-120°
Fossil Herren-Armbanduhr FS4584

Fossil Herren-Armbanduhr FS4584

Fashion & AccessoiresAmazon Angebote

Fossil Herren-Armbanduhr FS4584

Preis:Preis:Preis:105,15€
Zum DealZum DealZum Deal
Habe beim suchen nach einer schönen Uhr das Angebot hier gefunden

Kosten Amazon : 105,15
idealo : 124,40 (~15% Ersparniss)
UVP : 149,00

Hier die Daten


Marke Fossil
Modellnummer Grant
Artikelnummer FS4584
Model Jahr2011
Form des Gehäuses Rund
Glas Mineralglas
Anzeige Analog
Armbandschließe Faltschliesse
Gehäusematerial Edelstahl beschichted
Gehäusedurchmesser 44.00
Höhe des Gehäuses 12 Millimeter
Armbandmaterial Edelstahl beschichtet
Armbandlänge Standardlaenge
Breite des Armbands 0.01
Armbandfarbe grau
Zifferblattfarbe grau
Kalenderfunktion Datum
Besondere Merkmale Stoppuhr
Gewicht 280 Gramm
Uhrwerk Quarz

Wasserdichtigkeitszertifizierung 5 bar
Wasserdicht bis 100 m

8 Kommentare

Fossil Uhren sind leider Ramschware welche nur durch den Markenname so teuer ist. Qualitativ minderwertig.

für leute, die eh nur wert auf's äußere legen sind die von fossil ok

Richtig! Außerdem mit 44mm ein riesen Klopper.

Ok wusste ich net das die nicht so gut in der Qualität sind , weißt du welche Marke da besser ist ? Ich hab das Angebot zufällig gesehen und fand es ganz ok .

lillyfee4u

Ok wusste ich net das die nicht so gut in der Qualität sind , weißt du welche Marke da besser ist ? Ich hab das Angebot zufällig gesehen und fand es ganz ok .



Es gibt hunderte Qualitätshersteller und tausende für Schrott/Ramsch. Was möchtest Du denn jetzt hören? Eine Aufzählung aller Qualitätsuhren wäre schlicht unmöglich. Googlen hilft!

Orient. Invicta. Usw. Schau mal ins uhrenforum... Ich kann orient Uhren nur empfehlen. Top p/l Verhältnis.

lillyfee4u

Ok wusste ich net das die nicht so gut in der Qualität sind , weißt du welche Marke da besser ist ? Ich hab das Angebot zufällig gesehen und fand es ganz ok .



Ich würde eigentlich auch erwarten, dass man 1-2 Beispiel Angebote für ungefähr den Preis nennt, die qualitativ die Fossil abhängen. So ist das alles leider nur Bla Bla.

Meine frau hat eine fossil für den arbeits/alltag da ihre omega dafür zu schade ist und was soll ich sagen die hält schon 7 jahre und macht immer noch einen guten eindruck.
Soviel zum thema muss ich sagen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text