327°
ABGELAUFEN
FRA/MUC - Borneo/Kota Kinabalu mit Qatar Air ab 543€
18 Kommentare

Guter Preis

Reisezeitraum ?

Ende April nur 528 Euro !

Loc123

Reisezeitraum ?



Nov14 - Mai15

2 Zwischenstopps sind schon heftig...

ivan1996

2 Zwischenstopps sind schon heftig...



Nonstop Borneo gibt es ab D nicht, ein Stop ist Minimum.

Mit nen paar Tagen Stopover in KL wär's richtig gut.

ivan1996

2 Zwischenstopps sind schon heftig...



Das kann schon sein, weiß ich nicht. Bin letztens 15h mit 1 Stop geflogen, war schon nicht ohne, und 2 Stopps wären dann noch heftiger. Naja, wenn man spart, dann ist es für einen mydealzer kein Hindernis

Ist halt ne Ecke: der ein oder andere macht auch lieber nen Stop mehr und sitzt nicht zu lange: 3 mal Bali über Taipeh: 200 Euro gespart ist doch kein Pappenstiel. 13 Stunden gehen doch ruck zuck rum...

heiss und schön!!

_Brettermeier_

Mit nen paar Tagen Stopover in KL wär's richtig gut.



Höchstens zum Weiterflug innerhalb Asiens. KL ist für mich die langweiligste Stadt in Asien.

Such grad noch was ausgefallenes für unsere Hochzeitsreise...
Das wäre evtl was!
War jemand schonmal da?
Irgendwelche Tips/Empfehlungen?
Sehenswürdigkeiten, Strände, beste Jahreszeit..?
Würde mich freuen.

Wundert mich, dass noch niemand was zu Malaysia Airlines geschrieben hat ^^

nix

Mit MA kannste jetzt zu tollen Preisen Business Class buchen. Die Checken jetzt die Maschine 5 x bis diese überhaupt abhebt. Dagegen sind LH oder Singapore Airlines wie Anfänger.

+++

guter Preis aber normal findet sich immer etwas für 600,-

Qatar hat zwar top Quali aber der Umstieg in Doha ist mega-mist, - ich meine die bauen da auch noch 2015 ...

KK ist top! auch schöne Strände in der Nähe, aber eher Frühjahr als Herbst.



Woher hast du denn den Käse ?

Warum sollten die den Flieger 5 x checken ? Bei einem Absturz ist die Ursache völlig unklar, beim anderen def. kein technischer Defekt .

Wer soll denn den Flieger 5 x checken ? Die BodenCrew die nichts mit MA zu tun hat ? Laufen die Piloten 5 x rum oder was ? tsts

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text