Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Fraenk Mobilfunk +1GB zusätzlich für jeden geworbenen Freund (max. 10GB/6 Freunde) UND 6GB statt 5GB für 10€/Monat

Über diesen Deal

Zusätzliche Info
der-internet-user
eSIM Verfügbarkeit:
Bei Neuvertrag: bereits verfügbar
Bei Portierung: nun auch offiziell bei Rufnummernmitnahme nachträglich möglich.
„Nein, das funktioniert aktuell noch nicht bei der Bestellung in der App. Kleiner Trick: Wenn du die fraenk eSIM trotzdem nutzen möchtest, bestelle eine normale SIM-Karte mit Rufnummernmitnahme und warte das Aktivierungsdatum ab – das schicken wir dir per E-Mail. Melde dich 1-2 Tage nachdem dein Tarif aktiv ist einfach im Service-Chat und wir starten den Wechsel auf eSIM für dich. Du musst dann einen kurzen Ident-Check in der App durchführen. Halte dafür einen gültigen Ausweis (Perso oder Reisepass) bereit.“

Stand 23.08.2021

Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass KWK-Anfragen HIER zu stellen sind. Ja, auch wenn ihr euren Namen tanzen könnt, beachtet UNBEDINGT diese Aufforderung!

377 Kommentare