemand dieses Freebie sieht und denkt "ah, und jetzt noch nen Deal fürs Spiel!"
Bearbeitet von: "deetee" 26. Sep
23 Kommentare
Schon fest eingeplant und steht im Kalender, sonst vergesse ich es wieder wie beim letzten Mal.
markus397vor 34 m

Schon fest eingeplant und steht im Kalender, sonst vergesse ich es wieder …Schon fest eingeplant und steht im Kalender, sonst vergesse ich es wieder wie beim letzten Mal.



Super!
Glaubst du, es wird dieses Wochenende in Mexiko City auch eine Live Übertragung mit Goodies geben?
Puh... 2 Stunden meines Lebens für 3 Autos und nen Bademantel?
Ja, die Autos sind schon cool, aber die Zeit habe ich leider nicht.
Gibt es die Möglichkeit auf ne "Zusammenfassung"?
UnIncvor 14 m

Puh... 2 Stunden meines Lebens für 3 Autos und nen Bademantel?Ja, die …Puh... 2 Stunden meines Lebens für 3 Autos und nen Bademantel?Ja, die Autos sind schon cool, aber die Zeit habe ich leider nicht.Gibt es die Möglichkeit auf ne "Zusammenfassung"?



Du kannst es ja nebenher laufen lassen. Musst die Sachen halt nur rechtzeitig abholen.

Und den größten Teil der Belohnungen schaffst du auch in 5 min.
Für 30 Minuten schauen gibt es was.
Nur durch die "Stay tuned" Quest wird es in die Länge gezogen. Da diese Aufgabe erst kurz vor ende des Streams freigeschaltet wird.
Schaue doch keine 2 Stunden den Stream aufmerksam .
Der läuft nebenher und hole die Sachen ab.
mydealz.de/dea…618


Das Spiel ist aktuell für 18,48 € als Disc für Prime-Mitglieder zu haben - für den Fall, dass jemand dieses Freebie sieht und denkt "ah, und jetzt noch nen Deal fürs Spiel!"
Bearbeitet von: "deetee" 26. Sep
Avatar
GelöschterUser237933
Was werden die Aufgaben sein? Ich hab keine Ahnung wie das bei so nem Event abläuft.
Bearbeitet von: "GelöschterUser237933" 26. Sep
Immer wieder hot und danke für die Erinnerung.
GelöschterUser23793326. Sep

Was werden die Aufgaben sein? Ich hab keine Ahnung wie das bei so nem …Was werden die Aufgaben sein? Ich hab keine Ahnung wie das bei so nem Event abläuft.



Das sind höchst wahrscheinlich die Aufgaben:

- Stream schauen, dafür gibt es 2 bis 3 Belohnungen,
- Umfrage teilnehmen, erscheint oft an Anfang
- Retweet einen Tweet, das geht aber auch ohne einen Twitter Account
- Stream teilen
- stay tuned... wird so gegen ende des Stream freigeschaltet.
Avatar
GelöschterUser237933
Traum.wandlervor 7 m

Das sind höchst wahrscheinlich die Aufgaben:- Stream schauen, dafür gibt e …Das sind höchst wahrscheinlich die Aufgaben:- Stream schauen, dafür gibt es 2 bis 3 Belohnungen,- Umfrage teilnehmen, erscheint oft an Anfang- Retweet einen Tweet, das geht aber auch ohne einen Twitter Account- Stream teilen- stay tuned... wird so gegen ende des Stream freigeschaltet.


Danke
Vielleicht klappt’s ja diesmal mit den Autos. Trotz des claimens habe ich sie beim letzten Mal nicht bekommen.
hab den Chat - Stream schon mal gestartet vielleichts hilfts ja meiner Vergesslichkeit entgegenzuwirken

Wöchentlich grüßt das Murmeltier
Bearbeitet von: "renesweb74" 26. Sep
Jehovavor 10 m

Probier's mal hiermit (schön langsam und laut …Probier's mal hiermit (schön langsam und laut vorlesen):________________________________________"Ok Google...."[2s warten] ".....Erinnerung für heute Abend Zwanzig Uhr Dreißig Forza Racing Championship...."[5s warten] "....Speichern"________________________________________Bei mir funktioniert das.


Hab google schon so viel anvertraut - deswegen habe ich mir eine Alexa geleistet
Jehovavor 2 h, 11 m

War bei mir ähnlich. Nach der zweiten Teilnahme am Livestream und Wochen …War bei mir ähnlich. Nach der zweiten Teilnahme am Livestream und Wochen des vergeblichen Wartens auf die Geschenke hab ich irgendwann meine Einstellungen für den XBox-Live-Datenschutz in Verdacht gehabt. Eventuell steht bei dir ja auch wie bei mir (fast) alles auf 'Blockieren'? Nachdem ich da ein bisschen rumgeschraubt hatte, kamen die Nachrichten mit den Autos usw. bei Forza 7 rein. Jetzt frag mich aber nicht, was ich konkret verstellt habe, musste ganz schön viel rumprobieren und meist war's vergebens. Scheinbar haben da mehrere Einstellungen gleichzeitig Einfluß auf die Kommunikation mit den Servern. Im Zweifelsfall machst du einfach kurz alles auf, holst dir die Geschenke und machst sofort wieder zu. Das hat bei mir auf Anhieb funktioniert. Danach hab ich es aufgegeben, die optimale Mischung aus Datenschutz und vollständiger Forza 7 Funktionalität finden zu wollen.


