Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Fotoleinwand ab 0,97€ (20x20cm) [Postersmile]
325° Abgelaufen

Fotoleinwand ab 0,97€ (20x20cm) [Postersmile]

0,97€ Kostenlos KostenlosPosterSmile Angebote
41
325° Abgelaufen
Fotoleinwand ab 0,97€ (20x20cm) [Postersmile]
eingestellt am 6. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Postersmile gibt's Fotoleinwände ab 0,97€ und ohne Versandkosten.

Hier die günstigsten:





20x20 0,97€ / 2,97€ mit Rahmen
30x20 2,97€ 7 3,97€ mit Rahmen
40x30 3,97€ / 4,97€ mit Rahmen

Beim Vergleich mit Pixum & dem ein oder anderen Anbieter erschienen mir die Leinwände sehr günstig. Gibt noch viele weitere Größen, klickt euch durch

VGP: Bei Pixum kostet eine 20x20cm Fotoleinwand mit Rahmen 19,99€ + 3,99€ Versand.
Zusätzliche Info
PosterSmile Angebote
Beste Kommentare
Sebastian.Gößling06.08.2020 13:42

Kommentar gelöscht



Mia_san_mia_190006.08.2020 13:51

Der Preis und die Qualität bei postersmile ist absolut unschlagbar!Ich …Der Preis und die Qualität bei postersmile ist absolut unschlagbar!Ich bestelle seit 2 Jahren nur noch bei denen.


Beide heute neu angemeldet, nur um hier zu kommentieren? Sieht mir nach Spam aus.
41 Kommentare
Auf Rechnung kostet 2,50€ Servicegebühr?!
Kein PayPal
40x30 cm 10,97 €
40x30 cm 13,97 €

Oder wird es erst am Ende abgezogen?
NuNuc06.08.2020 13:36

40x30 cm 10,97 €40x30 cm 13,97 €Oder wird es erst am Ende abgezogen?


Das sind die mit Rahmen. Ohne Rahmen ist günstiger
Der Preis und die Qualität bei postersmile ist absolut unschlagbar!
Ich bestelle seit 2 Jahren nur noch bei denen.
Sebastian.Gößling06.08.2020 13:42

Kommentar gelöscht



Mia_san_mia_190006.08.2020 13:51

Der Preis und die Qualität bei postersmile ist absolut unschlagbar!Ich …Der Preis und die Qualität bei postersmile ist absolut unschlagbar!Ich bestelle seit 2 Jahren nur noch bei denen.


Beide heute neu angemeldet, nur um hier zu kommentieren? Sieht mir nach Spam aus.
andreasb15906.08.2020 14:03

Beide heute neu angemeldet, nur um hier zu kommentieren? Sieht mir nach …Beide heute neu angemeldet, nur um hier zu kommentieren? Sieht mir nach Spam aus.


Tatsache
HendrikWeichert7306.08.2020 14:04

Kommentar gelöscht


Hier schon der Dritte, der sich neu angemeldet hat, um hier positiv zu kommentieren.
Heisst ohne Rahmen ohne den Holzrahmen?
andreasb15906.08.2020 14:06

Hier schon der Dritte, der sich neu angemeldet hat, um hier positiv zu …Hier schon der Dritte, der sich neu angemeldet hat, um hier positiv zu kommentieren.


Yup. Und damit ist Postersmile für mich gestorben. Keine Lust meinem 💰 hinterher zu laufen...
Bearbeitet von: "Olayolay" 6. Aug
Ihren Werbe Slogan sind sie aber treu
""Wir machen keine teure Werbung""
Gibt's die auch mit "normalem" Rahmengestell aus Plastik oder Holz? Also nur als Poster mit Bilderrahmen?
Bearbeitet von: "gandalf1122" 6. Aug
Und kann ich jedes x-beliebige Bild hochladen oder geht das nicht wegen Copyright?
also ich komm bei 200x50 nicht weiter. Evtl weil das Bild 100 MB hat??
filipeqb06.08.2020 14:26

also ich komm bei 200x50 nicht weiter. Evtl weil das Bild 100 MB hat??


kaufe da schon länger... ruf da an... wenn du nen problem hast... ich meine 30 Mb ist das maximale... kann auch an deinem browser liegen oder an deinem arbeitsspeiche auf deinen rechner das der voll ist... hatte auch das problem...
gandalf112206.08.2020 14:20

