314°
[Fotobearbeitung] Silver (& Color) Projects Professional für Windows / Mac

[Fotobearbeitung] Silver (& Color) Projects Professional für Windows / Mac

FreebiesBits Du Jour Angebote

[Fotobearbeitung] Silver (& Color) Projects Professional für Windows / Mac

Es handelt sich hierbei um die bessere Professional-Edition!

"Der Unterschied zwischen Silver Projects Professional und Premium besteht darin, dass die Premium Version lediglich als Standalone genutzt werden kann und zudem weniger Filter als die Professional-Version bietet."

"Silver projects professional - 100 % made in Germany - ist der neue Maßstab für intensive Schwarz-Weiß-Bilder und bietet professionellen Fotografen und Fotoenthusiasten alle Werkzeuge, um meisterhafte Bilder zu schaffen. Silver projects professional ist nicht nur Bildkorrektur und Bildbearbeitung - das Programm ist eine vollkommen neue Software, bei der Sie als Artdirector entscheiden, wie Ihre Bilder wirken sollen." - Franzis.de

Vergleichspreis: 20€ (Amazon: 111,35€)

Color Pro­jects Pro­fes­sio­nal: pixxsel.de/ang…tis

Eine Alternative hierzu ist die "Google Nik Collection": google.com/nik…on/

7 Kommentare

Mal mitgenommen... danke dir.

Auf den ersten Blick ganz nett, insbesondere für gratis!
Die Mac-Version funktioniert einwandfrei, ist aber vom Design her eher gewöhnungsbedürftig.

Top

danke für den Deal

aber schad,bei mir wird leider nach der Installation ein Key verlangt
Oder mach ich was falsch ?

Silberperlchen2. September

danke für den Deal :)aber schad,bei mir wird leider nach der Installation ein Key verlangt Oder mach ich was falsch ?


Der steht doch in der Mail?

Ergänzung: Ne, stimmt nicht. Bei der Installation müsste aber ein Fenster zur Aktivierung kommen, glaube ich. Später probiere ich das mal aus
Bearbeitet von: "mark-s" 10. September

Silberperlchen

danke für den Deal :)aber schad,bei mir wird leider nach der Installation ein Key verlangt Oder mach ich was falsch ?



Du musst auf Internet klicken und Dir dann den Key per Mail zuschicken lassen. Dauert ein paar Minuten, dann erhält Du aber Deine Identnummer und den Key.

Siri2

Du musst auf Internet klicken und Dir dann den Key per Mail zuschicken lassen. Dauert ein paar Minuten, dann erhält Du aber Deine Identnummer und den Key.


Genau, habe ich eben überprüft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text