Foscam FI8918W Wireless IP Network Camera
-15°Abgelaufen

Foscam FI8918W Wireless IP Network Camera

AvatarGelöschterUser2925310
AvatarGelöschterUser29253
eingestellt am 25. Jan 2011
Wer günstig eine Pan/Tilt Indoor IP/Wlan Kamera sucht ist hiermit richtig bedient.

Der Preis ist laut ebay nichts tolles, doch versendet dieser Händler aus UK (Manchester) und das bedeutet auch beim Kauf von großen Mengen keine Zoll-Gebühren...

Funktioniert auch mit ZoneMinder.

Laut 27c256 wird der Preisvorschlag von 62€ akzeptiert. Der Händler hat leider immer nur 9stck in einem Angebot. Wenn die weg sind, einfach unter andere Artikel des Anbieters schauen. Da gibt es noch mehr. Drauf zu achten ist, dass der Artikelstandort in UK ist.

Hier noch ein paar neue Links

cgi.ebay.de/Fos…952

cgi.ebay.de/Fos…2ca

cgi.ebay.de/Fos…d25

cgi.ebay.de/Fos…697

cgi.ebay.de/Fos…c0d

usw.

10 Kommentare
Avatar

GelöschterUser29253

Die von Amazon scheint ein Nachbau der Foscam zu sein. Ich habe die Originale hier und sie hat ein anderes Netzteil und es steht halt nicht Foscam drauf. Die beiden unterscheiden sich im wesentlichen im WebIF, soweit ist das gelesen habe.

62 euro werden vom händler beim Preisvorschlag auch angenommen

Ist gekauft.

warum ist der deal cold?
Bin verunsichert...

Weil die Leute hier lieber Spy-Cams kaufen, zentral positionieren und mit Festbrennweite ihre Umgebung ins Internet streamen

Hot, hab ich beim Händler schon 2 bestellt, einwandfrei!!!!! Cam Is Hammer klappt auch mit Eifone super!!!!

nicht schlecht - leider beendet
Preis war super, Deal somit hot

Die Dinger kommen vermutlich trotzdem ursprünglich aus China (siehe Verkäufer). Es gibt die Camera auch in weiß, was ich ganz nett finde. Habe jetzt dem UK-Chinesen 62 EUR vorgeschlagen - mal sehen. Zu dem Preis kann eigentlich nichts schief gehen.

Avatar

GelöschterUser29253

FOSCAM kommt immer aus China

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text