fotoespresso - das digitale Magazin zur Fotografie
408°

fotoespresso - das digitale Magazin zur Fotografie

14
eingestellt am 23. Jul 2017
Erscheinungsrhythmus: 6 Ausgaben pro Jahr als PDF

aktuelle Ausgabe: fotoespresso.de/fot…18/
Archiv: fotoespresso.de/fotoespresso-archiv/ (58 Magazine im Download)
Themen-Übersicht: fotoespresso.de/gesamtinhalt/ (inkl. Verlinkung teilw. Webversion)

jeder hat ja andere Ansprüche usw. an ein Magazin, von der Themenauswahl, Umfang bis zum Inhalt/Schreibstil, daher nur die facts (links) wo sich jeder selbst ein "Bild" machen kann.
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Super danke, die alten Ausgaben kann man ja auch downloaden!!!
Super danke
thnx gerne mehr davon
HOT. Danke.
Absolut HOT! Auf den ersten Blick sehr vielversprechend...
Kann man die irgendwie alle mit einmal runterladen?
100x klicken is meh
Avatar
GelöschterUser694100
ValeryViolette1. Aug 2017

Kann man die irgendwie alle mit einmal runterladen?100x klicken is meh


Da ich mir die Mühe gemacht hatte, alle Ausgaben herunterzuladen, teile ich das gerne. Ich habe für alle Fotofreaks hier ein Archiv davon eingestellt (achja, das Inhaltsverzeichnis habe ich als PDF dazugepackt):
...
bitte die o.g. Links von ValeryViolette nehmen - ich war zu langsam
Bearbeitet von: "GelöschterUser694100" 2. Aug 2017
GelöschterUser6941002. Aug 2017

Da ich mir die Mühe gemacht hatte, alle Ausgaben herunterzuladen, teile …Da ich mir die Mühe gemacht hatte, alle Ausgaben herunterzuladen, teile ich das gerne. Ich habe für alle Fotofreaks hier ein Archiv davon eingestellt (achja, das Inhaltsverzeichnis habe ich als PDF dazugepackt):https://www.file-upload.net/download-12638780/Fotoespresso.zip.htmlDownload dauert (ca. 764 MB)... Für Kritiker: das war der erste Filehoster ohne Anmeldung, den ich grad gefunden hatte.



Ich krieg es da nicht runtergeladen 3 Download buttons, alle führen zu Maleware, keiner zum Download
Avatar
GelöschterUser694100
ValeryViolette2. Aug 2017

Ich krieg es da nicht runtergeladen 3 Download buttons, alle führen zu …Ich krieg es da nicht runtergeladen 3 Download buttons, alle führen zu Maleware, keiner zum Download


Sorry, hätte es prüfen können. Ich schau später mal nach einem anderen Filehoster und prüfe es, bevor ich meinen Mund aufmache
GelöschterUser6941002. Aug 2017

Sorry, hätte es prüfen können. Ich schau später mal nach einem anderen Fil …Sorry, hätte es prüfen können. Ich schau später mal nach einem anderen Filehoster und prüfe es, bevor ich meinen Mund aufmache



Kein Problem - vielleicht liegt es auch an meinem stark modifiziertem Browser :-) Da laufen einige Seiten einfach nicht.
Habs mitm Downloadprogramm runtergeladen - vielen Dank für die Mühe.

Hab es noch mal bei Zippy hochgeladen:
www113.zippyshare.com/v/w…tml
www113.zippyshare.com/v/t…tml
www113.zippyshare.com/v/j…tml
www113.zippyshare.com/v/O…tml
www113.zippyshare.com/v/2…tml
www113.zippyshare.com/v/Z…tml
Leider kann man dort keine so großen Dateien hochladen. Aber dafür kann man alle mit einmal & Fullspeed runterladen, ohne Anmeldung oder Wartezeit.
Avatar
GelöschterUser694100
ValeryViolette2. Aug 2017

Kein Problem - vielleicht liegt es auch an meinem stark modifiziertem …Kein Problem - vielleicht liegt es auch an meinem stark modifiziertem Browser :-) Da laufen einige Seiten einfach nicht.Habs mitm Downloadprogramm runtergeladen - vielen Dank für die Mühe.Hab es noch mal bei Zippy hochgeladen:http://www113.zippyshare.com/v/wTcQiYr3/file.htmlhttp://www113.zippyshare.com/v/t84G84U6/file.htmlhttp://www113.zippyshare.com/v/jm3cXzqW/file.htmlhttp://www113.zippyshare.com/v/OvulHpch/file.htmlhttp://www113.zippyshare.com/v/2ADlsJLd/file.htmlhttp://www113.zippyshare.com/v/ZQroLEX6/file.htmlLeider kann man dort keine so großen Dateien hochladen. Aber dafür kann man alle mit einmal & Fullspeed runterladen, ohne Anmeldung oder Wartezeit.


Keine Ursache, habe ja nichts sinnvolles gemacht, sondern Du
Bin in Filehostern nicht so bewandert.
GelöschterUser6941002. Aug 2017

Keine Ursache, habe ja nichts sinnvolles gemacht, sondern Du Bin in …Keine Ursache, habe ja nichts sinnvolles gemacht, sondern Du Bin in Filehostern nicht so bewandert.



Macht ja nix :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text