Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Fraⅹ | 4.5* | #3 Ranking Grafik und Design | kostenlos für iOS
1505° Abgelaufen

Fraⅹ | 4.5* | #3 Ranking Grafik und Design | kostenlos für iOS

KOSTENLOS1,09€App Store Angebote
1505° Abgelaufen
Fraⅹ | 4.5* | #3 Ranking Grafik und Design | kostenlos für iOS
eingestellt am 10. Mai 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Momentan gibt es die Grafik-App "Frax" kostenlos für iOS. Bei einer Bewertung von 4.5* rankt die App momentan auf Nr. 3 in Grafik und Design.

Frax ist eine grafisch einzigartige App - auf fast spielerische Weise taucht man hier in flüssiger Echtzeit mit Multi-Touch Gesten in die Welt der Fraktale ein.

Es ist keine Werbung vorhanden und die In-App Käufe werden nicht benötigt.

Zu den "Cloud Credits":
Diese sind in keiner Weise "notwendig" für die Nutzung der App.
Bilder in hoher Qualität mit Retina Auflösung werden in Frax immer gratis und unlimitiert sein!

1583508-ONbKq.jpg
Von den Spiralen in galaktischen Nebeln über Flussdeltas zu Baumverästelungen bis zu feinsten Äderchen ist unser Universum voll von Beispielen der "Selbst-Ähnlichkeit", Formen die in der berühmten 'Mandelbrot' Fraktal Formel (die auf einen Fingernagel passen würde!) generiert werden. Aber was vor Jahren noch Stunden, dann Minuten dauerte, wird jetzt mehrfach pro Sekunde auch auf den Retina Displays berechnet!

FORSCHEN

Es ist eine reine künsterische Inspiration, die Gebilde und Farben erforschen zu können, in endloser Variation, wie ein Spiel - aber ohne Highscores oder Schweinchen abzuknallen, sondern einfach tief in diese Alien Welten einzudringen.

Der Zoom Bereich ist mehr als 1 Milliarde zu 1! Man steuert mit Gesten und Neigung!

Aber trotzdem ist es nicht nur ein Pixel Spaß: dies ist die Visualisierung der mathematischen "Natur der Natur" - das gibt schon zu Denken : )

DESIGN

Die reine Kreativität hat Freude daran endlos neue Variationen selbst in der Hand zu haben - komplexe Farbverläufe und Texturen, in 3D mit Lichtern beleuchtet, die sich wiederum mit einem Wisch bewegen lassen - butterweich oder wild chaotisch, metallischer Glanz oder perlenweiss, subtile Schattierungen, monochrome abstrakt oder in poliertem Lack: alle paar Sekunden findet man Dinge "die man noch nie so gesehen hat". Fast 100 Parameter definieren diese Gebilde - und im Pro Modus kann man sie alle einzeln und höchst genau kontrollieren!

TEILEN

Die Bilder kann man im Gerät generieren - gratis - oder bis zu 50 Megapixel in riesig als Jpegs in der Cloud rechnen lassen - für unter 25c. Man kann sie auf Facebook und Twitter teilen, oder per sms und email verschicken - die Formeln, nicht nur das Bild - ein Freund kann so weiterzoomen. Und jetzt zum allerersten Mal: man kann ein VIDEO der Frax Animationen direkt in der App aufnehmen! (benötigt die PRO Version) Die Frax Fans haben bereits Leinwände, Poster, T-Shirts, Stoffe, Möbel, Tattoos und sonstwas alles generiert - jeden Tag bekommen wir neue Beispiele - aber auch von Mathematik Lehrern, Wissenschaftlern und Science Museen.

1583508-aW3PH.jpg

"Vielleicht die beeindruckendste Grafik Software die wir je auf iOS gesehen haben...
Ein sehr flüssiges und geradliniges Interface...
Die eingebauten Hilfeseiten sind die Besten jemals überhaupt in einer App..."

MacLife

"...C’est superbe. Was für ein wunderbares Werkzeug…
...und das auf einem Telefon !? "

Benoit Mandelbrot, als er einen frühen Test von Frax zur TED Konferenz 2010 sah

"Es ist ziemlich unfassbar, was die da geleistet haben.
Ein kleines Meisterstück!
Wenn man etwas Gutes machen will,
muss man viel investieren und das hat man hier zweifellos!"

Prof. Heinz Otto Peitgen • in DIE ZEIT
Zusätzliche Info
mdzstj15
Erfordert iOS ab Version 11.0!!!
Beste Kommentare
23 Kommentare
Dein Kommentar