Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Frankfurt Freebie] Eis, Chalk und Bouldern im Dynochrom
237° Abgelaufen

[Frankfurt Freebie] Eis, Chalk und Bouldern im Dynochrom

6
eingestellt am 2. JulVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das Dynochrom in Frankfurt am Main bietet heute zwischen 18 und 20 Uhr kostenlosen Eintritt. Dazu gibt es noch Eis und ein kleines Säckchen Chalk (Details siehe Link).

Die wollen wohl eine neue Lüftungsanlage testen, sodass sie sich darauf freuen gemydealzt zu werden
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Sehr sympathische Boulderhalle! Wohne nur leider nicht mehr in Frankfurt
Hammer, vielen Dank!:)
Bouldern?
Bouldern ist das ungesicherte Klettern in Absprunghöhe (3-4m) auf einen weichen Untergrund. Macht sehr viel Spaß, weil vor allem Technik entscheidend ist und nicht die Kraft/Kraftausdauer. Dazu braucht man keinen, der einen sichert. Passt aber höllisch auf, ich bin durch rutschige Tritte (Trittsteine) von der Wand gefallen, zwar nur aus 1m Höhe, aber hab' mir vor nem Monat dabei das Kreuzband gerissen. Sobald ich bin wieder fit bin, werd ich damit wieder anfangen, es ist ein super Ausgleichstraining zum Laufen und trainiert den ganzen Körper - und macht dabei sogar noch Spaß
Bearbeitet von: "Oelf" 2. Jul
Super, dank dir für die Info!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text