Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Foscarini Caiigo Sospensione Hängeleuchte von Marco Zito [Leuchtenland]
276° Abgelaufen

Foscarini Caiigo Sospensione Hängeleuchte von Marco Zito [Leuchtenland]

379€506€-25% Kostenlos Kostenlos
16
eingestellt am 4. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aus geblasenem Glas und Aluminium ist diese schlichte Hängeleuchte des italienischen Labels Foscarini gefertigt. „Caiigo“ bedeutet im venezianischen Dialekt „Nebel“ - damit korrespondiert der charakteristische Farbverlauf der Leuchte von weiß nach transparent.
- GU10 Fassung
- max. 35 Watt (max. 8 Watt LED) Leistung
- Lichtverteilung nach unten
Maße
Ø/Höhe 24,5 x 29 cm
Deckenanschluß Ø 16 cm
Gesamtabhängung max. 219 cm
Gewicht 2 kg


PVG ist 506 Euro. Ihr könnt hier noch einmal 3 Prozent sparen, wenn Ihr mit Vorkasse zahlt.


1598023-i4f8C.jpg1598023-ImPkP.jpg1598023-J2EN9.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Warum nur max. 8 Watt bei LED? Bei der Leistungsbegrenzung geht es doch um die Wärmeentwicklung. Und da ist es egal, ob die Wärme von einer LED oder Glühbirne kommt.
qualiprinter04.06.2020 10:28

Warum nur max. 8 Watt bei LED? Bei der Leistungsbegrenzung geht es doch um …Warum nur max. 8 Watt bei LED? Bei der Leistungsbegrenzung geht es doch um die Wärmeentwicklung. Und da ist es egal, ob die Wärme von einer LED oder Glühbirne kommt.


Du hast recht. Ich habe nur kopiert bei den Spezifikationen. Die macht aber keinen Sinn...
26528448-0xZcw.jpgFoscarini
sehr schön, mal was anderers ... ich bin ein großer Umage Fan wenn man schöne Lampen mag für ca 300 EURO
Bearbeitet von: "TimDealz" 4. Jun
TimDealz04.06.2020 10:52

sehr schön bin selber ein großer Umage Fan


Brauchst du noch eine weitere? Habe da einen guten Deal an der Hand
Schwarze_Null04.06.2020 10:55

Brauchst du noch eine weitere? Habe da einen guten Deal an der Hand


Welche ich habe die Asteria und die Featherlamp ... ich habe aber auch echt einen guten Preis gesehen .... für die Asteria
TimDealz04.06.2020 10:56

Welche ich habe die Asteria und die Featherlamp ... ich habe aber auch …Welche ich habe die Asteria und die Featherlamp ... ich habe aber auch echt einen guten Preis gesehen .... für die Asteria


Dann haben wir den gleichen Deal. 171 Euro in weiß...
Nicht ganz billig der Spaß, aber zumindest finde ich das Design wirklich recht ansprechend.
Schwarze_Null04.06.2020 10:58

Dann haben wir den gleichen Deal. 171 Euro in weiß...

Was sagt ihr da zur lichtfarbe/Intensität, die soll ja recht hell und kalt sein...
Schwarze_Null04.06.2020 10:58

Dann haben wir den gleichen Deal. 171 Euro in weiß...


Ui, wo dass denn? Gerne hier oder per PM
Hätte auch gerne eine pm
Schwarze_Null04.06.2020 10:58

Dann haben wir den gleichen Deal. 171 Euro in weiß...


Bitte auch um PN, suche die Asteria auch schon eine Weile (in petrol)
FujiFan04.06.2020 20:29

Bitte auch um PN, suche die Asteria auch schon eine Weile (in petrol) …Bitte auch um PN, suche die Asteria auch schon eine Weile (in petrol)


Ist nur in weiß zu dem Preis leider zu haben
FujiFan04.06.2020 20:29

Bitte auch um PN, suche die Asteria auch schon eine Weile (in petrol) …Bitte auch um PN, suche die Asteria auch schon eine Weile (in petrol)


Hast du was bekommen? Ich leider nicht
trsd200808.06.2020 12:02

Hast du was bekommen? Ich leider nicht


Nein, aber ich denke es wird sich um dieses Angebot hier gehandelt haben:

26588039-mU4YA.jpg
Ist jetzt leider nicht mehr verfügbar.

Aber ich habe mich mittlerweile für eine andere Lampe entschieden und bestellt:

26588039-hDG6C.jpg
Umage Acorn 3
trsd200808.06.2020 12:02

Hast du was bekommen? Ich leider nicht


Genau, war das Angebot bei Luisaviaroma. War aber rasch weg...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text