61°
ABGELAUFEN
Frankfurt - Lokal - freier Eintritt und Verzehr zum Aussenwelt- Festival

Frankfurt - Lokal - freier Eintritt und Verzehr zum Aussenwelt- Festival

EntertainmentMesseFrankfurt Angebote

Frankfurt - Lokal - freier Eintritt und Verzehr zum Aussenwelt- Festival

Hallo,
ich denke das das ein guter Deal ist, auch wenn das etwas sehr spezielles ist - bin mal auf eurer Kommentare gespannt ;-)

vom 10.10. - 12.10. findet das Aussenwelt-Festival statt. Auf aussenwelt.org findest du eine vollständige Beschreibung des Festivals. Nur kurz: Es ist ein Festival, wo sich Musik, Kunst und Wissenschaft die Hand geben. Es werden Theatervorführungen, 360 Grad-Filme, Elektronische und Rockige Klänge, Bilder, Performances aller Art und vieles mehr angeboten.

Wie komme ich an den freien Eintritt?

Schreibe eine Mail an info@aussenwelt.org mit dem Stichwort "Helfer" und lass dich in eine Schicht eintragen. Für deine Hilfe (ca. 4 Stunden Anpacken in lockerer, entspannter wunderbarer Atmosphäre) beim Festival (Aufbau, Theke, Abbau zwischen dem 7.10. und 13.10.) bekommst du einmal freien Eintritt und einen Verzehrgutschein über 10€ -

Das Festival ist ein Non-Profit-Festival - die Künstler arbeiten aus idealistischen Gründen und bekommen dafür nur Applaus - genau so muss man seinen Beitrag auch sehen...

4 Kommentare

klingt nett

aber 4 stunden arbeiten klingt nicht nach einem freebie

ist eigentlich keine richtige Arbeit... wie Wellness für die Seele....

spam

judo

klingt nett aber 4 stunden arbeiten klingt nicht nach einem freebie


Stimmt, Freebie wäre es nur wenn man nicht zum Arbeiten käme. Das sollte man hier als NonProfit nicht machen, da die Orga auf jede Hilfe angewiesen ist und man ihnen so bewusst schaden würde. Aber 4 Stunden sind nicht die Welt und kann man ja mal machen. ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text