782°
Fotoschule - Einfach besser fotografieren - Ebook
Beliebteste Kommentare

dennygruner

Von Learning by doing halte ich mehr. Dennoch ein +1 von mir!

Wird nix werden ohne Input von außen.

23 Kommentare

super, genau die richtige Urlaubslektüre für den Skiurlaub, die Bücher der Serie sind wirklich gut für Einsteiger

Von Learning by doing halte ich mehr. Dennoch ein +1 von mir!

Danke, kann man sehr gut gebrauchen als Gelegenheitsknipser.

dennygruner

Von Learning by doing halte ich mehr. Dennoch ein +1 von mir!

Wird nix werden ohne Input von außen.

Danke für den Tipp!

Abo

mrjudge

Abo



Wo ist hier ein Abo? oO

Tut mir leid, aber wo genau findet man dieses E-Book?

mrjudge

Abo



Das habe ich nur geschrieben, als ich unterwegs war und ich damit die Seite später schneller wiederfinde.

DANKE , genau sowas habe ich gesucht

Wirklich nur was für Anfänger - auch viel unnötiger Lesestoff dabei der das ganze vielleicht nicht so interessant gestaltet

xmetal

Wird nix werden ohne Input von außen.



Ist ein Argument, ich würde aber dieses EBook auf die gleiche Ebene wie der Nikon Guide Modus stellen. Dort wird ebenso der Einstieg ohne lange Umschweife erklärt.

Schade das dieses Buch kaum oder gar nicht ins Detail geht.

Danke! Für mich ist es hot.

xmetal

Wird nix werden ohne Input von außen.


Der Einwand war auch wirklich nicht auf dieses Buch bezogen. Es geht auch ohne Literatur mit einem Fotokurs, aber auch das ist Input von Außen.

vorbei?

mrjudge

Abo


du kannst auf "Deal folgen" klicken

Danke

jay2k

Bewertungen: http://www.amazon.de/Fotoschule-fotografieren-belichten-Kameratechnik-Praxisbuch-ebook/dp/B004VLHXK4/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1390834598&sr=8-5&keywords=Fotoschule+-+Einfach+besser+fotografieren


AR88

Da empfehle ich auch noch einmal mein Freebie:>> kostenlose eBook's für Fotografen:{



dass es echt immer mehr seiten gibt, die von mydealz abpinseln:
dealdoktor.de/use…en/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text