Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Frankfurt] gratis Frühstück am Willy-Brandt-Platz
750° Abgelaufen

[Frankfurt] gratis Frühstück am Willy-Brandt-Platz

34
750° Abgelaufen
[Frankfurt] gratis Frühstück am Willy-Brandt-Platz
eingestellt am 10. SepVerfügbar: Hessen (Frankfurt am Main)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hey Ho!

Direkt am Willy-Brandt-Platz stehen Leute, die gratis Frühstück verteilen

  • 1 Croissant von Huck
  • 2 Marmeladen von Bonne Maman (Aprikose, Erdbeere)
  • 1 Orangensaft
  • 1 Marmeladen-Löffel


Lasst es euch schmecken!:)
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Wegen der Nähe zum Bahnhof würde ich bei einem Frankfurter Frühstück noch Heroin als Beigabe erwarten. Den Löffel gibt's ja immerhin schon dazu.
Chaotenstar10.09.2020 09:13

[Bild] Einen kleinen Marmeladen-Löffel gibt es übrigens auch dazu


perfekt fürs Crack
tschinkes10.09.2020 10:14

Tut mal den Leuten am Bahnhof was gutes, holt so ne Tüte und gebt sie …Tut mal den Leuten am Bahnhof was gutes, holt so ne Tüte und gebt sie denen, die sich darüber freuen würden und die es nötig haben.


In der Tüte ist weder Geld, Tabak oder Alkohol. Die meisten haben tendenziell kein Interesse
Tut mal den Leuten am Bahnhof was gutes, holt so ne Tüte und gebt sie denen, die sich darüber freuen würden und die es nötig haben.
34 Kommentare
Danke! Und ab dafür!
27761661-M2BEb.jpgEinen kleinen Marmeladen-Löffel gibt es übrigens auch dazu
Chaotenstar10.09.2020 09:13

[Bild] Einen kleinen Marmeladen-Löffel gibt es übrigens auch dazu


perfekt fürs Crack
Wegen der Nähe zum Bahnhof würde ich bei einem Frankfurter Frühstück noch Heroin als Beigabe erwarten. Den Löffel gibt's ja immerhin schon dazu.
Tut mal den Leuten am Bahnhof was gutes, holt so ne Tüte und gebt sie denen, die sich darüber freuen würden und die es nötig haben.
tschinkes10.09.2020 10:14

Tut mal den Leuten am Bahnhof was gutes, holt so ne Tüte und gebt sie …Tut mal den Leuten am Bahnhof was gutes, holt so ne Tüte und gebt sie denen, die sich darüber freuen würden und die es nötig haben.


In der Tüte ist weder Geld, Tabak oder Alkohol. Die meisten haben tendenziell kein Interesse
Cool Hot
Bis wv uhr
Peter_Wackel10.09.2020 10:51

In der Tüte ist weder Geld, Tabak oder Alkohol. Die meisten haben … In der Tüte ist weder Geld, Tabak oder Alkohol. Die meisten haben tendenziell kein Interesse


Das ist das traurige an den Menschen. Sie bevorzugen das Geld statt Nahrung. Hauptsache die Sucht ist gestillt und befriedigt, Hungergefühl wird einfach vom Crack unterdrückt. Hunger overrated.
Sebs8510.09.2020 10:05

perfekt fürs Crack


Niemand hat gelacht, als ich das vor Ort ansprach:(
tschinkes10.09.2020 10:14

Tut mal den Leuten am Bahnhof was gutes, holt so ne Tüte und gebt sie …Tut mal den Leuten am Bahnhof was gutes, holt so ne Tüte und gebt sie denen, die sich darüber freuen würden und die es nötig haben.


Die dürfen doch sich auch selber holen.
tschinkes10.09.2020 10:14

Tut mal den Leuten am Bahnhof was gutes, holt so ne Tüte und gebt sie …Tut mal den Leuten am Bahnhof was gutes, holt so ne Tüte und gebt sie denen, die sich darüber freuen würden und die es nötig haben.



Nette idee, aber selbst die Ärmsten Bettler wollen nur Geld. Wenn man denen Essen anbietet lehnen sie fast immer ab.

