66°
ABGELAUFEN
Fractal Design Define R4 Artic White @ZackZack

Fractal Design Define R4 Artic White @ZackZack

ElektronikZackZack Angebote

Fractal Design Define R4 Artic White @ZackZack

Preis:Preis:Preis:77,85€
Zum DealZum DealZum Deal
Das PC-Gehäuse Fractal Design Define R4 White kombiniert elegantes Design mit maximaler Funktionalität und Geräusche dämpfender Ausstattung. Das Frontpanel ist aufklappbar und an der Innenseite mit Geräusche absorbierendem Material ausgestattet. Im Gehäuseinneren des Define R4 White wurde ebenfalls Dämmmaterial an den Seitenwänden verarbeitet und absorbiert perfekt Geräusche und Vibrationen. Das Define R4 White nimmt bis zu acht 3,5"-Festplatten auf, die auf einfache Weise mit Hilfe von Schienen montiert werden. Diese acht Einbauplätze sind ebenfalls mit SSDs kompatibel. Zwei zusätzlich SSDs können an der Rückseite der Mainboardwand montiert werden. Ein vorderseitig sowie ein rückseitig verbauter 140-mm-Lüfter sorgen für optimalen Luftstrom und für eine längere Lebensdauer der Komponenten.

Modellname: \x09Define R4
Typ: \x09Midi Tower
Netzteil: \x09ohne Netzteil
Farbe: \x09weiss
Einschübe: \x092x 5.25 Zoll (extern), 8x 3.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: \x092x 140mm
Erweiterbare Lüfter: \x091x 120mm, 4x 140mm
Formfaktor: \x09ATX, mATX
Erweiterungsslots: \x098x
Frontanschlüsse: \x092x USB 2.0, 2x USB 3.0
Fenster: \x09Nein
Dämmung: \x09Ja
Besonderheiten: \x09Lueftersteuerung, Staubfilter


Link zum alten Angebot: mydealz.de/dea…363

9 Kommentare

Gutes Gehäuse, aber Versandksten 4,95 fehlen im Deal8)

trotzdem ist der preis doch gut ^^

Preis ist gut, warum cold?

Preis ist hot!

Gehäuse ist bei mir seit Januar im Einsatz, bin sehr zufrieden damit!

Tot Gehäuse. Nur finde ich den Front USB 3.0 Anschluss etwas fragil. Zumindest "leiert" der beim R3 recht stark aus.

Hab das auch seit dem letzten zackzack - sehr geiles Gehäuse. Stolzer Preis aber die Verarbeitung etc. ist erste Sahne.

Habe den Versand hinzugefügt, hat mir einfach heute Nacht zu lange gedauert bis der Deal dann auch online kam um es zu ändern.

Super Preis für ein tolles Gehäuse. Habe es auch im Einsatz und bin voll zufrieden.

habe die schwarze version und wuerde es meinen besten freunden empfehlen. echt cool sind die staubnetze. klar kommt immer iwo was rein aber merklich weniger als sonst. dennoch sollte man die maße beachten. fuer meine zwecke eigentlich total oversized aber nach vielen vergleichen in dem preissegment fuer mich anfang des jahres die beste wahl.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text