268°
ABGELAUFEN
FRAKTUS der Film eine Woche gratis sehen!

FRAKTUS der Film eine Woche gratis sehen!

Freebies

FRAKTUS der Film eine Woche gratis sehen!

Als die Erfinder des deutschen Techno werden sie von Größen wie Scooter und Daft Punk verehrt: Fraktus. Nach einem Streit auf dem Höhepunkt ihres Erfolgs in den 80er Jahren hatte sich die legendäre Band entzweit und ist seither in Vergessenheit geraten. Lars Jessens Mockumentary zeichnet das Porträt einer fiktiven deutschen Techno-Formation der 80er Jahre.

mit Rocko Schamoni, Heinz Strunk, Jacques Palminger, Devid Striesow und Studio Braun

19 Kommentare

trotz allen hypes muss man leider sagen, dass dieser "film" der letzte scheiss ist und rocko schamoni und co einfach unwitzig sind.

warum führt der link zum deal zu prettynoise und nicht auf die arte+7 seite? oder noch besser direkt zum HD stream/DL: http://artestras.vo.llnwd.net/v2/am/HBBTV/044636-000-A_SQ_1_VOA-STA_01557243_MP4-2200_AMM-HBBTV.mp4

Weil ich es bei prettyinnoise zuerst gesehen habe.

okay, aber bitte verstehe: meine skinny fists wollen bei solchen um-drei-ecken-verlinkungen immer up liften.

übrigens nicht bis 29.12., sondern bloß 7 tage bis 29.11. laut: arte.tv/gui…tus

".....meine skinny fists wollen bei solchen um-drei-ecken-verlinkungen immer up liften."

Mein Rat : Lass dich mal untersuchen

Sehr guter Film! :-)
Gewohnt absurder aber nicht plumper Studio-Braun-Humor. Handwerklich gut gemacht. Und die Musik macht auch noch Spaß.

Klar. Nicht so "witzig" wie Mario Barsch. zum Glück

Ironnic

Mein Rat : Lass dich mal untersuchen


mein tipp: gute musik hören und dann mitreden können.
allmusic.com/alb…361

Fang den Fuchs !

Ganz interessante Doku...:)

...wenn es mich nur nicht immer so in der Faust jucken würde, wenn Jan Delay oder Baxxter aufmachen

negotio

Doku...


mockumentary

negotio

Doku...


Yep, Doku könnte man ziemlich mißverstehen...:)
....Dennoch das Kribbeln in der Hand aber bleibt

Also bei mir hat der Humor volle Kanne zugeschlagen. Habe lange lange nicht mehr so gelacht und Bauchmuskelkater gehabt. Ist aber eher für Leute, die auf subtilen Humor stehen. Kann jetzt schon sagen, dass Mario Barth-Fans hier nur einen Kotzreiz bekommen werden.

Früher waren die ja live super aber seit die in den Charts waren gings bergab!
Früher war alles besser, so gar die Zukunft!

Vermisse einen Akkusativ im Thread-Titel. Schnäppchen-Jagd und Sprachkultur müssen sich ja nicht unbedingt gegenseitig ausschließen.

justthisguy

warum führt der link zum deal zu prettynoise und nicht auf die arte+7 seite? oder noch besser direkt zum HD stream/DL: http://artestras.vo.llnwd.net/v2/am/HBBTV/044636-000-A_SQ_1_VOA-STA_01557243_MP4-2200_AMM-HBBTV.mp4



Sag mal wie hast du den Link herausgefunden? MediathekView bringt bloß niedrigere Auflösungen

Kann der Film auch auf FireTV geschaut werden?
Arte App oder XBMC.

Habe den Film bei beiden Versionen nicht gefunden

justthisguy

HD stream/DL: http://artestras.vo.llnwd.net/v2/am/HBBTV/044636-000-A_SQ_1_VOA-STA_01557243_MP4-2200_AMM-HBBTV.mp4

Ironnic

Mein Rat : Lass dich mal untersuchen

MagiCat

Mein Tipp: Lass Dich DRINGEND untersuchen/einliefern.


doch, das geht sehr wohl mit mediathekview http//zdfmediathk.sourceforge.net
bei der nachfrage vorm laden wähle ich, wenn verfügbar, die HD version aus. außerdem lasse ich immer ein info.txt erstellen. da drin steht dann die URL des HD contents.

analog zu der vorgehensweise lassen sich alle vorhandenen formate finden. wenn gewünscht z.b. in geringer qualität.





meine frage: warum beleidigt ihre fremde leute im netz?

dass ihr den humor in der formulierung weiter oben nicht verstanden habt, ist ja voll okay, aber was nötigt euch, solch kommentare abzulassen? freundlich geht anders.

mitschmunzeln wäre doch viel einfacher gewesen:
1) avatar vom TE anschauen
2) darauf bezogenes abgewandeltes gy!be zitat mit den "skinny fists" lesen
3) lächeln, oder auch nicht
4) fertig
wenn weder das profilbild, noch gy!be bekannt sind, dann halt den allmusic.com-link öffnen und den kommentar sofort verstehen. mehr silbertablett geht wohl kaum.

Film ist verdammt kacke ^^

Sender: ARD
Thema: Mord mit Aussicht

Titel: Folge 38: Tod eines Roadies

Datum: 09.12.2014
Zeit: 20:15:00
Dauer: 00:48:00
Größe [MB]: 802

Website
ardmediathek.de/tv/…890

URL
mvideos.daserste.de/vid…mp4

Die Band "Fraktus" bestehend aus Torsten, Dickie und Bernd,
macht nach ihrem Auftritt bei "Rock am Ring" Station in Hengasch,
was in einer wilden und drogenreichen Party im Gasthof Aubach
mündet. Und mitten drin Sophie und Schulte. Am nächsten Morgen
wacht Sophie auf: Filmriss!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text