"FOX" Halloween Masken zum ausdrucken
928°Abgelaufen

"FOX" Halloween Masken zum ausdrucken

37
eingestellt am 23. Okt 2014
Wer sein Halloween Outfit noch nicht hat, der kommt hier auf seine "Kosten". Auf der FOX Seite kann man sich eine PDF runterladen mit coolen bekannten Gesichtern zum selber-ausdrucken;

- Gotham
- Simpsons
- Family Guy
- Bobs Burgers
- Sleepy Hollow
- Brooklyn Nine-Nine
- The Mindy Project
- New Girl
- Master Chef
- Axe Cop
- Bones

  1. Fox Angebote
  2. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare
Avatar

GelöschterUser24790

Das muss so.

Warum hat der Mann auf dem Bild einen Hodensack als Kinn?

Verfasser

Rettum

COLD Ausgedruckte Masken oder allgemein Papiermasken sind Scheisse.



Du bekommst heute den Zonk!
37 Kommentare

Freebie?

Verfasser

Emtec

Freebie?



Danke.Geändert!

Sehr sehr geil Halloween als Terry Crews haha top

Als Gordon Ramsay darf man, so richtig ausrasten und Kinder/evtl. auch Erwachsene zum Weinen bringen! X)

Sehr cool.
Ist zwar mehr ein Gag als echtes Kostüm aber trotzdem Hot!

Warum hat der Mann auf dem Bild einen Hodensack als Kinn?

Avatar

GelöschterUser24790

Das muss so.

Nice!

cool!

patela

Warum hat der Mann auf dem Bild einen Hodensack als Kinn?




Na weil die Nase der Schwanz ist !

Nette Sache auch zum Fasching :-)

Peter = Autohot



Merk

COLD

Ausgedruckte Masken oder allgemein Papiermasken sind Scheisse.

Verfasser

Rettum

COLD Ausgedruckte Masken oder allgemein Papiermasken sind Scheisse.



Du bekommst heute den Zonk!

Sexy

Rettum

COLD Ausgedruckte Masken oder allgemein Papiermasken sind Scheisse.



Das Angebot an sich und die Idee ist aber doch ganz witzig:{. Ich selbst habe mir natürlich die Peter Maske ausgedruckt!
Passend zum Wochenende kann man die sicherlich irgendwo gebrauchen

patela

Warum hat der Mann auf dem Bild einen Hodensack als Kinn?


robafella

Das muss so.


Herrlich X) Gerade wegen dem Ava von robafella X) Genial

Doppelte Männlichkeit

Giggity! So wird Halloween zum Abenteuer.

"FOX" Halloween Masken zum Ausdrucken
Wenigstens auf der Hauptseite könnte doch die Überschrift korrekt sein ....

Aber interessant, was inzwischen hot gevotet wird ...oO

Garnicht mal so schlecht muss ich keine mehr kaufen auf starkpapier audrucken und mit nem Gummizu fertig.

Fehlt nur noch der passende Drucker Hat auch jemand nen Deal dafür?

Goil.

Ich wär ja für etwas Gruseligers... Wie wäre es mit ner Maske von der Merkel?^^

patela

Warum hat der Mann auf dem Bild einen Hodensack als Kinn?



na weil' s ein echtes S*a*c*k*g*e*s*i*c*h*t ist


Also, ich hab' da ein Problem. Tja, wie soll ich's schreiben?
Es betrifft die Nase. Wie habt ihr das gelöst? Ich meine, die trägt ja im Gesicht auf und beult somit die Maske aus. Macht ihr da ein Loch in die Maske und steckt sie durch, oder wie macht ihr das? Also irgendwie ...

Verfasser

mydealzdek

Also, ich hab' da ein Problem. Tja, wie soll ich's schreiben? Es betrifft die Nase. Wie habt ihr das gelöst? Ich meine, die trägt ja im Gesicht auf und beult somit die Maske aus. Macht ihr da ein Loch in die Maske und steckt sie durch, oder wie macht ihr das? Also irgendwie ...



Du musst dickeres Papier nehmen (am besten Pappe ähnlich).

****!
Das sollte S*a*c*k*g*e*s*i*c*h*t werden, was ich eigentlich passend fand

Rettum

...allgemein Papiermasken sind Scheisse.


nicht unbedingt, guck mal HIER

il_570xN.651133627_xp1z.jpg

HAMMER! Wir tragen die jetzt täglich auf der Arbeit um unsere Identität zu schützen

SonGokuKickzAzz

HAMMER! Wir tragen die jetzt täglich auf der Arbeit um unsere Identität zu schützen



Hast recht - DIESE Masken vernichten jede Form von Identität.

Bob's Burgers = Autohot

Ideal für die nächsten Rossmann Freebies!

Deal-Jäger

Beste Halloween Maske
mark-zuckerberg-halloween-mask-devil_web

LOL ;P

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text