Fotoleinwand auf Keilrahmen z.B. 120x30cm inkl. Aufhängung VSK frei
416°Abgelaufen

Fotoleinwand auf Keilrahmen z.B. 120x30cm inkl. Aufhängung VSK frei

36
eingestellt am 12. Dez 2016
Auf der Suche nach einer Fotoleinwand bin ich soeben auf Postersmile gestoßen.
Ich habe eine 100x50cm Leinwand bestellt zum Preis von 21,97 EUR.

Ich finde wirklich gute Preise im Vergleich zum Deal von XXL.

Ab 20,- EUR VSK frei. Ansonsten 3,90 EUR VSK

Z.B. 20x20cm ab 2,79 EUR.

Interessant auch 100x75cm für 14,97 EUR zzgl. VSK.

Vielleicht such ja Jemand noch so was für Weihnachten als Geschenk.

HP Fine Art Print - Lösungsmittelfrei

320g/m2 starkes Leinenmischgewebe

Gratis Aufhänge-Set (statt 3,00€)

Echte Keilrahmen & Keile zum Nachspannen






36 Kommentare

Hat wer Erfahrungen bzgl. der Druckqualität? Mir ist der Shop leider vollkommen unbekannt

Wie ist das Qualität? Oder mal grds gefragt, wie sind eure Erfahrungen mit der Qualität bei unterschiedlichen Anbietern. Hab mir letztens zwei bei CEWE bestellt und war echt begeistert. Richtig tolle Qualität!

Bei meinfoto.de 2 75x50cm Leinwände bestellt. Preis waren ca. 22€ pro Stück, durch Rabatt, Shoop und Versandkosten. Ich bin sehr zufrieden, habe zumindest ein sehr anspruchsvolles Motiv drucken lassen und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Produktion und Lieferung waren sehr schnell.

Spitzen Deal, da hier diverse Formate zu sehr guten Preisen angeboten werden (große günstige Panoramadrucke findet man sonst eher selten.

Preise sind Hot! Mal ne 120x80 mitgenommen, bin sehr gespannt auf die Qualität

auch mal ausprobiert - bin gespannt was dabei rauskommt - 60x60

Darauf habe ich gewartet. Schon recht günstig auch der Versandkostendeal mit >20€ - 0€ sonst 3.90€.
Hoffe echt dass die Farben soweit stimmen und die Qualität recht gut ist.

Hochkant ist 3:2 relativ schmal meiner Meinung. Würde gerne 4:3 aber keine richtige Grösse dabei.
Hat jemand schon einmal eine 60x80 Leinwand <150dpi drucken lassen? Sieht das noch annehmbar aus?.
Bearbeitet von: "Jimm" 13. Dez 2016

Ist bei euch schon was angekommen? Ich habe außer der Bestellbestätigung noch nichts bekommen, die Kundenhotline ist ne Katastrophe, kein Durchkommen.

Verfasser

Ja, ist bei mir auch so. Am 12.12.16 bestellt und noch nix da. 2 Mails geschrieben - keine Antwort. Kundenservice ist telefonisch faktisch nicht erreichbar. Ich warte noch bis morgen ansonsten werde ich über Paypal das Geld zurück holen. Schöner Mist. Immer das Gleiche. Gut Preise - schlechter Service.

Die schreiben auch auf ihrer Seite, dass sie TrustedShops zertifiziert sind. Beim Bestellen und hinterher habe ich aber nichts davon gesehen und auch keine Garantiebestätigung

Ich sehe gerade ein paar Möglichkeiten

1) Alles in Ordnung, aber überlastet (kleine, neue Firma)
2) technische Probleme
3) Abzocker

Wenn ich mir mal die Details ansehe (Namen der Inhaber, Alter der Firma, Verhalten nach Bestellabschluss), dann tendiere ich zu 3

Werde meine Toleranzgrenze hier mal etwas niedriger ansetzen

Leider auch noch nichts bekommen und auch keine Info mehr nach der Bestelleingangsbestätigung.

