Foto-Schnäppchen! Die Nikon Coolpix B700 für 333 Euro!
159°Abgelaufen

Foto-Schnäppchen! Die Nikon Coolpix B700 für 333 Euro!

15
eingestellt am 5. Dez 2016
Foto-Nacht ab Acht bei Mediamarkt (gilt nur bis morgen früh)!

Ein besonderes Schnapperl: Die Nikon Coolpix B700.
Bridgekamera mit optischem 60x Zoom und 24 bis 1440mm Brennweite (Kleinbild) Lichtstärke zwischen F3 und F6,5. Optisch stabilisiert.
20,3 MP und 4K-Video
Das Modell sollte im Februar 2016 erscheinen, wegen des damaligen Erdbebens in Japan kam sie aber erst im Oktober 2016 auf den Markt. Ich finde quasi gar keine Testberichte im Netz, weder Deutsch noch Englisch. Lediglich einige YT-Videos mit wenig Aussagekraft. Von den vier neuen Bridge-Kameras die Nikon im Februar vorstellte ist die B700 das Top-Modell.

UVP 509.-
Günstigster Vergleichspreis bei idealo 419.-

15 Kommentare

UVP ist kein Vergleichspreis!

Idealo sagt als nächsten Preis 420€
Somit eine Ersparnis hier von ca. 21%

vorhin nach dem NL schon eingesackt
ersparnis richtich hotich

Hammer Preis ? Taugt die was ? Hat jemand Erfahrungen ?

Verfasser

noname951vor 4 m

UVP ist kein Vergleichspreis!Idealo sagt als nächsten Preis 420€Somit eine Ersparnis hier von ca. 21%


Ja, genau wie schon im Deal angegeben

Verfasser

Hab den Deal noch mal editiert. Hat 60-fach Zoom (ups). Außerdem hab ich noch ein bisschen mehr in Erfahrung gebracht (siehe Beschreibung sobald sie live ist. Hab sie mal bestellt, bevor sie ausverkauft ist und werde sie selbst testen.

ob amazon mit zieht
späßle gmacht-gelle

Sinnlos großer Zoom, zu kleiner Sensor.
Eine Spielerei....

und ein test

eben auch gesehen beim googeln den preis ^^

Der Brennweitenbereich geht von 24 bis 1440 mm. 22,5 bis 900mm hat die kleinere B500

Verfasser

ms10000vor 1 m

Der Brennweitenbereich geht von 24 bis 1440 mm. 22,5 bis 900mm hat die kleinere B500


editiert!

Verfasser

wbLLvor 5 m

und ein testeben auch gesehen beim googeln den preis ^^


Danke, hatte ich auch gesehen. Aber das ist kein Test. das ist ein anhand der Kamera-Specs zusammenfantasierter Pseudo-Test der nichts aussagt. Und ausserdem zu einem Zeitpunkt geschrieben wurde (März), als die Kamera noch nicht auf dem Markt war.

hmm... verlockend ist es ja schon. hab aber erst eine eos 1300d gekauft... wäre kein wirkliches upgrade, oder?

hab sie mir mal gegönnt und vergleich die die Tage mal mit meiner hs25exr ... ist langsam in die Jahre gekommen.
Bearbeitet von: "Spike0815" 6. Dez 2016

und vorbei...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text