-62°
[Frankfurt] Hollister Jeans
10 Kommentare

Noch was warten. Später gibt's dann fast 50%

Ich finde die halbnackten Jungs vor deren Läden ja eher cold als hot, aber wer drauf steht...

Peacecamper

Ich finde die halbnackten Jungs vor deren Läden ja eher cold als hot, aber wer drauf steht...


das und die Menge an Menschen die immer davor stehen und warten. Ich habe noch nie ein Kleidungsstück von denen gesehen, haben ja keine Schaufenster.

Hollister. Nun ja.
29073785.jpg

Hollister ist mit Sicherheit kein Hipster Zeugs ^^ Soviele Läden wie die mittlerweile haben ...

coooooooold

Im Hollister ist es dunkel, die Musik ist viel zu laut, die Klamotten sind nichts besonderes, die Preise sind unverschämt teuer und man wird von deutschen Möchtegern-Surfern auf Englisch angesprochen. Einmal reingegangen und nie wieder...für mich cold

AwesomeAL

Ich habe noch nie ein Kleidungsstück von denen gesehen, haben ja keine Schaufenster.



Dann fahr mal Bahn zu ner Zeit wenn die Blagen in die Schule gehen.

AwesomeAL

Ich habe noch nie ein Kleidungsstück von denen gesehen, haben ja keine Schaufenster.



Die tragen zur Zeit alle diese Müllsack-Jacken. Gibt es die etwa von da?

Hehe, jau, unter den Plastikjacken sind die Sachen mit der Möwe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text