Und heute Abend, machst du das dann auch wieder? Alle Datenschutz Dinger aus und danach wieder an?

Danke auf jedenfalls für den Tipp, werde das für heute mal ausprobieren, wenn ich diese Einstellungen finde!!!
Jehovavor 44 m

Vermutlich Das ist aber wirklich nur zum Abholen der Nachrichten …Vermutlich Das ist aber wirklich nur zum Abholen der Nachrichten notwendig (also nur kurz), nicht während des gesamten Livestreams.Hab's noch nicht ausprobiert, das Ändern der Datenschutzeinstellungen sollte auch über die Seite account.xbox.com funktionieren, und zwar deutlich schneller als wenn man sich auf der Xbox durch die ganzen Menüs klickt. [Bild] [Bild] Einfach alles auf "Alle" setzen und dann sollte es klappen. Danach wieder alles "Blockieren", was du blockieren möchtest.Wenn jemand Zeit und Muße hat, könnte er/sie ja mal analysieren, welche Einstellungen man nun genau setzen muss, um die Nachrichten in Forza 7 zu erhalten. Mir war das zu mühselig.


Danke, dass sind doch schonmal gute Hinweise!!!
Hat beim letzten mal schon sehr gut funktioniert
Jehovavor 1 h, 23 m

Vermutlich Das ist aber wirklich nur zum Abholen der Nachrichten …Vermutlich Das ist aber wirklich nur zum Abholen der Nachrichten notwendig (also nur kurz), nicht während des gesamten Livestreams.Hab's noch nicht ausprobiert, das Ändern der Datenschutzeinstellungen sollte auch über die Seite account.xbox.com funktionieren, und zwar deutlich schneller als wenn man sich auf der Xbox durch die ganzen Menüs klickt. [Bild] [Bild] Einfach alles auf "Alle" setzen und dann sollte es klappen. Danach wieder alles "Blockieren", was du blockieren möchtest.Wenn jemand Zeit und Muße hat, könnte er/sie ja mal analysieren, welche Einstellungen man nun genau setzen muss, um die Nachrichten in Forza 7 zu erhalten. Mir war das zu mühselig.


So, hab mal den Link von dir ausprobiert und alles zugelassen, bis auf die unteren Sachen bzgl. Microsoft und den Sprachdateien. Kann gerade nicht an meine Xbox. Ob da jetzt noch was nachkommt, kann ich erst später testen.
Komischerweise hatte ich hier schon einiges zugelassen. Hoffe das bringt jetzt was. Danke für den Link!
Die Nachrichten bei FM7 kommen sehr unterschiedlich, bekomme wochenlang keine Rewardsnachrichten, dann sind plötzlich 4-5 da. Gefühlt kommen die manchmal nach Spiel starten -> über das guide menü beenden -> Spiel wieder starten
Traum.wandlervor 12 h, 1 m

Das sind höchst wahrscheinlich die Aufgaben:- Stream schauen, dafür gibt e …Das sind höchst wahrscheinlich die Aufgaben:- Stream schauen, dafür gibt es 2 bis 3 Belohnungen,- Umfrage teilnehmen, erscheint oft an Anfang- Retweet einen Tweet, das geht aber auch ohne einen Twitter Account- Stream teilen- stay tuned... wird so gegen ende des Stream freigeschaltet.


Wie funktioniert der Retweet ohne Twitter? War jetzt zum 1. Mal dabei u. hab es iwie voll vercheckt 🙈
Schneewittchen77vor 9 m

Wie funktioniert der Retweet ohne Twitter? War jetzt zum 1. Mal dabei u. …Wie funktioniert der Retweet ohne Twitter? War jetzt zum 1. Mal dabei u. hab es iwie voll vercheckt 🙈


Hoffe das Bild hilft dir etwas:

18863807-pnkBN.jpg
So ein Mist! Die haben die "Stayed Tuned" Quest überarbeitet.

Hab die Quest gestern verpennt und wollte es nun nochmal kurz vor Ende des zweiten Streams abholen. Jetzt ist die Quest offen, aber man muss den Stream 60 min. anschauen.

Beim letzten mal konnte ich noch den Ferrari F40 so holen, ohne den zweiten Stream nach Mitternacht anschauen zu müssen.
Da brauchte ich nur kurz vor Ende des Streams reinzugehen.
Bearbeitet von: "Traum.wandler" 27. Sep
Traum.wandlervor 12 h, 46 m

Hoffe das Bild hilft dir etwas: [Bild]


Danke. Ich werde es mir fürs nächste Mal merken. Wo u. wann finde ich die Autos die ich bekommen haben soll?
Jehova3. Okt

So, ich hab jetzt nochmal nachgeforscht und verantwortlich ist diese …So, ich hab jetzt nochmal nachgeforscht und verantwortlich ist diese Einstellung hier:[Bild] Die Option muss auf "Alle" stehen und gibt's auch auf der Xbox, irgendwo in den Einstellungen für Xbox-Live-Datenschutz, Spielinhalt. Mit den Optionen "Freunde" und "Blockieren" hat es bei mir nicht funktioniert, sprich: Es kamen keine Nachrichten in Forza an. Nach der Umstellung musste ich einmal mein Profil auf der Xbox ab- und wieder anmelden sowie das Spiel neu starten. Damit hat's dann endlich reproduzierbar geklappt. Die Einstellung lasse ich jetzt so, alles andere bleibt blockiert.


Dank dir! Das ist ja mal wieder echt kompliziert gedacht!!!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text