«Frank» – Komödie mit Michael Fassbender und Maggie Gyllenhaal kostenlos im Stream (SRF)
466°

«Frank» – Komödie mit Michael Fassbender und Maggie Gyllenhaal kostenlos im Stream (SRF)

KOSTENLOS3,99€
Deal-Jäger8
Deal-Jäger
eingestellt am 30. Jun
Moinsen, derzeit könnt ihr euch den Film Frank mit Michael Fassbender und Maggie Gyllenhaal kostenlos im Stream anschauen bei SRF. Startet den Stream mit einem Mediaplayer wie z.B. VLC Player, auf dem Fire TV müsst ihr nur den Link anklicken.

Preisvergleich 3,99€
Frank (2014) - IMDb7/10

Streaming Links:
Hohe Qualität ->
Mittlere Qualität ->
Niedrige Qualität ->

Frank ist der exzentrische Frontmann der experimentellen Rockband Soronprfbs und buchstäblich der Kopf der Band. Denn Frank trägt ständig einen übergroßen Pappmachee-Kopf auf seinen Schultern und dies nicht nur bei den skurrilen Liveshows, sondern auch im Alltag. Nicht mal die Bandmitglieder haben je sein Gesicht gesehen. Als der Keyboarder ausfällt, engagiert Frank spontan den Tagträumer Jon als Ersatz. Und obwohl der erste gemeinsame Auftritt zum Desaster verkommt, darf der Debütant bleiben. Hoch motiviert zieht Jon mit der Band in die irischen Wälder, um ein Album aufzunehmen. In der abgelegenen Hütte dämmert ihm allmählich, worauf er sich eingelassen hat.

Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Grandioser Film. Ich hab ihn inzwischen schon acht- oder neunmal gesehen, passiert eher selten bei mir.
Bearbeitet von: "drogenbaron" 30. Jun
Schau den Film mal rückwärts.
KNARF
account8888830.06.2020 13:41

Grandioser Film. Ich hab ihn inzwischen schon acht- oder neunmal gesehen, …Grandioser Film. Ich hab ihn inzwischen schon acht- oder neunmal gesehen, passiert eher selten bei mir.


Hast ihn jetzt endlich verstanden?
mydelalz oder myTV...man weiß es nicht, man weiß es nicht.*gähn*
Jana_Türlich30.06.2020 17:26

mydelalz oder myTV...man weiß es nicht, man weiß es nicht.*gähn*



mygähn vielleicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text