Und kann ich jedes x-beliebige Bild hochladen oder geht das nicht wegen …Und kann ich jedes x-beliebige Bild hochladen oder geht das nicht wegen Copyright?


ja klar kannste... ist doch privat, wenn du es verkaufen willst würde ich auf copyright lieber achten
myheinz06.08.2020 14:38

ja klar kannste... ist doch privat, wenn du es verkaufen willst würde ich …ja klar kannste... ist doch privat, wenn du es verkaufen willst würde ich auf copyright lieber achten


Danke sir! Hab schon die Poster Option gefunden- weißt du wo man auch ein Bilderrahmen günstig dafür bekommen kann?
ne leider nicht ich kaufe sie nur direkt mit keilrahmen... finde ich schöner... hab schon mal bei ikea geguckt... das lohnte sich nicht für mich noch rahmen extra zu kaufen.... danke für sir :)))) so hat mich noch keiner genannt... hmmm könnte nich dran gewöhnen...
myheinz06.08.2020 14:46

ne leider nicht ich kaufe sie nur direkt mit keilrahmen... finde ich …ne leider nicht ich kaufe sie nur direkt mit keilrahmen... finde ich schöner... hab schon mal bei ikea geguckt... das lohnte sich nicht für mich noch rahmen extra zu kaufen.... danke für sir :)))) so hat mich noch keiner genannt... hmmm könnte nich dran gewöhnen...


Hehe gerne.. Achso und die Keilrahmen sind bei der Bestellung bei postersmile dabei?
gandalf112206.08.2020 14:52

Hehe gerne.. Achso und die Keilrahmen sind bei der Bestellung bei …Hehe gerne.. Achso und die Keilrahmen sind bei der Bestellung bei postersmile dabei?


bist du der ALF (Der Ausserirdische?) oder woher kommt der username? ich liebeeeee ALF ....
Wie gesagt ich habe immer nur mit rahmen bestellt... Hier kann man ja auswählen ob mit rahmen oder ohne als poster
postersmile.de/Fot…spx ich weis garnicht was ich ohne Rahmen damit anfangen soll
Kein Paypal
thataveragerob06.08.2020 13:40

Das sind die mit Rahmen. Ohne Rahmen ist günstiger


Ja, aber oben steht:
20x20 0,97€ / 2,97€ mit Rahmen
30x20 2,97€ 7 3,97€ mit Rahmen
40x30 3,97€ / 4,97€ mit Rahmen

40x30 mit 2cm Rahmen kostet aber 10,97 € und nicht 4,97€?!
Und ohne Rahmen ist es einfach nur ein Poster.
Bearbeitet von: "C3Po" 6. Aug
C3Po06.08.2020 17:23

Ja, aber oben steht:20x20 0,97€ / 2,97€ mit Rahmen30x20 2,97€ 7 3,97€ mit R …Ja, aber oben steht:20x20 0,97€ / 2,97€ mit Rahmen30x20 2,97€ 7 3,97€ mit Rahmen40x30 3,97€ / 4,97€ mit Rahmen40x30 mit 2cm Rahmen kostet aber 10,97 € und nicht 4,97€?!Und ohne Rahmen ist es einfach nur ein Poster.


Huch, du hast recht, das kostet jetzt 10,97. Vorhin waren's aber 4,97
Ich kann nur jedem abraten, dort zu bestellen (oder zumindest in irgendeiner Form in Vorkasse zu gehen).
Hatte 2017 dort eine Leinwand bestellt. Es hat zwei Jahre, eine Strafanzeige wegen Betrugs und einen Anwalt gebraucht, bis ich mein Geld wieder hatte.

Ganz ehrlich, ich finde es unfassbar, dass dieser Laden immer noch existiert.
sol_invictus06.08.2020 21:08

Ich kann nur jedem abraten, dort zu bestellen (oder zumindest in …Ich kann nur jedem abraten, dort zu bestellen (oder zumindest in irgendeiner Form in Vorkasse zu gehen). Hatte 2017 dort eine Leinwand bestellt. Es hat zwei Jahre, eine Strafanzeige wegen Betrugs und einen Anwalt gebraucht, bis ich mein Geld wieder hatte. Ganz ehrlich, ich finde es unfassbar, dass dieser Laden immer noch existiert.