Abends sieht man dann wie sie sich bei der Tanke Alk und Zigaretten holen mit dem erbetteleten Geld^^
R3inhard10.09.2020 12:53

Nette idee, aber selbst die Ärmsten Bettler wollen nur Geld. Wenn man …Nette idee, aber selbst die Ärmsten Bettler wollen nur Geld. Wenn man denen Essen anbietet lehnen sie fast immer ab. Abends sieht man dann wie sie sich bei der Tanke Alk und Zigaretten holen mit dem erbetteleten Geld^^


Das stimmt nicht ich kenne einige Obdachlose die nicht trinken, sogar paar die nicht mal rauchen. Das ist einfach ein Vorurteil.
GazzyGarcia10.09.2020 13:16

Das stimmt nicht ich kenne einige Obdachlose die nicht trinken, sogar paar …Das stimmt nicht ich kenne einige Obdachlose die nicht trinken, sogar paar die nicht mal rauchen. Das ist einfach ein Vorurteil.


Sehe ich genauso, man kann nicht immer alles pauschal abtun. Probiert es einfach mal, hab auch schon ein Brötchen und nen Kaffee spendiert, und es wurde dankbar angenommen. Die die es nötig haben freuen sich darüber!
GazzyGarcia10.09.2020 12:43

Die dürfen doch sich auch selber holen.


Nee nicht immer, hab es gerade in FFM oft erlebt das se nix bekommen bei so Aktionen, leider.
tschinkes10.09.2020 13:22

Nee nicht immer, hab es gerade in FFM oft erlebt das se nix bekommen bei …Nee nicht immer, hab es gerade in FFM oft erlebt das se nix bekommen bei so Aktionen, leider.


Also in FFM sitzen oft Obdachlose in denn Läden. Kein anständiges Unternehmen würde denen eintritt verwehren.
GazzyGarcia10.09.2020 13:44

Also in FFM sitzen oft Obdachlose in denn Läden. Kein anständiges U …Also in FFM sitzen oft Obdachlose in denn Läden. Kein anständiges Unternehmen würde denen eintritt verwehren.


Die verteilen es draußen auf der Straße, und oft werden Obdachlose selbst nach nachfrage bei so kostenlose Aktionen ignoriert, nicht immer aber sehr oft. Gerade Willy-Brandt-Platz, dort "stören" sie nur.
tschinkes10.09.2020 13:20

Sehe ich genauso, man kann nicht immer alles pauschal abtun. Probiert es …Sehe ich genauso, man kann nicht immer alles pauschal abtun. Probiert es einfach mal, hab auch schon ein Brötchen und nen Kaffee spendiert, und es wurde dankbar angenommen. Die die es nötig haben freuen sich darüber!


Ich kann es verstehen das Obdachlose Geld bevorzugen. Das hat nicht mal unbedingt mit Drogen oder so zu tun. Man will doch auch gerne mal selber aussuchen was man ist oder trinkt. Ausserdem kommt es öfter mal vor das Leute extra was untermischen. Gabs ja auch mal einem Bekannten spanischen Fall wo ein Youtuber Oreos mit Zahnpasta Füllung an einen Obdachlosen verschenkt hat. Er wurde sogar zu 15 Monaten Gefängnis verurteilt. Ich Unterhalte mich öfter mit einem und so Fälle wurden mir achon paar mal Berichtet.
GazzyGarcia10.09.2020 13:16

Das stimmt nicht ich kenne einige Obdachlose die nicht trinken, sogar paar …Das stimmt nicht ich kenne einige Obdachlose die nicht trinken, sogar paar die nicht mal rauchen. Das ist einfach ein Vorurteil.



Das ist kein Vorurteil, sondern meine Erfahrung. Ja, nicht alle Obdachlosen trinken und rauchen aber es kommt vor. Zumindest konnte ich das schon oft genug beobachten. Wenn ihr den Obdachlosen helfen wollt solltet ihr mmn. an eine Tafel oder sonstige gemeinnutzige Organisation spenden.
R3inhard10.09.2020 15:14

Das ist kein Vorurteil, sondern meine Erfahrung. Ja, nicht alle …Das ist kein Vorurteil, sondern meine Erfahrung. Ja, nicht alle Obdachlosen trinken und rauchen aber es kommt vor. Zumindest konnte ich das schon oft genug beobachten. Wenn ihr den Obdachlosen helfen wollt solltet ihr mmn. an eine Tafel oder sonstige gemeinnutzige Organisation spenden.