Mich wundert nur, dass es für einen Abzocker doch recht viel Aufwand wäre. Die Firma ist im Handelsregister eingetragen und erstellt Jahresabschlüsse, auch bei trusted shops findet man die Firma tatsächlich und es ist nicht nur ein Logo kopiert worden. Und der Verantwortliche ist mit vollem Namen aufgeführt und lässt sich auch im Telefonbch wiederfinden. Gesund sieht die Bilanz des Unternehmens allerdings nicht gerade aus..

Vielleicht nicht verkehrt, schonmal bei Paypal einen Fall aufzumachen

here the same - nichts neues - Hotline immer um den 18`ter Anrufer - hoffe nicht das da was schiefläuft.

Kann man den Fall jetzt schon eröffnen oder ist es noch zu früh dazu. (Auch am 12.12. bestellt).

Wenn ich mich nicht irre sind das die gleichen, die auch unter Geosmile firmieren (z.B. Diese Stempel für 1ct + Versandkosten mydealz.de/dea…e=2 )


Damals haben Viele auch schlechte Erfahrungen mit denen gemacht wenn ich so durch die Beiträge durchfliege. Echt ärgerlich, war als Weihnachtsgeschenk geplant.

Selbes bei mir, habe zwar erst am 18.12. bestellt, aber seit der Bezahlung auch keinerlei Rückmeldung mehr erhalten bis jetzt. Hatte eigentlich auch noch gehofft, dass die Bestellung vor Weihnachten ankommt, aber wenn man das hier so liest, muss man wohl hoffen, dass es überhaupt noch ankommt... mehr als ärgerlich

Verfasser

Kommen wird das wenn man den Amazon Rezessionen glaubt. Die sprechen dort von 14 - 21 Tagen Lieferzeit.
Ja, das ist ärgerlich, wollte das auch noch vor Weihnachten haben.

Solche Leute sollte man echt mal abmahnen. Versprechen kurze Lieferzeiten, halten sich aber nicht daran. Und das nicht nur in Ausnahmefällen. Das scheint normal zu sein. Unlauterer Wettbewerb

Meine Bestellung ging am 08.12. raus und kam heute (22.12.) an. Am 20.12. habe ich eine Versandbenachrichtigung erhalten.
Ich habe auch versucht dort anzurufen, in der Warteschleife am Telefon war ich bestenfalls Nr. 23, danach hatte ich keine Lust mehr.

Nun etwas erfreuliches: Die Qualität kann sich wirklich sehen lassen. Von High-End ist bei dem Preis natürlich nicht unbedingt zu sprechen, aber die 90x60 Leinwand ist sowohl von den Farben als auch von Auflösung und Kontrast absolut vorzeigbar!

Selbes Spiel bei mir. Geld fleißig abgebucht, und dann seit dem 13.12. keine Reaktion mehr. Das nächste mal definitiv nicht mehr bei diesem "TrustedShop"

habe gerade ne versandbestätigung bekommen... bin natürlich schon verreist zur Familie ...

ftotheab22. Dezember

Meine Bestellung ging am 08.12. raus und kam heute (22.12.) an. Am 20.12. habe ich eine Versandbenachrichtigung erhalten.Ich habe auch versucht dort anzurufen, in der Warteschleife am Telefon war ich bestenfalls Nr. 23, danach hatte ich keine Lust mehr.Nun etwas erfreuliches: Die Qualität kann sich wirklich sehen lassen. Von High-End ist bei dem Preis natürlich nicht unbedingt zu sprechen, aber die 90x60 Leinwand ist sowohl von den Farben als auch von Auflösung und Kontrast absolut vorzeigbar!


Danke für deine Info. Also ca. 2 Wochen, naja dann werde ich mal bescheid sagen, dass es nicht mehr zu Weihnachten kommt.
Weißt du noch welche Auflösung dein Bild für die 90x60 Leinwand hatte?