Danke für deine Ehrlichkeit ... ich wundere mich echt das es NUR vorkasse oder Rechnung geht ???
Auch irgendwie komisch aufgebaut die Webseite ...
2017 hatte dieser Laden MASSIVE Probleme (Lieferverzug, Qualitätsmängel, mieser Kundenservice), siehe amazon.de/gp/…ttl

Aber zumindest die Kleinst-Formate könnt man nun 3 Jahre später vielleicht nochmal probieren, da riskiert man ja nicht viel...
sKaiDiver06.08.2020 22:57

2017 hatte dieser Laden MASSIVE Probleme (Lieferverzug, Qualitätsmängel, m …2017 hatte dieser Laden MASSIVE Probleme (Lieferverzug, Qualitätsmängel, mieser Kundenservice), siehe https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1Q3FQK7OHKVZW/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttlAber zumindest die Kleinst-Formate könnt man nun 3 Jahre später vielleicht nochmal probieren, da riskiert man ja nicht viel...


hmmmmmmmmmm Massive qualitätsprobleme kann ich nicht erkennen... über die qualität schreiben ja alle dass diese topppp ist... so auch meine erfahrung... aber es kann schon ein paar tage länger dauern als angegeben... zudem sind die bewertungen auch sehr gut auf trustpilot... de.trustpilot.com/rev….de
gandalf112206.08.2020 14:52

Hehe gerne.. Achso und die Keilrahmen sind bei der Bestellung bei …Hehe gerne.. Achso und die Keilrahmen sind bei der Bestellung bei postersmile dabei?


sorrryyyyyyy gandalf.... jetzt weis ich woher der name ist
myheinz07.08.2020 11:15

hmmmmmmmmmm Massive qualitätsprobleme kann ich nicht erkennen... über die q …hmmmmmmmmmm Massive qualitätsprobleme kann ich nicht erkennen... über die qualität schreiben ja alle dass diese topppp ist... so auch meine erfahrung... aber es kann schon ein paar tage länger dauern als angegeben... zudem sind die bewertungen auch sehr gut auf trustpilot... https://de.trustpilot.com/review/postersmile.de


"Bewertungen sehr gut auf trustpilot" - naja, 38% fünf Sterne, 37% EIN Stern ;-) Wie da die Gesamtbewertung "hervorragend" zustande kommt ist mir ein Rätsel.

Außerdem aus einer 2-Sterne Bewertung:
von Stefan R:
Inhaber "alt" brauchte 6 Monate, Inhaber "neu" droht mit Abmahnung
Beim vorherigen Inhaber 6+ Monate auf die Lieferung gewartet, vom neuen Inhaber mit Abmahnung und anderen Schritten gedroht bekommen, sollte ich meine Bewertung nicht ändern.
Hiermit Bewertung geändert, von 1 auf 2 Sterne.
Man hätte auch einfach nett fragen können...


Wer weiß wie viele der Bewertungen nun nach DROHUNG ins "positive" abgeändert wurden, seriös und kundenfreundlich scheint der Laden trotz "Inhaberwechsel" immernoch nicht zu sein.
also ich wuerde es auch gerne mal probieren und das risiko eingehen einige 20*20 cm teile zu drucken.
wie kann man die den ohne rahmen schick an die wand bekommen?
was heisst das ueberhaupt, ohne rahmen... oh man
Bearbeitet von: "J0rd4N" 7. Aug
J0rd4N07.08.2020 13:42

also ich wuerde es auch gerne mal probieren und das risiko eingehen einige …also ich wuerde es auch gerne mal probieren und das risiko eingehen einige 20*20 cm teile zu drucken. wie kann man die den ohne rahmen schick an die wand bekommen?was heisst das ueberhaupt, ohne rahmen... oh man


ohne Rahmen ist eine Poster druck auf leinwand...
sKaiDiver07.08.2020 13:28

"Bewertungen sehr gut auf trustpilot" - naja, 38% fünf Sterne, 37% EIN …"Bewertungen sehr gut auf trustpilot" - naja, 38% fünf Sterne, 37% EIN Stern ;-) Wie da die Gesamtbewertung "hervorragend" zustande kommt ist mir ein Rätsel.Außerdem aus einer 2-Sterne Bewertung:von Stefan R:Inhaber "alt" brauchte 6 Monate, Inhaber "neu" droht mit Abmahnung Beim vorherigen Inhaber 6+ Monate auf die Lieferung gewartet, vom neuen Inhaber mit Abmahnung und anderen Schritten gedroht bekommen, sollte ich meine Bewertung nicht ändern.Hiermit Bewertung geändert, von 1 auf 2 Sterne.Man hätte auch einfach nett fragen können... Wer weiß wie viele der Bewertungen nun nach DROHUNG ins "positive" abgeändert wurden, seriös und kundenfreundlich scheint der Laden trotz "Inhaberwechsel" immernoch nicht zu sein.