Klar ist das ein Vorurteil du meintest sogar die ärmsten wollen nur Geld.
GazzyGarcia10.09.2020 13:51

Ich kann es verstehen das Obdachlose Geld bevorzugen. Das hat nicht mal …Ich kann es verstehen das Obdachlose Geld bevorzugen. Das hat nicht mal unbedingt mit Drogen oder so zu tun. Man will doch auch gerne mal selber aussuchen was man ist oder trinkt. Ausserdem kommt es öfter mal vor das Leute extra was untermischen. Gabs ja auch mal einem Bekannten spanischen Fall wo ein Youtuber Oreos mit Zahnpasta Füllung an einen Obdachlosen verschenkt hat. Er wurde sogar zu 15 Monaten Gefängnis verurteilt. Ich Unterhalte mich öfter mit einem und so Fälle wurden mir achon paar mal Berichtet.


Der Obdachlose durfte natürlich das Brötchen selbst auswählen und er war sooo dankbar!
Hot, mein Sohn
Antrax10.09.2020 20:52

Hot, mein Sohn


Gibt es da etwas, das ich nicht weiß?
tschinkes10.09.2020 10:14

Tut mal den Leuten am Bahnhof was gutes, holt so ne Tüte und gebt sie …Tut mal den Leuten am Bahnhof was gutes, holt so ne Tüte und gebt sie denen, die sich darüber freuen würden und die es nötig haben.


Ich habe mal nen top bagel jemandem gegeben der mich mit unverständlichem Gebrabbel aus meinem sonst schönen Tag gerissen hat. Bei der nächsten Tonne war der dann in eben dieser... Seitdem gibt's nix mehr.

Wir leben außerdem in DE,.. Wer zu stolz ist auch an entsprechender Stelle Grundsicherung zu holen, der wird auch deine frühstückstüte nicht wollen...
MpK201710.09.2020 21:18

Ich habe mal nen top bagel jemandem gegeben der mich mit unverständlichem … Ich habe mal nen top bagel jemandem gegeben der mich mit unverständlichem Gebrabbel aus meinem sonst schönen Tag gerissen hat. Bei der nächsten Tonne war der dann in eben dieser... Seitdem gibt's nix mehr.Wir leben außerdem in DE,.. Wer zu stolz ist auch an entsprechender Stelle Grundsicherung zu holen, der wird auch deine frühstückstüte nicht wollen...


Manche Leute sind psychisch nicht in der Lage.
GazzyGarcia10.09.2020 23:59

Manche Leute sind psychisch nicht in der Lage.


Mag sein. Aus selben Grund sind die auch nicht in der lage sich über Semmel zu "freuen". Also lässt man es.

Verstehe das sankt martin gehabe von einigen nicht.
Ist das hier der Obdachlosen Chat ? Dachte das wäre MyDealz :/
MpK201710.09.2020 21:18

Ich habe mal nen top bagel jemandem gegeben der mich mit unverständlichem … Ich habe mal nen top bagel jemandem gegeben der mich mit unverständlichem Gebrabbel aus meinem sonst schönen Tag gerissen hat. Bei der nächsten Tonne war der dann in eben dieser... Seitdem gibt's nix mehr.Wir leben außerdem in DE,.. Wer zu stolz ist auch an entsprechender Stelle Grundsicherung zu holen, der wird auch deine frühstückstüte nicht wollen...


Eben, niemanden muss in DE obdachlos sein .
MpK201711.09.2020 06:42

Mag sein. Aus selben Grund sind die auch nicht in der lage sich über …Mag sein. Aus selben Grund sind die auch nicht in der lage sich über Semmel zu "freuen". Also lässt man es.Verstehe das sankt martin gehabe von einigen nicht.


Du tust doch so als wäre das ein großes opfer
GazzyGarcia11.09.2020 14:17

Du tust doch so als wäre das ein großes opfer


Was genau jetzt?
GazzyGarcia11.09.2020 14:37

Obdachlosen zu helfen.


Großes nicht, daher verstehe ich ja das sankt martin getue nicht. Aber ein "unnötiges / vergebenes"
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text