Foscam FI9900P, IP-Kamera für außen, FHD, 2 MP, IR, WLAN, FTP für 88,- € notebooksbilliger
231°Abgelaufen

Foscam FI9900P, IP-Kamera für außen, FHD, 2 MP, IR, WLAN, FTP für 88,- € notebooksbilliger

37
eingestellt am 21. Dez 2015heiß seit 21. Dez 2015
nächster Idealo: Gesamtpreis 121,56 €

Auf den Preis von 88€ kommt man mit code: XMAS21A

Abholung im Shop oder +4,99€
Payback: 50 °P
(https://shopping.payback.de/online/notebooksbilliger)

Copy Paste:

FOSCAM FI9900P Wireless IP Netzwerk Überwachungskamera (2.0 Megapixel, Full HD Auflösung, Tag/Nacht-Sicht Funktion, HDR)

Sie behält alles im Blick, bei Tag und bei Nacht und in detaillierter Full-HD-Auflösung: Die Foscam FI9900P ist eine wasserdichte Outdoor-Netzwerkkamera, die sich zur Überwachung von Innen- und Außenräumen eignet. Die IP-Kamera bindet sich in das lokale WLAN ein und kann per Computer oder Smartphone aus dem lokalen Netzwerk oder über Internet-Fernzugriff gesteuert werden. Mit einer Full-HD-Videoauflösung von 1920 x 1080 Pixeln, Bewegungserkennung, Nachtsicht und Alarmfunktion ist sie bestens zur Überwachung von Geschäft, Lager oder Heim geeignet.
Full-HD-Überwachungsbilder bei Tag und Nacht

Der robusten und kompakten Foscam FI9900P entgeht mit ihrem 102 Grad weiten Betrachtungswinkel kein Detail. Ein hochauflösender und lichtempfindlicher CMOS-Sensor zeichnet das Geschehen in detaillierter Full-HD-Qualität mit 1920 x 1080 Pixeln und flüssigen 30 fps auf. Gleich 30 Infrarot-LEDs gewährleisten in der Nacht bis zu 20 m Sichtweite. Selbst bei 0,5 LUX zeichnet die Kamera ein gut erkennbares Bild auf. Ein integriertes Mikrofon zeichnet Töne vom beobachteten Bereich auf, durch den Lautsprecher lässt sich die Kamera als Gegensprechanlage einsetzen. Die Netzwerkkamera ist wasserdicht und erfüllt die strengen Auflagen der Schutzart IP66.
Sichtkontrolle von jedem Ort dank DDNS-Unterstützung

Die einfach zu installierende Foscam FI9900P integriert man per Ethernet-LAN oder WLAN ins Netzwerk. Videos und Schnappschüsse zeichnet die Kamera auf Speichermedien im Netzwerk wie beispielsweise einer NAS-Festplatte auf.

Die IP-Kamera von Foscam kann man nicht nur von PC und Smartphone über das lokale Netzwerk ansteuern und kontrollieren, sondern über Free DDNS auch von jedem beliebigen Ort über das Internet. Apps ermöglichen einen einfachen Zugriff und bringen das Kamerabild auf Smartphone oder Tablet.
Mit Sicherheit informiert

Die Foscam FI9900P kann dank Bewegungssensoren Aktivitäten im überwachten Bereich feststellen und dann beispielsweise Fotos per E-Mail versenden oder Bilder auf einem FTP-Server ablegen.
Die Foscam FI9900P Überwachungskamera zeichnet sich durch folgende spezifische Produkteigenschaften aus:

Überwachungsbereich: Outdoor-Kamera
Bildsensor: Farb-CMOS-Sensor mit 2 Megapixel
Videoaufnahme: 1920 x 1080 Pixel mit 30 fps
Nachtsicht: IR-Nachtsicht mit 30 Infrarot-LEDs bis 20 Meter
Betrachtungswinkel: 102 Grad
Steuerung: Computer und Smartphone aus Heimnetzwerk und Fernzugriff über Internet
Konnektivität: WLAN 802.11 b/g/n, WEP/WPA/WPA2-Verschlüsselung, Ethernet-Anschluss, unterstützt DDNS, UPnP
Audio: Mikrofon, Lautsprecher
Besonderheiten: Bewegungserkennung, Alarmfunktion, 2-Wege-Audioübertragung, E-Mail-Versand, Schutzklasse IP66

37 Kommentare

Gutschein funktioniert bei mir nicht.


