Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Foscam FI9900P IP Kamera für draußen, Überwachungskamera, 2 MP bei Amazon.de
190° Abgelaufen

Foscam FI9900P IP Kamera für draußen, Überwachungskamera, 2 MP bei Amazon.de

69€98,80€-30%Amazon Angebote
29
eingestellt am 10. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Foscam FI9900P IP Kamera für draußen, 2 MP mit 20m Nachtsicht, Überwachungskamera mit Zoomfunktion


Habe selber 2 Stück seit ca. 3 Jahren mit einer Synology NAS im Einsatz und bin damit zufrieden, sodass ich auch bei diesem Angebot nochmal zugeschlagen habe.


Preisvergleich: Nächstbester Preis lt. idealo 98,80€ inkl. Versand bei Galaxus


Beschreibung lt. Amazon:

  • Audioübertragung in beide Richtungen ist



    ebenfalls möglich. Die Kameras ist dafür speziell mit einem Anschluss



    für ein Mikrofon und mit einem Anschluss für Lautsprecher ausgestattet.

  • Die Kamera wird direkt mit Ihrem DSL-Router



    entweder über LAN-Kabel oder über WLAN (drahtloses Netzwerk, es wird



    kein Kabel benötigt) verbunden.

  • FI9900P ist eine wettergeschützte IP /



    WLAN-Kamera der Marke Foscam mit einer Nachtsicht bis 20m und einer



    Auflösung von 1920x1080 Pixel. Diese IP/ WLAN-Kamera ist für die



    Überwachung Ihres Geschäfts, Büros, Lager oder Grundstücks bestens



    geeignet.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Siemm10.07.2019 20:51

Aber die probleme mit dem Browser sind immer noch ubd auxh im wlan …Aber die probleme mit dem Browser sind immer noch ubd auxh im wlan verbindubgsabrüche


Nochmal bitte...
29 Kommentare
Aber die probleme mit dem Browser sind immer noch ubd auxh im wlan verbindubgsabrüche
Siemm10.07.2019 20:51

Aber die probleme mit dem Browser sind immer noch ubd auxh im wlan …Aber die probleme mit dem Browser sind immer noch ubd auxh im wlan verbindubgsabrüche


Nochmal bitte...
Und immer schön drauf achten was ihr "überwacht"
Es darf nicht über die Grundstücksgrenze hinaus gehen
Bearbeitet von: "Tikama" 10. Jul
Tikama10.07.2019 21:02

Und immer schön drauf achten was ihr "überwacht" Es darf nicht über die Gr …Und immer schön drauf achten was ihr "überwacht" Es darf nicht über die Grundstücksgrenze hinaus gehen


Und genau das möchte man wissen, wenn man eine Kamera benötigt.
Persona_non_grata10.07.2019 21:06

Und genau das möchte man wissen, wenn man eine Kamera benötigt.


Das sollte man wissen .
Tikama10.07.2019 21:08

Das sollte man wissen .



Und ich kann dir sagen, dass das so nicht stimmt.
Ich kann sehr wohl eine Überwachungskamera auf öffentlichen Raum richten, wenn dieser Bereich geschwärzt ist.
Eine sd Karte kann man da nicht rein machen?
Persona_non_grata10.07.2019 21:11

Und ich kann dir sagen, dass das so nicht stimmt. Ich kann sehr wohl eine …Und ich kann dir sagen, dass das so nicht stimmt. Ich kann sehr wohl eine Überwachungskamera auf öffentlichen Raum richten, wenn dieser Bereich geschwärzt ist.


Und somit überwachst du den Raum doch nicht, oder.
thom_ass11110.07.2019 21:12

Eine sd Karte kann man da nicht rein machen?



Doch, nach Aufschrauben ist das möglich. Angeblich soll die Garantie dadurch nicht verletzt werden.
TVDoc10.07.2019 21:31

Doch, nach Aufschrauben ist das möglich. Angeblich soll die Garantie …Doch, nach Aufschrauben ist das möglich. Angeblich soll die Garantie dadurch nicht verletzt werden.


Danke habe die Beschreibung jetzt ein paar mal durch gelesen und könnte nichts drüber finden.
TVDoc10.07.2019 21:31

Doch, nach Aufschrauben ist das möglich. Angeblich soll die Garantie …Doch, nach Aufschrauben ist das möglich. Angeblich soll die Garantie dadurch nicht verletzt werden.


Wenn ein SD slot verbaut ist und man dafür das Gerät öffnen muss, wird dadurch doch nicht die Garantie erloschen. Wie soll man sonst dran kommen.
Habe noch Wansview W1 abzugeben, bei Interesse PN.
Browser-Konfiguration ist echt ein Krampf und ist nur mit IE möglich.
Würde dieser CAM eine Reolink immer vorziehen.
Tikama10.07.2019 21:13

Und somit überwachst du den Raum doch nicht, oder.



Somit überwachst du den Raum, den du überwachen darfst.
Auf dem Monitor und Video ist dann alles schwarz, was öffentlich oder anders privat ist.
Cenic11.07.2019 07:14

Browser-Konfiguration ist echt ein Krampf und ist nur mit IE möglich.Würde …Browser-Konfiguration ist echt ein Krampf und ist nur mit IE möglich.Würde dieser CAM eine Reolink immer vorziehen.


