Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 25. Okt 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon bekommt Ihr die Literflasche Four Bells Extra Strength Navy Rum für 36,62€
Laut Idealo werden ansonsten mind. 58,39€ inkl. Versand fällig.

Info zu diesem Artikel:
Herkunft: Spanien / Karibik;
Hergestellt in Pot-Stills
Komplex, kräftig, würzig und angenehm süß. Dieser Rum kann trotz seiner 50% pur oder aber auch in einem Longdrink oder Cocktail getrunken werden

Farbe: Dunkles Bernstein mit rötlichen Reflexen.
Duft und Geschmack: Am Gaumen würzig, mit Aromen von Melasse, dunkler Schokolade und dunklem Karamell, würzig-süß.


Der „Four Bells“ Rum hüllt sich in eine geheimnisvolle Geschichte, die auch bei unseren Recherchen nicht enthüllt werden konnte. Das macht ihn zu einem spannenden und knappen Rum für Sammler und auch die „vier Glocken“ verraten uns nicht genau, wo sie herkommen. Wir sind auf einen Londoner Abfüller gestoßen, dessen 1924 gegründetes Unternehmen jedoch 2005 aufgelöst wurde und welches in erster Linie Whisky abgefüllt hat. Auf jeden Fall wird er nicht mehr vertrieben und sollte man einen in seiner Sammlung besitzen ist er der perfekte Rum, um den „Black Tot Day“ damit würdig zu feiern.
(Quelle:RumCompany)
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Dein Kommentar