Edit: hab sie nochmal neu in den Warenkorb, danach ging es.

Verfasser

[Fehlendes Bild]

Kompatibel mit Synology?

Man kann die Kamera nur hoch und runter schwenken? Dafuq oO

Ich spiel schon lange mit dem Gedanken sowas einzurichten... nur... wie macht Ihr das mit der Stromversorgung??

Das ist der einzige Grund warum ich zögere. Kein Bock hässliche Kabel an meiner Hausfassade zu verlegen. oO

Kommentar


Same here... Wer ne Idee?

Versandkosten?

Verfasser



Loch in die Fassade und von Innen ziehen

Die Sache mit dem Strom wirst du fast immer haben, genau wie beim TV an der Wand




Oder ne PPPoE - dann ists nurein Kabel in nem mehr oder minder schicken Kabelkanal etc

Kabelkanal und in Fassadenfarbe anstreichen. Kannst den Kanal ja aufkleben. Ansonsten bohren oder Schlitz fräsen Kanal legen Kabel rein. Alles zu machen.


Ja, wie bescheuert! Siehe auch youtube.com/wat…UZI


Man kann allerdings das Bildformat kippen (siehe 5m30s) und die Kamera im Hochformat betreiben. Das schränkt den Blickwinkel aber trotzdem ein, zumal die Kamera auch keinen besonders weiten Blickwinkel aufweist (horizontal:106°, diagonal :118°).

Kommentar



Ja. Läuft hier damit.

Verfasser



Man könnte natürlich auch nur Strom legen und per Wlan Antenne nutzen .....wäre auch nur 1 Kabel X)



Nein kann man nicht nur rauf und runter schwenken.

Geh auf die Seite von NBB und schau dir Bilder an (Bild 3) da siehst du das der Fuß zur Kamera verdrehbar ist.

Denke das wird dann mit den Inbusschrauben geklemmt.

Kommentar



PPPoE ist aber was anderes
Du meinst PoE -> Power over Ethernet

Viel wichtiger fände ich jetzt, wie zuverlässig diese ist. Habe gelesen, das die Kamera bei WLAN Schwächen zeigt und Aussetzer hat und trotz hoher Auflösung das Bild unscharf sei. Quelle: Synology Forum

Die Kamera macht subjektiv ein gutes Bild. EInbindung in Synology SC ist kein Problem.


Nachteile: der Stream reißt immer mal wieder für ne Sekunde ab; die Framerate geht tagsüber nicht über 15 fps und nachts nicht über 5 fps - trotz guter Bedingungen; die Kamera hat eine fest montierte und dicke Kabelpeitsche (es braucht schon ein dickes Loch in der Wand für eine Durchführung); die mitgelieferte Clientsoftware funktioniert nicht (kein 1080p Support).


Für meinen Zweck und den Preis bin ich aber mit der Kamera zufrieden.

Bei einer Überwachungskamera würde ich das nur als Notlösung machen. Sonst wie schon geschrieben PoE. Hast ein Kabel über das alles läuft



Von innen durch eine vorhandene Steckdose VORSICHTIG nach außen bohren 10er Bohrer reicht völlig

oder

wenn vorhanden Lampenauslass benutzen

oder

bei Klinker die Fuge auftrennen, Kabel reinlegen, Fuge schliessen


In der Beschreibung steht zwar Outdoorcam, aber keine Spezifikation dazu. Ist das Netzteil auch wasserdicht / für den Aussenbereicht gedacht, oder muss das hinter die Wand nach innen?


