-110°
ABGELAUFEN
Foscam Sicherheitskameras reduziert und mit 1 Monat Cloud Gratis

Foscam Sicherheitskameras reduziert und mit 1 Monat Cloud Gratis

Elektronik

Foscam Sicherheitskameras reduziert und mit 1 Monat Cloud Gratis

Drei Foscam Kameras werden zur Zeit reduziert angeboten. Dazu ist der Cloud für einen Monat kostenlos.

Momentan sind folgende (es kommen in nächster zeit noch mehr - steht welche und wann auf der angegebenen Homepage).

Foscam C1 kostet normalerweise 44,99 EUR, jetzt ist diese für 40,41EUR + 1 Monat kostenlosen Cloud Service zu haben.

FI9816P kostet normalerweise 74,99 EUR, jetzt ist diese für 67,41EUR + 1 Monat kostenlosen Cloud Service zu haben.

FI9831P kostet normalerweise 114,99 EUR, jetzt ist diese für 91,92EUR + 1 Monat kostenlosen Cloud Service zu haben.

6 Kommentare

Das sind ältere Modelle, oder? Also, quasi Abverkauf um das Lager leer zu kriegen.

Wenn man nach Foscam C1 googelt, dann erhält man als erstes eine ganz andere Kamera, welche wohl ein neues Modell ist.

Siehe z.Bsp. hier: Amazon Foscam C1

Mein Fehler - es handelt sich bei der einen um eine C1 Lite.
Aber alle Modelle sind in der neuesten Version. Es kommen mehr in den nächsten Tagen.

4,51 Euro Ersparnis, hmmm. Cloud rechne ich mal nicht mit ein, da ich sicherlich keine Home-Cams ins Netz palabern lassen würde. Ist meine pers. Meinung.

Es ist kein gigantisches Ersparnis, trotzdem besser als gar nichts. Bei den teureren Modellen ist das Ersparnis natürlich größer.

also ich persönlich rate von den foscams ab, sofern man nicht wirklich voll in der materie drin ist. wer etwas sucht mit einstöpseln und loslegen ist hier falsch. ob zertifikate für den explorer oder der zugriff von unterwegs ...

ich habe selber eine gekauft für damals. Eine FI9831W für 104€ ... Da beispielsweise kabel deutschland in zukunft auf ipv6 umstellt, kann diese cam beispielsweise NUR NOCH im wlan benutzt werden. Also ein zugriff von unterwegs aus wird nicht mehr möglich sein.

Newcomer86

also ich persönlich rate von den foscams ab, sofern man nicht wirklich voll in der materie drin ist. wer etwas sucht mit einstöpseln und loslegen ist hier falsch. ob zertifikate für den explorer oder der zugriff von unterwegs ... ich habe selber eine gekauft für damals. Eine FI9831W für 104€ ... Da beispielsweise kabel deutschland in zukunft auf ipv6 umstellt, kann diese cam beispielsweise NUR NOCH im wlan benutzt werden. Also ein zugriff von unterwegs aus wird nicht mehr möglich sein.



Doch, ich nutze zwei solche Kameras - man kann auf diese vom Cloud zugreifen. Ich habe selber kein Cloud Speicher gekauft und kann immer über diesen auf die Kameras zugreifen. Man kann aber eben nicht auf den Cloud aufnehmen es sei denn man kauft da Speicher. Meine speichern die Aufnahmen aber lokal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text