Opera hat auch funktioniert
Tikama10.07.2019 21:02

Und immer schön drauf achten was ihr "überwacht" Es darf nicht über die Gr …Und immer schön drauf achten was ihr "überwacht" Es darf nicht über die Grundstücksgrenze hinaus gehen


alles easy! hatten das schon.
praktisch lässt sich das kaum nachweisen das du auch den öffentlichen raum mitgenommen hast. außer du veröffentlichst selber aufnahmen.
Video überwacht muß wohl erkennbar sein, Aufkleber usw.
Bearbeitet von: "maxe" 11. Jul
Für Nistkästen zur Überwachung auch geeignet? Möchte nächstes Jahr mal ein paar kleine Vögel sehen xD
Jetzt mal ohne jegliches Wissen und Witz - bringt die 2MP überhaupt ein (gutes) Bild, was verwertbar ist?
Kennt jemand die Unterschiede zur Foscam FI9902P?

Die kostet aktuell das gleiche, ist damit wohl auch günstig im Verlgeich zum IdealoPreis. Habe mir die bestellt und gestern eingerichtet. Nachdem ich das "richtige" Foscam Tool verwendet habe, hat auch das Standard Passwort funktioniert (wollte kein Foscam Online Konto...).

Ich habe längere Zeit mit den Links gespielt, den SnapPicture Link hatte ich relativ schnell, einen MJPEG Stream konnte ich leider nicht abgreifen. RTSP im VLC auch nicht.

Auf der Synology hat die Einrichtung aber relativ einfach funktioniert...

Kennt trotzdem jemand die Links der FI9902P?
Kann die hier angebotene Kamera einen MJPEG Stream extern ausgeben?
3fff311.07.2019 09:35

alles easy! hatten das schon. praktisch lässt sich das kaum nachweisen das …alles easy! hatten das schon. praktisch lässt sich das kaum nachweisen das du auch den öffentlichen raum mitgenommen hast. außer du veröffentlichst selber aufnahmen.


Oder du hast Datenschutz fanatische Nachbarn, die Angst haben gefilmt zu werden, wenn sie ihre Töle im öffentlichen Raum scheissen lassen und den Haufen nicht entfernen. Hatten wir schon, die wollten wissen, ob die Cam den Bürgersteig mit filmt, persönlichkeitsrecht usw
Tikama11.07.2019 10:50

Oder du hast Datenschutz fanatische Nachbarn, die Angst haben gefilmt zu …Oder du hast Datenschutz fanatische Nachbarn, die Angst haben gefilmt zu werden, wenn sie ihre Töle im öffentlichen Raum scheissen lassen und den Haufen nicht entfernen. Hatten wir schon, die wollten wissen, ob die Cam den Bürgersteig mit filmt, persönlichkeitsrecht usw


jup die haben uns angezeigt und dann wieder zurückgezogen nachdem sie erfahren haben welch aufwand bzw kosten auf sie zukommen um das nachzuweisen

funfact: ich filme heute immer noch den öffentlichen bereich (oh und nein ich habe kein schlechtes gewissen dabei)
Bearbeitet von: "3fff3" 11. Jul
Reicht das mit einem Router?
ich will in einem Dorf installieren, wo es keinen Internetzugang gibt
djesby11.07.2019 14:23

Reicht das mit einem Router?ich will in einem Dorf installieren, wo es …Reicht das mit einem Router?ich will in einem Dorf installieren, wo es keinen Internetzugang gibt


? Ohne Internet kein Router...
3fff311.07.2019 09:35

alles easy! hatten das schon. praktisch lässt sich das kaum nachweisen das …alles easy! hatten das schon. praktisch lässt sich das kaum nachweisen das du auch den öffentlichen raum mitgenommen hast. außer du veröffentlichst selber aufnahmen.



Die Theorie sieht so aus, eine Person meldet eine Kamera, die offensichtlich in den öffentlichen Bereich filmt.
Je nach Auslastung kommt dann ein Datenschutzbeauftragter und möchte dies gerne einsehen.
Ich spreche jetzt mal im gewerblichen Bereich, da kann so ein Besuch mit Verstoß doch in Geld gehen.
Deswegen wird dies auch, mit Nachweis, vom Sicherheitsunternehmen (z.B. Bosch, Siemens) auch protokolliert und weitergegeben.
Im privaten Gebrauch sieht das sicherlich anders aus, aber hier muss jeder selber wissen, ob er öffentlichen, besonders andere private Bereich auch wirklich überwachen muss.
TVDoc11.07.2019 14:46

? Ohne Internet kein Router...


Intranet... Um lokal zu steuern.
Kann so ne Kamera mit der synollogie was, also Bewegung erkennen (und unterscheiden mensch/hund) und dann alarm schlagen? Hatte mir die nest IP angeschaut...die haben nen Prozessor und sollen das können...wer Erfahrung/vergleich? Die nest gehen schon ins geld...
Mit Synology ja, Unterscheidung Mensch /Hund ist mir nicht bekannt
DaJura10.07.2019 21:37

Wenn ein SD slot verbaut ist und man dafür das Gerät öffnen muss, wird da …Wenn ein SD slot verbaut ist und man dafür das Gerät öffnen muss, wird dadurch doch nicht die Garantie erloschen. Wie soll man sonst dran kommen.


Wenn kein SD Slot enthalten ist, bringt es auch nichts, das Gehäuse zu öffnen und eine SD Karte ins Gerät zu legen. Es sei denn, man möchte sie verstecken
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text