Ernsthaft, bevor du hier Quatsch erzählst, schau dir das Video an. Auch in den Kommentaren steht das sie nur in eine Richtung schwenkbar ist (_;)

Kommentar


Bei Amazon schreibt einer, dass er keine Spezifikation zum NT finden konnte, daher geh mal davon aus, dass es für innen ist.
Aber: Ich hab seit nem dreiviertel Jahr ne Instar Cam draußen hängen, das NT ist soweit ich noch weiß auch nicht für außen gedacht, habs in so ne Feuchtraumabzweigdose ausm Baumarkt gepackt und das läuft noch problemlos (da ist auch die große Kabelpeitsche mit drin, Strom kommt von ner Außenleitung an die ich ne Steckdose gelötet hab).

Fassade neu gestallten vielleicht.!
Oder viel fake Löcher in Muster Raster bohren.
Schade dass die Menschen nicht das innovative Strom Transport nach Tesla Visionen angewendet haben.

Gibt es auch welche die direkt mit 230V arbeiten und bezahlbar sind? Bei mir hängt noch ein Kabel für eine elektrische Markise aus der Wand.

Kommentar


Eine 230V Cam habe ich noch nie gesehen, ich bezweifele das es das gibt. Alternativ das Kabel anders belegen und auf der anderen Seite (innen?) ein Netzteil anschließen.

Kennt denn jemand ne gute Cam mit POE für Outdoor, Problem ist bei allen Cams das die alle ne Kabelpeitsche dran haben die nicht demontiert werden kann, die einzige Cam ohne Peitsche ist ne DOM mit POE, wo das Kabel selber angeschlossen werden kann/muss.

Es ist ein Indoor-Steckernetzteil. Ich habe das Kabel (mit 2x0,75mm²) verlängert und nach außen geführt.


Für Outdoor könnte man einen entsprechenden PoE Injector als Netzteil nutzen.

Lohn sich es zu kaufen? Ich suche eine.



Ich bezweifle das ein 10er Loch reicht wenn man die ganze Kabelpeitsche nach innen bringen will. Alleine die Ethernetbuchse am Kabel ist schon breiter. Ich habe nur das Stromkabel nach außen geführt und die Kabelpeitsche in eine AP-Abzweigdose gelegt. Das Signal geht über Wlan. Das ist der minimalst-invasive-Eingriff in die Fassade.


Zum Gelenk: es lässt sich nur in eine Richtung kippen, aber in jede Richtung drehen. Somit sollte eigentlich jede Position möglich sein.

@ Hellfish

Danke für Deinen Beitrag.


10er Bohrer reicht!


Außen muss das ganze Kabelgelumpel natürlich in eine Dose, die Kabel sind eh meist zu kurz

amazon.de/Abz…aum


wenn man mehr als 1 Kamera bestellen will, wird der Rabatt trotzdem nur 1 mal abgezogen + 7,99 € VSK ab 2 Kameras


für 1 Kamera 4,99 € VSK


Dealpreis also 92,99€


und sag mir nicht 3 Shops inc ganz Deutschland sind Flächendeckend

Ich möchte noch den internen SD Steckplatz bemerken. Die Cam macht super Bilder, habe sie beim letzten Deal gekauft.

Gibt auch gerade ne neue Firmware: foscam.com/dow…tml


The new firmware is suitable for FI9900P, FI9900EP, C2, R2


System firmware version:1.11.1.6

App firmware version:2.x.1.18

Plug-in version:3.3.0.8



Improvements:


1) Optimized WiFi performance

2) Optimized night vision;

3) Optimized the Recording Location settings;

4) Optimized NTP Server settings;

5) Added new feature Rich Media notification push

6) Updated HDR to WDR;



ohja sorry


Ja schwenken, da hast du Recht.

Aber drehen ist nicht schwenken,.schau mal genau hin.

Vor allem das 3 Bild da siehst du das selbst.

blöd blöd gestern verpennt zu zuschlagen, aber der Deal kommt bestimmt häufiger nochmal mit 88 Euro.



mydealz.de/dea…e=2


So hab ich es gemacht... Funktioniert einwandfrei, die Kosten sind aus meiner Sicht auch überschaubar...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text