Heute ist die Versandbestätigung gekommen - mal sehen wann es dann tatsächlich da ist und wie die Qualität ist

Leinwand ist heute angekommen - bin soweit zufrieden - gleichzeitig ist eine Entschuldigungsmail gekommen das der Server wohl abgeschmiert ist und das es somit zu den Verspätungen gekommen ist

PreisLeistung unschlagbar! Die längere Lieferzeit wird mMn durch den sehr günstigen Preis wieder gutgemacht
ich kauf nun öfters dort. Super Deal, kann ich JETZt hotvoten!

Verfasser

Meine ist dann auch am Samstag angekommen. Bis auf die lange Lieferzeit bin ich auch sehr zufrieden.

mittlerweile ist die Lieferung auch bei mir angekommen, nachdem ein Paypal-Fall eröffnet wurde. Die Leinwände selbst sehen sehr gut aus, die Qualität gefällt mir. Wieviel an der Story von abgestürztem Server etc. dran ist, kann ich natürlich schlecht sagen, zumindest wurden aber noch 20% zurückerstattet. Wenn die ihre Lieferzeiten und den Support in Griff kriegen, kann das durchaus eine gute Alterative werden.

So i
freewilly4. Januar

PreisLeistung unschlagbar! Die längere Lieferzeit wird mMn durch den sehr günstigen Preis wieder gutgemacht ich kauf nun öfters dort. Super Deal, kann ich JETZt hotvoten!



Zweite Bestellung: Volle Katastrophe.. Ich habe nun die 5. Email hingeschickt und versuche seit 2 Wochen jemandne zu erreichen der mir ssagt wohin ich das Geld überweisen soll und was mit den 20% ist. Telefonisch erreicht man zwar jemanden, aber passieren tut daraufhin nichts.Email wird völlig ignoriert. Bestelleingangsbestätigung gibt es leider nicht.

Ich habe die schlimme Befürchtung, dass der Shop sich wohl etwas übernommen hat. Aktuell kann ich nur davon abraten, leider....

Ich warte nach wie vor auf eine Reaktion des shops... echt traurig

edit: Da selbst die Telefonleitung tot zu sein scheint, gehe ich davon aus das sich das jemand vom acker gemacht hat bzw. der Laden pleite ist..

also wer eine Vorauskasse gemacht hatte, soltle die kohle scohn mal abschreiben oder sich einen Anwalt suchen. Den Shop sollte man eigentlich sperren hier auf MD
Bearbeitet von: "freewilly" 16. Jan

Also ich habe es gerade mal getestet . Ich kann da ganz normal Anrufen. Meine Bestellung dort ist gerade mal 1 Woche her daher kann ich nicht groß was dazu sagen aber die Telefonhotline funktioniert Einwandfrei.

Ansonsten Versuch es doch mal mit der Nummer :

Kontakt
Meisenstaße 96
33607 Bielefeld
Deutschland
Tel: +49-(0)521 237 250 - 0
Bearbeitet von: "Northman2015" 16. Jan

Northman2015vor 2 m

Also ich habe es gerade mal getestet . Ich kann da ganz normal Anrufen. Meine Bestellung dort ist gerade mal 1 Woche her daher kann ich nicht groß was dazu sagen aber die Telefonhotline funktioniert Einwandfrei.



Bei mir geht es nun auch, vorher: Anrzuf Beendet bevor es ueberhaupt durchgestellt wurde.... Wie gesagt, wich versuche seit dem 28.12. jemanden zu erreichen, keine chance. Wenn das telefon (in der Vergangenheit) ging, nahm keiner ab bis auf einmal. Da wurde die zugesagt Bestellbestätigung auch nicht gesendet

Ich bestelle einfach noch mal ber Paypal, da kann ich wenigstens notfalls den Pyaypal fall aufmachen. Vorauskasse werde ich diesr firma bestimmt nicht zahlen

Meine Bestellung vom 02. Januar ist am 18. Januar angekommen. Sind total begeistert von der Qualität. Das macht die lange Lieferzeit und die "Ahnungslosigkeit" da ich weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandbestätigung erhalten habe, wieder gut. Ich werde gleich eine weitere Bestellung aufgeben.