hey sKaiDiver....

ich würde ganz ehrlich auch mit Abmahnung drohen, wenn jemand die Unwahrheit schreibt. Ich denke man muss sich ja nicht alles gefallen lassen... und viele reden einfach nur Müll... und lassen Ihren Frust raus... ich arbeite selbst bei einem sehr großen Onlinehändler... ach egal will mich da nicht einmischen... hab gute Erfahrungen und bestelle oft seit über einem Jahr... bestellt oder lasst es... Risiko auf Rechnung hat man eh nicht... und wer bietet schon noch auf Rechnung an,....
myheinz07.08.2020 16:13

hey sKaiDiver....ich würde ganz ehrlich auch mit Abmahnung drohen, wenn …hey sKaiDiver....ich würde ganz ehrlich auch mit Abmahnung drohen, wenn jemand die Unwahrheit schreibt. Ich denke man muss sich ja nicht alles gefallen lassen... und viele reden einfach nur Müll... und lassen Ihren Frust raus... ich arbeite selbst bei einem sehr großen Onlinehändler... ach egal will mich da nicht einmischen... hab gute Erfahrungen und bestelle oft seit über einem Jahr... bestellt oder lasst es... Risiko auf Rechnung hat man eh nicht... und wer bietet schon noch auf Rechnung an,....


Von "Unwahrheit" kann in diesem Fall keine Rede sein, Lieferverzug ist und war wohl dauerhaft ein Problem, genau wie unterirdisch schlechter Kundenservice (überhaupt keine Reaktion). Das ist in unzähligen Bewertungen auf Trustpilot sowie auch mit Screenshots der Postersmile Facebook-Seite in der Amazon-Rezension von 2017 belegt. Bei Facebook wurde damals schon zensiert und gelöscht, mittlerweile dürfen die Kunden dort wohl gar kein Feedback mehr hinterlassen.

Zum Thema Rechnung ist das hier auch noch erwähnenswert (von Februar 2020): de.trustpilot.com/rev…dbd
"Man wird aufgefordet den Rechnungsbetrag am Tag der Zustellung zu begleichen, am besten per Echtzeitüberweisung, sonst würden bald Mahngebühren in Höhe von 10€ folgen. Bereits ein Tag nach der Lieferung kam schon wieder eine Mail das die Rechnung noch offen ist und wir sollen sie begleichen, sonst kommen Mahngebühren und man würde solange solche Mails bekommen bis man bezhalt hat. Ich kenne das von keinem anderen Shop wo ich auf Rechnung gekauft habe, das man da so Druck bekommt. Meistens hat man eine Frist von 7-14 Tagen."
sKaiDiver07.08.2020 16:29

Von "Unwahrheit" kann in diesem Fall keine Rede sein, Lieferverzug ist und …Von "Unwahrheit" kann in diesem Fall keine Rede sein, Lieferverzug ist und war wohl dauerhaft ein Problem, genau wie unterirdisch schlechter Kundenservice (überhaupt keine Reaktion). Das ist in unzähligen Bewertungen auf Trustpilot sowie auch mit Screenshots der Postersmile Facebook-Seite in der Amazon-Rezension von 2017 belegt. Bei Facebook wurde damals schon zensiert und gelöscht, mittlerweile dürfen die Kunden dort wohl gar kein Feedback mehr hinterlassen.Zum Thema Rechnung ist das hier auch noch erwähnenswert (von Februar 2020): https://de.trustpilot.com/reviews/5e565bc93c93ae0864a80dbd"Man wird aufgefordet den Rechnungsbetrag am Tag der Zustellung zu begleichen, am besten per Echtzeitüberweisung, sonst würden bald Mahngebühren in Höhe von 10€ folgen. Bereits ein Tag nach der Lieferung kam schon wieder eine Mail das die Rechnung noch offen ist und wir sollen sie begleichen, sonst kommen Mahngebühren und man würde solange solche Mails bekommen bis man bezhalt hat. Ich kenne das von keinem anderen Shop wo ich auf Rechnung gekauft habe, das man da so Druck bekommt. Meistens hat man eine Frist von 7-14 Tagen."


