-192°
ABGELAUFEN
FRANKFURT: Konzertkarten für Chris Brown zum halben Preis

FRANKFURT: Konzertkarten für Chris Brown zum halben Preis

EntertainmentFFH Angebote

FRANKFURT: Konzertkarten für Chris Brown zum halben Preis

Preis:Preis:Preis:35,50€
Zum DealZum DealZum Deal
FRANKFURT: Konzertkarten für Chris Brown zum halben Preis

Ticket zum halben Preis!

Am 29. November steht Chris Brown in der Frankfurter Festhalle auf der Bühne und FFH schenkt Ihnen heute zwischen 14 und 18 Uhr 50% des Ticketpreises!

Sie wollen dabei sein? Heute zwischen 14 und 18 Uhr Tickets sichern und 50% des Preises geschenkt bekommen.
Text wurde von FFH.de kopiert.


Der Chris Brown muss als Live Act inzw. ja sehr beliebt sein, da es in Berlin ein ähnliche Aktion mit 50% gab.
Die war sehr hot gevotet.

Für mich persönlich nix, aber evtl sind ja einige Fans hier im Forum.
Denke vor 500 Leuten in der Festhalle wird er nicht auftreten wollen, daher die Aktion - keine Ahnung.

50% Rabatt ist schon was! Und absolut unüblich bei Live - Konzerten

reservix.de/off…%3D


EDIT:
Warum das Bild? Denke das verbinden die meisten mit Chris Brown und ist der erste Treffer bei google zur Bildersuche

35 Kommentare

der next michael jackson !!

für das bild auf jedenfall ein hot

mohamed las gut sein das nervt
was hat bitte micheal jackson mit chris brown gemeinsam

an dein ipad kommt der deal eh nicht ran

Ein Streuner aus PREVIOUSLY ON AMC'S: THE WALKING DEAAAD ?

mosti84

für das bild auf jedenfall ein hot mohamed las gut sein das nervt an dein ipad kommt der deal eh nicht ran



Vor allem hat sich achmed bzw. mohamed jetzt das nächste Antipathie erzeugende Profilbild aus dem Netz herausgesucht. Klassischer Troll.

mosti84

für das bild auf jedenfall ein hot



Bild absolut unpassend. Wenn man den Typ nicht leiden kann, dann sollte man auch keine Werbung für seine Tour posten

mosti84

mohamed las gut sein das nervt was hat bitte micheal jackson mit chris brown gemeinsam



hast du mal seine muves gesehen??? dann würdest du sowas nicht sagen weil er fast wie michael abgeht

mosti84

für das bild auf jedenfall ein hot



Find ich auch. Vorallem ist das Angebot ansich ja sehr gut. Nach Österreich kommt leider selten ein Künstler und deshalb müssen meine Freundin und ich diesen WE nach Stockholm um uns Chris Brown ansehen zu können. Über Geschmack, vorallem bei Musik, kann man sich streiten aber wir sollten dennoch nicht aus den Augen verlieren, dass wir hier Angebote bewerten

ahja und in welchen universum lebst du?

micheal jackson war einer der grössten wenn nicht sogar der größte musiker des 20ten jahrhunderts. für mich war er artist of the millenium *mtv music avards skandal*

chris brown ist nicht mal micheal jackson für arme. nicht mal dafür reicht es. menderes hat mehr von micheal jackson wie chris brown es je haben wird


las gut sein die klisches zu bedienen. frage mich immer wieder was deine ziehle sind.

Warum zum Teufel reagiert ihr überhaupt auf den Schrott von mohamed? Dahinter sitzt eh nur irgendein freak dem ein bisschen Sauerstoff und ein paar Freunde mal richtig gut tun würden.

mosti84

ahja und in welchen universum lebst du?micheal jackson war einer der grössten wenn nicht sogar der größte musiker des 20ten jahrhunderts. für mich war er artist of the millenium *mtv music avards skandal* chris brown ist nicht mal micheal jackson für arme. nicht mal dafür reicht es. menderes hat mehr von micheal jackson wie chris brown es je haben wird las gut sein die klisches zu bedienen. frage mich immer wieder was deine ziehle sind.



uh Eigentor
"hast du mal seine muves gesehen???"

Bewertet den Deal und lasst euch nicht über Geschmäcker oder dergleichen aus. 50% sind nie verkehrt und wer eh hingehen wollte wird gut sparen können.

BTW: Das Bild ist aber leider trotzdem geschmacklos in der Verbindung zu seinem Konzert. Die Geschichte is durch.

@mohamed: Ist jetzt nicht dein Ernst, dass du, bei deiner Orthografie, andere Leute auf ihre Rechtschreibfehler hinweisen willst, oder?? Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen!

iDiot

@mohamed: Ist jetzt nicht dein Ernst, dass du, bei deiner Orthografie, andere Leute auf ihre Rechtschreibfehler hinweisen willst, oder?? Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen!



Aha du vergleichst also euch deutsche mit mir??? Guter messlatte für alle deutsche respekt

wenigstens habe ich es nicht nötig tag täglich bilder von irgendwelchen leuten aus dem netz zu suchen und sie als avatar zu benutzen um typische klischees zu bedienen.

hast du minderwertigkeitskomplexe?

wie schwul muss man denn sein, um auf das konzert zu dürfen?
peinlicher gehts ja nimmer. die musik könnte noch so toll sein, ich würd dem prügelknaben nicht meine kohle in den hintern stecken.

mosti84

ahja und in welchen universum lebst du?micheal jackson war einer der grössten wenn nicht sogar der größte musiker des 20ten jahrhunderts. für mich war er artist of the millenium *mtv music avards skandal* chris brown ist nicht mal micheal jackson für arme. nicht mal dafür reicht es. menderes hat mehr von micheal jackson wie chris brown es je haben wird las gut sein die klisches zu bedienen. frage mich immer wieder was deine ziehle sind.



Bist du es, Mohamed?

mosti84

ahja und in welchen universum lebst du?micheal jackson war einer der grössten wenn nicht sogar der größte musiker des 20ten jahrhunderts. für mich war er artist of the millenium *mtv music avards skandal*chris brown ist nicht mal micheal jackson für arme. nicht mal dafür reicht es. menderes hat mehr von micheal jackson wie chris brown es je haben wirdlas gut sein die klisches zu bedienen. frage mich immer wieder was deine ziehle sind.



jetzt wirst du aber beleidigend

mohamed

hast du mal seine muves gesehen???


mohamed

http://www.lern-deutsch.de/




PS.: Keiner weiß ob du wirklich Südländer bist. Der Name ist ja frei wählbar. Aber ehrlich gesagt ist dein Auftreten in anderen Deals auch ab und an etwas unangebracht.

nächste runde popcorn ^^

mohamed

hast du mal seine muves gesehen???

mohamed

http://www.lern-deutsch.de/



dito... ab und an wundert es mich das man solche leute nicht einfach sperrt... ab und an ein bissl dünnpfiff labern ist ja in ordnung, aber durchgehend sinnloses zeug brabbeln nervt irgendwann....

und mohamed ist kein südländer, sonst würde er nicht jeden tag nach einem neuen bild suchen. außer natürlich er ist mal unglücklich aufs gesicht gefallen :P

Applaus für das Bild. I

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text