Am 23.12 bestellt und am 20.1 war die Bestellung da. Qualität gut, aber da ist es letzte Woche gebraucht hatte nutzt es auch nichts.

Ich hatte auch gleich im Dezember bestellt. Lieferung erfolgte mit ner "sorry"-Mail Anfang Januar. Qualität war hervorragend. Hab daraufhin letzte Woche wieder bestellt. Bestellbestätigung erhalten und nun warte ich mal ab. Dieses mal hatte ich auch eine Großbestellung rausgehauen weil 20€ für 120x80, ist echt heftig gut

Bezahlt habe ich auch mit Paypal. Sicher ist sicher.

EugeneS28. Januar

Ich hatte auch gleich im Dezember bestellt. Lieferung erfolgte mit ner …Ich hatte auch gleich im Dezember bestellt. Lieferung erfolgte mit ner "sorry"-Mail Anfang Januar. Qualität war hervorragend. Hab daraufhin letzte Woche wieder bestellt. Bestellbestätigung erhalten und nun warte ich mal ab. Dieses mal hatte ich auch eine Großbestellung rausgehauen weil 20€ für 120x80, ist echt heftig gut Bezahlt habe ich auch mit Paypal. Sicher ist sicher.



Hast Du einen Gutschein bekommen? ich irgendwie nicht...

freewillyvor 9 m

Hast Du einen Gutschein bekommen? ich irgendwie nicht...

Hatte das Angebot für 20% bei meiner nächsten Bestellung innerhalb der nächsten paar Tage (02.01-07.01). Habe es aber verpasst weil Urlaub

Nachtrag: Heute ist die Bestellung angekommen. Ca. 2W. Qualität hervorragend. Kann den shop nur empfehlen

Liebe myDealzer,


ich möchte als Geschäftsführer von postersmile.de hierzu Stellung nehmen.

Zunächst möchte ich mich bei allen Usern bedanken, welche ebenfalls auch hier
über unsere überzeugende Qualität und unsere Bemühungen für jeden Kunden eine Lösung zu
finden berichtet haben.

Wir hatten am 12.12.2016 einen Komplettausfall unserer Server.
Die Rekonstruierung der Daten und Behebung sämtlicher dadurch entstandenen Rückstände
dauerte bis zum 01.02.2017 an und ist jetzt abgeschlossen.

Dieses hat unseren gesamten Betrieb lahmgelegt.

Tausende von eMails die verloren gegangen sind, Überlastung der Hotline, Bestellungen die manuell rekonstruiert werden mussten und dadurch ein gewaltiger Stau in der Produktion sowie in der eMail Beantwortung und der Hotline.

Ich kann Ihren Ärger sehr gut nachvollziehen und Ihnen versichern, dass wir mit bestem Wissen und
Gewissen gehandelt haben, um den Schaden für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten.

Für den Ärger, den wir verursacht haben entschuldige ich mich nochmal vielmals und es liegt mir
sehr am Herzen für jeden Kunden eine Lösung zu finden.

Sollte noch jemand keine Lösung für sein Anliegen bekommen haben, bitte ich auf diesem Wege
mir direkt eine eMail zukommen zu lassen. Hierzu haben wir folgende eMail Adresse eingerichtet:

GF-mydealz@postersmile.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich auch die tausenden von zufriedenen Kunden eine positiven
Kommentar hier posten können, welche mir persönlich bereits geschrieben haben.

Mit freundliche Grüßen
J. Jovanovic
Geschäftsleitung
postersmile.de

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text