ach mensch..... du picks dir auch nur die schlechten Bewertungen raus... die haben auch jede menge gute... so nen quatsch steht doch überall drin bei jedemmmmmmmmmmm Unternehmen... dich muss es wohl ganzzz schwer getroffen haben... wie gesagt ich habe mit dem Laden keine Probleme... und zahle meine Rechnungen sowieso sofort.. was sich ja auch gehört hahahahhaha

auuuuu habt Ihr das hier schon mal gesehen... Amazon SELBST...2,1 Sterne... bei den Bewertungen dürft dort auch keiner mehr kaufen... de.trustpilot.com/rev….de finde es immer ganz witzig... auf amazon kann man nur Händler bewerten... aber amazon (SAUBERMANN) nicht... warum wohl ?

Ach so.... es gibt ja auch andere ausser postersmile
posterxxl.de
myposter.de
usw....
da habe ich auch schon mal gekauft...
myheinz07.08.2020 17:10

ach mensch..... du picks dir auch nur die schlechten Bewertungen raus... …ach mensch..... du picks dir auch nur die schlechten Bewertungen raus... die haben auch jede menge gute... so nen quatsch steht doch überall drin bei jedemmmmmmmmmmm Unternehmen... dich muss es wohl ganzzz schwer getroffen haben... wie gesagt ich habe mit dem Laden keine Probleme... und zahle meine Rechnungen sowieso sofort.. was sich ja auch gehört hahahahhahaauuuuu habt Ihr das hier schon mal gesehen... Amazon SELBST...2,1 Sterne... bei den Bewertungen dürft dort auch keiner mehr kaufen... https://de.trustpilot.com/review/www.amazon.de finde es immer ganz witzig... auf amazon kann man nur Händler bewerten... aber amazon (SAUBERMANN) nicht... warum wohl ? Ach so.... es gibt ja auch andere ausser postersmileposterxxl.demyposter.deusw....da habe ich auch schon mal gekauft...


Ich glaube langsam eher, dass du irgendwie in Verbindung zu Postersmile stehst - so sehr wie du die verteidigst / schön redest Was da abging war schon wirklich außergewöhnlich, so mieß ist das nicht "bei jedemmmmmmmmmmm Unternehmen".
Hier mydealz.de/com…221 in den Kommentaren von 2017 findet man auch die Info "Übrigens handelt es sich bei PosterSmile um das selbe Unternehmen mit den günstigen Stempeln auf Amazon (geoSmile / s.mile Direkt AG)" - und interessanterweise sind deine allerersten Kommentare hier bei Mydealz aus dem Jahr 2016 auch zu Stempeln auf Amazon? Könnte jetzt ein ganz doofer Zufall sein, sieht aber sehr auffällig aus - gerade weil du danach 4 Jahre lang gar nichts mehr kommentiert hast, und erst jetzt seit dem 6. August 2020 wieder hier bei dem Postersmile-Deal ordentlich mitmischst ;-)
hahahahahahaha .... ich glaube langsam, dass du die Konkurrenz von dem Laden bist so sehr wie du hier krampfhaft VON 2017 ALTES ZEUG RAUSKRAMST ...
Ich bin "die Konkurrenz" Komisch dass ich die dann weder hier noch jemals zuvor in einem meiner Kommentare beworben hab - wer auch immer "die Konkurrenz" nun ist Dein Kommentar-Verhalten hier ist hingegen wie beschrieben in dieser Hinsicht sehr auffällig. Mein erster Kommentar hier zu Postersmile beinhaltete übrigens "Aber zumindest die Kleinst-Formate könnt man nun 3 Jahre später vielleicht nochmal probieren". Hättest du dann nicht noch geschrieben, dass du keinerlei Probleme siehst und "alles topppp" ist, hätte ich nichtmal weitere Negativ-Erfahrungen rausgesucht - die waren jeweils nur eine Klarstellung auf deine Beiträge. Und auch von 2019 / 20 kann sich jeder noch genügend negativ-Erfahrungen durchlesen, eine davon z.B. die die das Fehlverhalten von Postersmile bei der Zahlung auf Rechnung aufzeigt...
Bearbeitet von: "sKaiDiver" 7. Aug
sKaiDiver07.08.2020 23:37

