139°
[Frankfurt Bauhaus Hanauer Landstraße] Oelfarben von Reeves enorm reduziert

[Frankfurt Bauhaus Hanauer Landstraße] Oelfarben von Reeves enorm reduziert

Home & Living

[Frankfurt Bauhaus Hanauer Landstraße] Oelfarben von Reeves enorm reduziert

Preis:Preis:Preis:3,50€
Ein paar Oelfarben von Reeves , wie es mir scheint sehr günstig.
Kenn mich damit aber nicht sonderlich aus!

Gesehen im Bauhaus auf der Hanauer

8 Kommentare

g5zfis7k.jpg

kaufe ein Ö

Auf der Hanauer Landstraße gibt es kein Obi. Entweder Hornbach oder Bauhaus. Von den Preisschildern her, würde ich mal auf Bauhaus tippen.

Seit wann gibt's denn auf der Hanauer einen OBI?!?!! Oo Ich hätte da nur 'nen Hornbach und Bauhaus im Angebot. Klär mich mal bitte auf, am besten mit Hausnummer.
Gruß aus Bornheim!

Krissi80

Seit wann gibt's denn auf der Hanauer einen OBI?!?!! Oo Ich hätte da nur 'nen Hornbach und Bauhaus im Angebot. Klär mich mal bitte auf, am besten mit Hausnummer. Gruß aus Bornheim!


SHIT! War Bauhaus X)
Sorry! war ja zum Glück keiner da, Sonntags

Kannst du das noch ändern? Sonst is es ja schon eher cold. ;-)

Nicht nur die Ölfarben, auch viele Lacke und Fliesen, aber auch viele andere Artikel sind wegen dem Umbau stark reduziert....

Krissi80

Kannst du das noch ändern? Sonst is es ja schon eher cold. ;-)


Done!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text