119°
ABGELAUFEN
Foxcatcher [Blu-ray] für 9,97€ bei Amazon.de (Prime)
7 Kommentare

Guter Film über die beste Sportart der Welt

Ganz ehlich, selten so einen langweiligen Film gesehen.
Ich mag Filme die über Bilder kommuniziert oder über Dialoge was reißt. Z.B. Moneyball ist so ein Film.

Aber ganz ehrlich? Dieser Film hat einfach nichts. Absolute Langeweile garantiert. Und schauspielerisch hat Channing Tatum mal wieder eine Einheitsbreifresse gezogen, man mag nun sagen, dass er den Charakter darstellen wollte, aber kein Mensch auf der Erde besitzt nur einen Gesichtsausdruck.

Der Sport steht auch nicht wirklich im Vordergrund wie ich finde, eher die Thematik der Zwischenmenschlichen Beziehung. Aber das wird eben so schlecht dargestellt, da keine emotionale Bindung in irgendwie aufgebaut wird.

Super langweilig der Film. Reine Zeitverschwendung sich den anzusehen

Hab eigentlich alle Oscar Filme gesehen und Foxcatcher, war der einzige den ich sehr sehr langatmig und langweilig fand. War echt nicht gut. Mein Favorit ist Whiplash und Birdman

Kommentar

Fischfrosch

Hab eigentlich alle Oscar Filme gesehen und Foxcatcher, war der einzige den ich sehr sehr langatmig und langweilig fand. War echt nicht gut. Mein Favorit ist Whiplash und Birdman




Puh- ich wollte deine "Rezension" fast ernst nehmen...
Aber Birdmen? Näääääääää - sehr sehr sehr langweiliger Film xD

Birdman* meine ich

Ich fand den film sehr gut! und birdman fand ich richtig schlecht....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text