Ich bin "die Konkurrenz" Komisch dass ich die dann weder hier …Ich bin "die Konkurrenz" Komisch dass ich die dann weder hier noch jemals zuvor in einem meiner Kommentare beworben hab - wer auch immer "die Konkurrenz" nun ist Dein Kommentar-Verhalten hier ist hingegen wie beschrieben in dieser Hinsicht sehr auffällig. Mein erster Kommentar hier zu Postersmile beinhaltete übrigens "Aber zumindest die Kleinst-Formate könnt man nun 3 Jahre später vielleicht nochmal probieren". Hättest du dann nicht noch geschrieben, dass du keinerlei Probleme siehst und "alles topppp" ist, hätte ich nichtmal weitere Negativ-Erfahrungen rausgesucht - die waren jeweils nur eine Klarstellung auf deine Beiträge. Und auch von 2019 / 20 kann sich jeder noch genügend negativ-Erfahrungen durchlesen, eine davon z.B. die die das Fehlverhalten von Postersmile bei der Zahlung auf Rechnung aufzeigt...


guten morgen sKaiDriver :))),

fühle mich etwas persönlich angegriffen von dir... finde es nicht gut dass du mir die Worte verdrehst... DU SCHREIBST: "dass du keinerlei Probleme siehst und "alles topppp" ist," ICH SCHREIBE: wie gesagt ich habe mit dem Laden keine Probleme... ALSO ICHHHHHH HABE MIT DEM LADEN KEINE PROBLEME...

zudem habe ich gesagt, dass ich seit ca. einem Jahr dort bestelle und es auch ein paar tage länger dauern kann als angegeben... ich verkaufe die Bilder nämlich privat weiter .... und so kommt fast jede Woche eine Bestellung zusammen... Deshalb denke ich dass ich meine intensiven Erfahrungen weitergeben kann und darf.... Ich kaufe auf Rechnung, zahle eh immer pünktlich meine Rechnungen (was gehen mich dann die Mahngebühren an), bekomme top Ware zum absoluten Superpreis... HABE KEIN RISIKO (KEINE WARE KEIN GELD FERTIG)... wo soll ich ein Problem sehen?

NURRR das negative VON VOR 3 JAHREN rauszupicken, mich angreifen weil ich gesagt habe das ICH positive Erfahrungen habe... da fragt man sich natürlich auch warum du sooo eine Energie da rein steckst...wenn jemand was positives zu diesem laden sagt...

Jetzt sei doch so gut, du kennst dich ja bestens aus... und zeig mal, welcher Laden KEINE negativen Bewertungen hat????
Ich habe schon bei 4 online Shops bestellt ... vielleicht lasse ich mich von den Bewertungen, dem preis und der Qualität überzeugen... bin jetzt sehrrrr gespannt... was kommt...
Hallo Heinz,

dein Original-Wortlaut ist: "hmmmmmmmmmm Massive qualitätsprobleme kann ich nicht erkennen... über die qualität schreiben ja alle dass diese topppp ist... zudem sind die bewertungen auch sehr gut auf trustpilot..."
Darauf bin ich absolut sachlich mit Zitieren und Verlinken anderer Erfahrungen eingegangen. Da sind keine "Worte verdreht" und erst recht habe ich dich nicht "persönlich angegriffen". Mit wahrheitsgemäßen FAKTEN hast du's nur wohl nicht so...
Dass du auch beim 3. Mal dass wir das Thema aufgreifen kein Problem darin siehst, dass nur Postersmile direkt schon einen Tag nach der Lieferung mit Mahngebühren in Höhe von 10€ droht, weil einen Tag nach Lieferung noch kein Geld eingegangen ist, sagt doch schon alles. So etwas mach NIEMAND anderes. Es geht nicht darum das es bei anderen Online-Shops nicht auch Probleme und negative Bewertungen gibt - na klar gibt es die, aber nicht in solcher Menge und nicht so gravierend wie bei Postersmile. Auch bei anderen kann sich natürlich eine Lieferung verzögern - aber nicht bei so vielen Kunden und nicht über MONATE. Auch andere mahnen irgendwann, falls ein Kunde die Rechnung nicht bezahlt. Aber nicht schon am Tag der Lieferung, und jeden darauf folgenden Tag und gleich mit Androhung von Mahngebühren! Auch andere brauchen vielleicht mal mehrere Tage, um auf E-Mails zu antworten - bei Postersmile blieben (und bleiben immernoch) die Antworten aber komplett aus. Ich hatte übrigens eine Bewertung von 2018 sowie eine von 2020 verlinkt. Soviel zu ich würde ja "NURRR das negative VON VOR 3 JAHREN" rauspicken. Jetzt fühl ich mich persönlich angegriffen von dir

Das ist jetzt meine letzte Antwort zu dem Thema hier. Alle anderen mydealz-User verstehen um was es geht und können sich auch ein Bild von deinem und meinem Kommentar-Verhalten machen, indem sie den Namen anklicken, und sich dann selbst ein Urteil bilden, ob du vielleicht mit Postersmile / geoSmile / der s.mile Direkt AG in Verbindung stehst - oder ich "mit der Konkurrenz"
Bearbeitet von: "sKaiDiver" 8. Aug
sKaiDiver08.08.2020 13:21

Hallo Heinz,dein Original-Wortlaut ist: "hmmmmmmmmmm Massive …Hallo Heinz,dein Original-Wortlaut ist: "hmmmmmmmmmm Massive qualitätsprobleme kann ich nicht erkennen... über die qualität schreiben ja alle dass diese topppp ist... zudem sind die bewertungen auch sehr gut auf trustpilot..."Darauf bin ich absolut sachlich mit Zitieren und Verlinken anderer Erfahrungen eingegangen. Da sind keine "Worte verdreht" und erst recht habe ich dich nicht "persönlich angegriffen". Mit wahrheitsgemäßen FAKTEN hast du's nur wohl nicht so...Dass du auch beim 3. Mal dass wir das Thema aufgreifen kein Problem darin siehst, dass nur Postersmile direkt schon einen Tag nach der Lieferung mit Mahngebühren in Höhe von 10€ droht, weil einen Tag nach Lieferung noch kein Geld eingegangen ist, sagt doch schon alles. So etwas mach NIEMAND anderes. Es geht nicht darum das es bei anderen Online-Shops nicht auch Probleme und negative Bewertungen gibt - na klar gibt es die, aber nicht in solcher Menge und nicht so gravierend wie bei Postersmile. Auch bei anderen kann sich natürlich eine Lieferung verzögern - aber nicht bei so vielen Kunden und nicht über MONATE. Auch andere mahnen irgendwann, falls ein Kunde die Rechnung nicht bezahlt. Aber nicht schon am Tag der Lieferung, und jeden darauf folgenden Tag und gleich mit Androhung von Mahngebühren! Auch andere brauchen vielleicht mal mehrere Tage, um auf E-Mails zu antworten - bei Postersmile blieben (und bleiben immernoch) die Antworten aber komplett aus. Ich hatte übrigens eine Bewertung von 2018 sowie eine von 2020 verlinkt. Soviel zu ich würde ja "NURRR das negative VON VOR 3 JAHREN" rauspicken. Jetzt fühl ich mich persönlich angegriffen von dir Das ist jetzt meine letzte Antwort zu dem Thema hier. Alle anderen mydealz-User verstehen um was es geht und können sich auch ein Bild von deinem und meinem Kommentar-Verhalten machen, indem sie den Namen anklicken, und sich dann selbst ein Urteil bilden, ob du vielleicht mit Postersmile / geoSmile / der s.mile Direkt AG in Verbindung stehst - oder ich "mit der Konkurrenz"


Soorrrry ... ich kann dich verstehen.., du bis sauer was vor 3 Jahren war...

von wegen ich hätte es nicht soooo mit ----wahrheitsgemäße Fakten...---- (jetzt greifst du mich schon wieder an...) habe jetzt auch mal nachgesehen... 6 negative Bewertungen seit dem neuen Inhaber vor Jahren... ... und du erzählst """solcher Menge und nicht so gravierend wie bei Postersmile""" .... WOWWWW der laden hat ja 3 negative Bewertungen im Jahr 2020... und du hast es geschafft eine davon rauszupicken... was für eine Menge... sorry veräppelst du mich??? ... das zum Thema: wahrheitsgemäße Fakten... von dir...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text